18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #381 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Zeit fürs Abendessen. Ich hatte geplant fur Garfield heute das Catz Finefood Ragout zu servieren, Sorte Schwein und Kalb. Das möchte der feine Herr natürlich nicht, daher geht das an Balu weiter. Gefährliche Entscheidung, da ist viel Sauce drin und wird ein hübsches Schlabbermäulchen bescheren Garfield bekommt also wieder sein GranataPet Filet a la carte Nächste Woche fange ich mal an unterzumischen
Zeit fürs Abendessen. Ich hatte geplant fur Garfield heute das Catz Finefood Ragout zu servieren, Sorte Schwein und Kalb. Das möchte der feine Herr natürlich nicht, daher geht das an Balu weiter. Gefährliche Entscheidung, da ist viel Sauce drin und wird ein hübsches Schlabbermäulchen bescheren Garfield bekommt also wieder sein GranataPet Filet a la carte Nächste Woche fange ich mal an unterzumischen
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #382 G Gast50574 Gast Um Himmels Willen! Du kannst doch dem Monsieur Garfield keinen ordinären Schweinsbraten kredenzen.
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #383 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das "Foto danach" nicht vergessen
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #384 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast50574 schrieb: Um Himmels Willen! Du kannst doch dem Monsieur Garfield keinen ordinären Schweinsbraten kredenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Herr hat einfach zu hohe Ansprüche, wenn man ihm das Müsli wegnimmt Immerhin zeigt es gleich durch Scharren ob es ihm nicht schmeckt, mir ist beim befüllen etwas vom Catz Finefood auf den Boden getropft, da war er gleich zum schnuppern da und wollte mir deutlich zeigen “so nicht” Sonst hätte ich noch fast Balu was anderes gegeben und dann zu viel Futter offen
Gast50574 schrieb: Um Himmels Willen! Du kannst doch dem Monsieur Garfield keinen ordinären Schweinsbraten kredenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Herr hat einfach zu hohe Ansprüche, wenn man ihm das Müsli wegnimmt Immerhin zeigt es gleich durch Scharren ob es ihm nicht schmeckt, mir ist beim befüllen etwas vom Catz Finefood auf den Boden getropft, da war er gleich zum schnuppern da und wollte mir deutlich zeigen “so nicht” Sonst hätte ich noch fast Balu was anderes gegeben und dann zu viel Futter offen
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #385 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Erstmal finde ich es toll dass er so schnell vom Trockenfutter weg ist. Den Rest lernst Du noch *duckundweg"
Erstmal finde ich es toll dass er so schnell vom Trockenfutter weg ist. Den Rest lernst Du noch *duckundweg"
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #386 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: Erstmal finde ich es toll dass er so schnell vom Trockenfutter weg ist. Den Rest lernst Du noch *duckundweg" Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, dass ich das Fummelbrett wohl ganz lange nicht mehr auspacken brauche, sonst hat Garfield noch einen Rückfall... und Balu hat eh keine Lust auf irgendwas trockenes... dem müsste ich das Fummelbrett mit Schlecksnack füllen
Patentante schrieb: Erstmal finde ich es toll dass er so schnell vom Trockenfutter weg ist. Den Rest lernst Du noch *duckundweg" Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, dass ich das Fummelbrett wohl ganz lange nicht mehr auspacken brauche, sonst hat Garfield noch einen Rückfall... und Balu hat eh keine Lust auf irgendwas trockenes... dem müsste ich das Fummelbrett mit Schlecksnack füllen
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #387 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Das möchte ich gerne sehen und das Foto nicht vergessen.
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #388 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ramona13 schrieb: Ich vermute, dass ich das Fummelbrett wohl ganz lange nicht mehr auspacken brauche, sonst hat Garfield noch einen Rückfall... und Balu hat eh keine Lust auf irgendwas trockenes... dem müsste ich das Fummelbrett mit Schlecksnack füllen Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt eine Sauerei es sei denn, sie sind fleißig und schlecken alles sauber
Ramona13 schrieb: Ich vermute, dass ich das Fummelbrett wohl ganz lange nicht mehr auspacken brauche, sonst hat Garfield noch einen Rückfall... und Balu hat eh keine Lust auf irgendwas trockenes... dem müsste ich das Fummelbrett mit Schlecksnack füllen Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt eine Sauerei es sei denn, sie sind fleißig und schlecken alles sauber
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #389 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich werde mich in meiner verbleibenden Urlaubswoche jetzt mal hinsetzen und ganz intensiv mit barf beschäftigen. Garfield scheint ja auf das stückige Filetfutter total abzufahren (beliebt ist Huhn, Kaninchen und versch. Fisch), aber ich will das nicht dauerhaft geben. In dem von GranataPet ist immerhin neben Muskelfleisch auch noch Herz, Hühnerfett und Leber enthalten. Und preislich will ich garnicht anfangen, 1,19€ für 85g ist bei einem hungrigen Heranwachsenden bald teuerer als mein ganzes Essen Ich hoffe jetzt irgendwie, dass BARF ihm von der Konsistenz her auch gefällt. Bei dubarfst bin ich ja schon angemeldet, da kann ich dann jetzt schon mal anfangen zu lesen und Rezepte zu berechnen...
Ich werde mich in meiner verbleibenden Urlaubswoche jetzt mal hinsetzen und ganz intensiv mit barf beschäftigen. Garfield scheint ja auf das stückige Filetfutter total abzufahren (beliebt ist Huhn, Kaninchen und versch. Fisch), aber ich will das nicht dauerhaft geben. In dem von GranataPet ist immerhin neben Muskelfleisch auch noch Herz, Hühnerfett und Leber enthalten. Und preislich will ich garnicht anfangen, 1,19€ für 85g ist bei einem hungrigen Heranwachsenden bald teuerer als mein ganzes Essen Ich hoffe jetzt irgendwie, dass BARF ihm von der Konsistenz her auch gefällt. Bei dubarfst bin ich ja schon angemeldet, da kann ich dann jetzt schon mal anfangen zu lesen und Rezepte zu berechnen...
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #390 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 HAst Du denn schon versucht, ob er Fleisch überhaupt nimmt? Sonst nützen die schönsten Vorsätze nichts. Wobei ich mir sicher bin, dass Du den Zwerg problemlos auf normales Futter umgestellt bekommst. In dem Alter darf er bereits problemlos mal nen halben Tag hungern.
HAst Du denn schon versucht, ob er Fleisch überhaupt nimmt? Sonst nützen die schönsten Vorsätze nichts. Wobei ich mir sicher bin, dass Du den Zwerg problemlos auf normales Futter umgestellt bekommst. In dem Alter darf er bereits problemlos mal nen halben Tag hungern.
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #391 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: HAst Du denn schon versucht, ob er Fleisch überhaupt nimmt? Sonst nützen die schönsten Vorsätze nichts. Wobei ich mir sicher bin, dass Du den Zwerg problemlos auf normales Futter umgestellt bekommst. In dem Alter darf er bereits problemlos mal nen halben Tag hungern. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht direkt, das würde ich dann schon testen. Ja mal sehen, bisher findet er jedes andere Nassfutter Bäh
Patentante schrieb: HAst Du denn schon versucht, ob er Fleisch überhaupt nimmt? Sonst nützen die schönsten Vorsätze nichts. Wobei ich mir sicher bin, dass Du den Zwerg problemlos auf normales Futter umgestellt bekommst. In dem Alter darf er bereits problemlos mal nen halben Tag hungern. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht direkt, das würde ich dann schon testen. Ja mal sehen, bisher findet er jedes andere Nassfutter Bäh
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #392 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Heute gibt’s noch ein paar Videos YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Heute gibt’s noch ein paar Videos YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #393 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Geniale Videos. Garfield und Balu haben Spaß, herrlich.
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #394 G Gast50574 Gast Aaaaaaw da könnte man ewig zusehen..die kleinen Schlingel..
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #395 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Das Video Nr. 2 gefällt mir besonders gut. Da kann man gut sehen, wie schnell die beiden sind und wieviel Spaß sie am Fangen-Spielen haben. Du kommst mit deiner Kamera ja kaum noch nach. Ich vermute, dass dein Datenvolumen bald komplett aufgebraucht ist bzw der Speicher der Kamera voll ist, wenn du weiter so viel fotografierst und filmst, das werden noch teure Katzen...
Das Video Nr. 2 gefällt mir besonders gut. Da kann man gut sehen, wie schnell die beiden sind und wieviel Spaß sie am Fangen-Spielen haben. Du kommst mit deiner Kamera ja kaum noch nach. Ich vermute, dass dein Datenvolumen bald komplett aufgebraucht ist bzw der Speicher der Kamera voll ist, wenn du weiter so viel fotografierst und filmst, das werden noch teure Katzen...
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #396 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das dritte hat aber auch waswie Garfield um die Ecke schleicht
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #397 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 mennemaus schrieb: Du kommst mit deiner Kamera ja kaum noch nach. Ich vermute, dass dein Datenvolumen bald komplett aufgebraucht ist bzw der Speicher der Kamera voll ist, wenn du weiter so viel fotografierst und filmst, das werden noch teure Katzen... Zum Vergrößern anklicken.... Daheim lädt ja zum Glück alles übers WLAN auf YouTube hoch Aber mein Handy Speicher wird wirklich immer voller
mennemaus schrieb: Du kommst mit deiner Kamera ja kaum noch nach. Ich vermute, dass dein Datenvolumen bald komplett aufgebraucht ist bzw der Speicher der Kamera voll ist, wenn du weiter so viel fotografierst und filmst, das werden noch teure Katzen... Zum Vergrößern anklicken.... Daheim lädt ja zum Glück alles übers WLAN auf YouTube hoch Aber mein Handy Speicher wird wirklich immer voller
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #398 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 So süß, die beiden haben es wirklich gut bei euch!
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #399 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 @Ramona13 - es reicht - ich setze Dich auf "Ignore" - erst die vielen zuckersüßen Bilder, dann auch noch die vielen nicht minder zuckersüßen Vids - ich kann nicht mehr...wo war denn hier noch mal der "Ignore Button"? Find ich im Moment nicht...vielleicht mal morgen suchen...oder übermorgen...oder...
@Ramona13 - es reicht - ich setze Dich auf "Ignore" - erst die vielen zuckersüßen Bilder, dann auch noch die vielen nicht minder zuckersüßen Vids - ich kann nicht mehr...wo war denn hier noch mal der "Ignore Button"? Find ich im Moment nicht...vielleicht mal morgen suchen...oder übermorgen...oder...
19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #400 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ewured schrieb: @Ramona13 - es reicht - ich setze Dich auf "Ignore" - erst die vielen zuckersüßen Bilder, dann auch noch die vielen nicht minder zuckersüßen Vids - ich kann nicht mehr...wo war denn hier noch mal der "Ignore Button"? Find ich im Moment nicht...vielleicht mal morgen suchen...oder übermorgen...oder... Zum Vergrößern anklicken....
Ewured schrieb: @Ramona13 - es reicht - ich setze Dich auf "Ignore" - erst die vielen zuckersüßen Bilder, dann auch noch die vielen nicht minder zuckersüßen Vids - ich kann nicht mehr...wo war denn hier noch mal der "Ignore Button"? Find ich im Moment nicht...vielleicht mal morgen suchen...oder übermorgen...oder... Zum Vergrößern anklicken....