Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleine Rennbärchen 🥰
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #401
Kleine Rennbärchen 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #402
Mittagsruhe 😴
8C1B3BE6-4B77-45EC-AEF9-ED47562C4C5D.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #403
Wie süß dass die Bärchen immer zusammen sind.
Bfe, best friend forever!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #404
Wie süß dass die Bärchen immer zusammen sind.
Bfe, best friend forever!
Zusammen liegen sie gerne mal, aber viel kuscheln und gegenseitig putzen ist (bisher) nicht angesagt... ich würde mir so wünschen, dass das auch noch kommt 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #405
Zusammen liegen sie gerne mal, aber viel kuscheln und gegenseitig putzen ist (bisher) nicht angesagt... ich würde mir so wünschen, dass das auch noch kommt 😅
Das kommt mit Sicherheit.
Als Happy eingezogen ist und Flocki ihn das erste mal an der Gittertür gesehen hat, dachte ich das wird nie was und sie frisst ihn bestimmt auf. Und jetzt putzen sie sich gegenseitig. Kuscheln noch nicht so aber das wird bestimmt auch noch.

Und Deine beiden kennen sich ja nun von klein an, wenn die erste Baby-Tobe-Zeit vorbei ist kommt das bestimmt. :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #406
Ich als Helikopter Dosi hab mal wieder Fragen... kann es sein, dass Balu durch das Antibiotikum leichte Verstopfung bekommt? Sein Output in der Toilette eben macht den Eindruck, da es viele eher kleine Klümpchen sind. Kann ich ihn da unterstützen? Heute kam auch die Zoolac Paste an, aber da hab ich den Eindruck die soll eher bei Durchfall helfen, nicht dass ich die gebe und das dann kontraproduktiv ist 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #407
A67D50BE-C952-47FF-AC5E-BBDA4EC1D8E3.jpeg
Ein Bild der beiden gibt’s natürlich auch noch :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #408
Im zoolac ist viel Öl und"gute Bakterien". Also immer rein in den Buben 😏 vorsichtig dosiert natürlich.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #409
Die Videos sind sooo süüüß 😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #410
Das Bild ist von gestern, so läuft der kleine Mann vom Napf weg 🙀😂
Anhang anzeigen 231368
Und gefressen wird immer ganz süß mit drei Beinen auf der Unterlage 😍
Anhang anzeigen 231369
Awwwwwe 😍😍😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #412
Das wird doch mit den beiden pupsen 🙂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #414
Mir wurde zoolac auch entrissen....oder soll ich sagen gebissen...Mein Finger ist mir heilig, naja, zumindest bis Susi und Strolch eingezogen sind 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #415
Mir wurde zoolac auch entrissen....oder soll ich sagen gebissen...Mein Finger ist mir heilig, naja, zumindest bis Susi und Strolch eingezogen sind 😂
Nach meinen Schleckpasten Erfahrungen gibt’s sowas nur auf einem kleinen Teller 🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #416
Ja, ist wohl gesünder 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #417
Garfield und Balu müssen heute leider den Nachmittag an der Frischen Luft verbringen 😢😂
16EE9E82-F2B2-4256-B497-6E4B697966E2.jpeg
Wir bauen im Wohnzimmer für die zwei endlich eine ordentliche Fläche zum liegen hinter dem Fernseher 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #418
Auch was das Angebot angeht können sie einem fast leid tun ausgesperrt zu sein 🤣
CAF1B005-DB1D-4595-9C94-D343E2D1EFC8.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #419
Garfield und Balu müssen heute leider den Nachmittag an der Frischen Luft verbringen 😢😂
Anhang anzeigen 231533
Wir bauen im Wohnzimmer für die zwei endlich eine ordentliche Fläche zum liegen hinter dem Fernseher 😃

Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch noch so interessant sein wird :giggle:

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten