19.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #401 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Kleine Rennbärchen
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #402 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Mittagsruhe
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #403 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Wie süß dass die Bärchen immer zusammen sind. Bfe, best friend forever!
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #404 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Tinaho schrieb: Wie süß dass die Bärchen immer zusammen sind. Bfe, best friend forever! Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen liegen sie gerne mal, aber viel kuscheln und gegenseitig putzen ist (bisher) nicht angesagt... ich würde mir so wünschen, dass das auch noch kommt
Tinaho schrieb: Wie süß dass die Bärchen immer zusammen sind. Bfe, best friend forever! Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen liegen sie gerne mal, aber viel kuscheln und gegenseitig putzen ist (bisher) nicht angesagt... ich würde mir so wünschen, dass das auch noch kommt
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #405 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Ramona13 schrieb: Zusammen liegen sie gerne mal, aber viel kuscheln und gegenseitig putzen ist (bisher) nicht angesagt... ich würde mir so wünschen, dass das auch noch kommt Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mit Sicherheit. Als Happy eingezogen ist und Flocki ihn das erste mal an der Gittertür gesehen hat, dachte ich das wird nie was und sie frisst ihn bestimmt auf. Und jetzt putzen sie sich gegenseitig. Kuscheln noch nicht so aber das wird bestimmt auch noch. Und Deine beiden kennen sich ja nun von klein an, wenn die erste Baby-Tobe-Zeit vorbei ist kommt das bestimmt.
Ramona13 schrieb: Zusammen liegen sie gerne mal, aber viel kuscheln und gegenseitig putzen ist (bisher) nicht angesagt... ich würde mir so wünschen, dass das auch noch kommt Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mit Sicherheit. Als Happy eingezogen ist und Flocki ihn das erste mal an der Gittertür gesehen hat, dachte ich das wird nie was und sie frisst ihn bestimmt auf. Und jetzt putzen sie sich gegenseitig. Kuscheln noch nicht so aber das wird bestimmt auch noch. Und Deine beiden kennen sich ja nun von klein an, wenn die erste Baby-Tobe-Zeit vorbei ist kommt das bestimmt.
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #406 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich als Helikopter Dosi hab mal wieder Fragen... kann es sein, dass Balu durch das Antibiotikum leichte Verstopfung bekommt? Sein Output in der Toilette eben macht den Eindruck, da es viele eher kleine Klümpchen sind. Kann ich ihn da unterstützen? Heute kam auch die Zoolac Paste an, aber da hab ich den Eindruck die soll eher bei Durchfall helfen, nicht dass ich die gebe und das dann kontraproduktiv ist
Ich als Helikopter Dosi hab mal wieder Fragen... kann es sein, dass Balu durch das Antibiotikum leichte Verstopfung bekommt? Sein Output in der Toilette eben macht den Eindruck, da es viele eher kleine Klümpchen sind. Kann ich ihn da unterstützen? Heute kam auch die Zoolac Paste an, aber da hab ich den Eindruck die soll eher bei Durchfall helfen, nicht dass ich die gebe und das dann kontraproduktiv ist
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #407 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ein Bild der beiden gibt’s natürlich auch noch
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #408 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Im zoolac ist viel Öl und"gute Bakterien". Also immer rein in den Buben vorsichtig dosiert natürlich.
Im zoolac ist viel Öl und"gute Bakterien". Also immer rein in den Buben vorsichtig dosiert natürlich.
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #409 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Die Videos sind sooo süüüß
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #410 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ramona13 schrieb: Das Bild ist von gestern, so läuft der kleine Mann vom Napf weg Anhang anzeigen 231368 Und gefressen wird immer ganz süß mit drei Beinen auf der Unterlage Anhang anzeigen 231369 Zum Vergrößern anklicken.... Awwwwwe
Ramona13 schrieb: Das Bild ist von gestern, so läuft der kleine Mann vom Napf weg Anhang anzeigen 231368 Und gefressen wird immer ganz süß mit drei Beinen auf der Unterlage Anhang anzeigen 231369 Zum Vergrößern anklicken.... Awwwwwe
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #411 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: Zoolac ist sehr schwierig in die Katzen zu kriegen. Zum Vergrößern anklicken.... Mir wurde eben das Zoolac fast entrissen, scheint zu schmecken
Patentante schrieb: Zoolac ist sehr schwierig in die Katzen zu kriegen. Zum Vergrößern anklicken.... Mir wurde eben das Zoolac fast entrissen, scheint zu schmecken
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #412 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Das wird doch mit den beiden pupsen
20.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #413 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: Das wird doch mit den beiden pupsen Zum Vergrößern anklicken.... Ja Und wie sie herumtoben macht mich schon sehr glücklich
Patentante schrieb: Das wird doch mit den beiden pupsen Zum Vergrößern anklicken.... Ja Und wie sie herumtoben macht mich schon sehr glücklich
21.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #414 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Mir wurde zoolac auch entrissen....oder soll ich sagen gebissen...Mein Finger ist mir heilig, naja, zumindest bis Susi und Strolch eingezogen sind
Mir wurde zoolac auch entrissen....oder soll ich sagen gebissen...Mein Finger ist mir heilig, naja, zumindest bis Susi und Strolch eingezogen sind
21.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #415 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Fussel_69 schrieb: Mir wurde zoolac auch entrissen....oder soll ich sagen gebissen...Mein Finger ist mir heilig, naja, zumindest bis Susi und Strolch eingezogen sind Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinen Schleckpasten Erfahrungen gibt’s sowas nur auf einem kleinen Teller
Fussel_69 schrieb: Mir wurde zoolac auch entrissen....oder soll ich sagen gebissen...Mein Finger ist mir heilig, naja, zumindest bis Susi und Strolch eingezogen sind Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinen Schleckpasten Erfahrungen gibt’s sowas nur auf einem kleinen Teller
21.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #416 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ja, ist wohl gesünder
21.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #417 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Garfield und Balu müssen heute leider den Nachmittag an der Frischen Luft verbringen Wir bauen im Wohnzimmer für die zwei endlich eine ordentliche Fläche zum liegen hinter dem Fernseher
Garfield und Balu müssen heute leider den Nachmittag an der Frischen Luft verbringen Wir bauen im Wohnzimmer für die zwei endlich eine ordentliche Fläche zum liegen hinter dem Fernseher
21.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #418 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Auch was das Angebot angeht können sie einem fast leid tun ausgesperrt zu sein
21.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #419 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Ramona13 schrieb: Garfield und Balu müssen heute leider den Nachmittag an der Frischen Luft verbringen Anhang anzeigen 231533 Wir bauen im Wohnzimmer für die zwei endlich eine ordentliche Fläche zum liegen hinter dem Fernseher Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch noch so interessant sein wird
Ramona13 schrieb: Garfield und Balu müssen heute leider den Nachmittag an der Frischen Luft verbringen Anhang anzeigen 231533 Wir bauen im Wohnzimmer für die zwei endlich eine ordentliche Fläche zum liegen hinter dem Fernseher Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch noch so interessant sein wird
21.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #420 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Ramona13 schrieb: Auch was das Angebot angeht können sie einem fast leid tun ausgesperrt zu sein Anhang anzeigen 231534 Zum Vergrößern anklicken.... Die armen Kerlchen!
Ramona13 schrieb: Auch was das Angebot angeht können sie einem fast leid tun ausgesperrt zu sein Anhang anzeigen 231534 Zum Vergrößern anklicken.... Die armen Kerlchen!