Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Zeit fürs Abendessen. Ich hatte geplant fur Garfield heute das Catz Finefood Ragout zu servieren, Sorte Schwein und Kalb. Das möchte der feine...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #381
Zeit fürs Abendessen. Ich hatte geplant fur Garfield heute das Catz Finefood Ragout zu servieren, Sorte Schwein und Kalb. Das möchte der feine Herr natürlich nicht, daher geht das an Balu weiter. Gefährliche Entscheidung, da ist viel Sauce drin und wird ein hübsches Schlabbermäulchen bescheren 😂
Garfield bekommt also wieder sein GranataPet Filet a la carte 🙄 Nächste Woche fange ich mal an unterzumischen 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #382
Um Himmels Willen! Du kannst doch dem Monsieur Garfield keinen ordinären Schweinsbraten kredenzen. 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #383
Das "Foto danach" nicht vergessen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #384
Um Himmels Willen! Du kannst doch dem Monsieur Garfield keinen ordinären Schweinsbraten kredenzen. 😅
Der Herr hat einfach zu hohe Ansprüche, wenn man ihm das Müsli wegnimmt 🥴
Immerhin zeigt es gleich durch Scharren ob es ihm nicht schmeckt, mir ist beim befüllen etwas vom Catz Finefood auf den Boden getropft, da war er gleich zum schnuppern da und wollte mir deutlich zeigen “so nicht” 😂 Sonst hätte ich noch fast Balu was anderes gegeben und dann zu viel Futter offen 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #385
Erstmal finde ich es toll dass er so schnell vom Trockenfutter weg ist. Den Rest lernst Du noch *duckundweg"

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #386
Erstmal finde ich es toll dass er so schnell vom Trockenfutter weg ist. Den Rest lernst Du noch *duckundweg"
🤣

Ich vermute, dass ich das Fummelbrett wohl ganz lange nicht mehr auspacken brauche, sonst hat Garfield noch einen Rückfall... und Balu hat eh keine Lust auf irgendwas trockenes... dem müsste ich das Fummelbrett mit Schlecksnack füllen 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #387
Das möchte ich gerne sehen und das Foto nicht vergessen. 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #388
🤣

Ich vermute, dass ich das Fummelbrett wohl ganz lange nicht mehr auspacken brauche, sonst hat Garfield noch einen Rückfall... und Balu hat eh keine Lust auf irgendwas trockenes... dem müsste ich das Fummelbrett mit Schlecksnack füllen 😅
Das gibt eine Sauerei 🤣🤪 es sei denn, sie sind fleißig und schlecken alles sauber

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #389
Ich werde mich in meiner verbleibenden Urlaubswoche jetzt mal hinsetzen und ganz intensiv mit barf beschäftigen. Garfield scheint ja auf das stückige Filetfutter total abzufahren (beliebt ist Huhn, Kaninchen und versch. Fisch), aber ich will das nicht dauerhaft geben. In dem von GranataPet ist immerhin neben Muskelfleisch auch noch Herz, Hühnerfett und Leber enthalten. Und preislich will ich garnicht anfangen, 1,19€ für 85g ist bei einem hungrigen Heranwachsenden bald teuerer als mein ganzes Essen 😂
Ich hoffe jetzt irgendwie, dass BARF ihm von der Konsistenz her auch gefällt. Bei dubarfst bin ich ja schon angemeldet, da kann ich dann jetzt schon mal anfangen zu lesen und Rezepte zu berechnen...

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #390
HAst Du denn schon versucht, ob er Fleisch überhaupt nimmt? Sonst nützen die schönsten Vorsätze nichts. Wobei ich mir sicher bin, dass Du den Zwerg problemlos auf normales Futter umgestellt bekommst. In dem Alter darf er bereits problemlos mal nen halben Tag hungern.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #391
HAst Du denn schon versucht, ob er Fleisch überhaupt nimmt? Sonst nützen die schönsten Vorsätze nichts. Wobei ich mir sicher bin, dass Du den Zwerg problemlos auf normales Futter umgestellt bekommst. In dem Alter darf er bereits problemlos mal nen halben Tag hungern.
Nicht direkt, das würde ich dann schon testen. Ja mal sehen, bisher findet er jedes andere Nassfutter Bäh🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #392
Heute gibt’s noch ein paar Videos 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #393
Geniale Videos🥰😍. Garfield und Balu haben Spaß, herrlich. 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #394
Aaaaaaw da könnte man ewig zusehen..die kleinen Schlingel..🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #395
Das Video Nr. 2 gefällt mir besonders gut. Da kann man gut sehen, wie schnell die beiden sind und wieviel Spaß sie am Fangen-Spielen haben. Du kommst mit deiner Kamera ja kaum noch nach. Ich vermute, dass dein Datenvolumen bald komplett aufgebraucht ist bzw der Speicher der Kamera voll ist, wenn du weiter so viel fotografierst und filmst, das werden noch teure Katzen...:cool:;)😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #396
Das dritte hat aber auch was😹😍wie Garfield um die Ecke schleicht😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #397
Du kommst mit deiner Kamera ja kaum noch nach. Ich vermute, dass dein Datenvolumen bald komplett aufgebraucht ist bzw der Speicher der Kamera voll ist, wenn du weiter so viel fotografierst und filmst, das werden noch teure Katzen...:cool:;)😻
Daheim lädt ja zum Glück alles übers WLAN auf YouTube hoch 😁 Aber mein Handy Speicher wird wirklich immer voller 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #398
So süß, die beiden haben es wirklich gut bei euch! 👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #399
@Ramona13 - es reicht - ich setze Dich auf "Ignore" - erst die vielen zuckersüßen Bilder, dann auch noch die vielen nicht minder zuckersüßen Vids - ich kann nicht mehr...wo war denn hier noch mal der "Ignore Button"? Find ich im Moment nicht...vielleicht mal morgen suchen...oder übermorgen...oder...

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #400
@Ramona13 - es reicht - ich setze Dich auf "Ignore" - erst die vielen zuckersüßen Bilder, dann auch noch die vielen nicht minder zuckersüßen Vids - ich kann nicht mehr...wo war denn hier noch mal der "Ignore Button"? Find ich im Moment nicht...vielleicht mal morgen suchen...oder übermorgen...oder...
😁😁😁

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten