Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, sie haben ein richtig schweres Los zu tragen 😂
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #421
Ja, sie haben ein richtig schweres Los zu tragen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #423
..sieht total gestresst aus...:LOL:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #424
Allerdings, er fasst sich ja schon an den Kopf! 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #425
Haltet durch, Balu und Garfield, maunzt Lu.
6E63BD8F-ED25-44C0-862D-27892F10ABB8.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #427
Fotomodel Balu ❤️
C67E466B-1D8A-4C24-AC39-BA96ED8B5794.jpeg6A30196A-E399-48B0-B541-7B44322D4E9E.jpegCCD4102C-3D64-4F79-A882-104D1E742E12.jpegB13E1E76-71D1-42CA-8373-8F15521C187B.jpegB4873EAB-517C-45E5-8BCD-29BCC4A7AE2B.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #428
Das eine Foto hatte ich ja schon bewundert, die anderen sind aber auch süß. 😻

*unlesbar, weil nur für mich selber geschrieben: Ich glaube, so langsam muss ich doch mal nach meiner großen, blauen Tasche suchen (groß, damit die beiden Bärchen reinpassen)*

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #429
Das eine Foto hatte ich ja schon bewundert, die anderen sind aber auch süß. 😻

*unlesbar, weil nur für mich selber geschrieben: Ich glaube, so langsam muss ich doch mal nach meiner großen, blauen Tasche suchen (groß, damit die beiden Bärchen reinpassen)*
Hinten anstellen, es sind noch andere Taschen gesichtet worden, unter anderem meine 😹😹😹😹😹😻😻😻😻😻😻😻
Wo ist den das zweite Fotomodel!?? 😻😻😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #431
Süßer Schatz😻😻😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #433
Fotomodel Balu ❤
Anhang anzeigen 231557Anhang anzeigen 231558Anhang anzeigen 231559Anhang anzeigen 231560Anhang anzeigen 231561
Der Blick auf dem Portrait ist wirklich modelmäßig! 😻
Sehr professionell! 👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #434
Gourmetkater Garfield hat Nachschub bekommen, dank Dosis 20% Gutschein 😅🙈
E1BAB58E-60CE-4819-A6B9-C6E13C4DE2DE.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #435
Meinst du nicht, das das ein bisschen zu wenig Futter ist? 😉😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #437
Ich hab das Futter jetzt auch mal bestellt, vielleicht mag es ja mein Mäkelkater Giacomo.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #438
Ich hab das Futter jetzt auch mal bestellt, vielleicht mag es ja mein Mäkelkater Giacomo.
Ich drücke die Daumen :) Was frisst Giacomo am liebsten?

Ich durfte jetzt feststellen, dass es auch Nassfutter gibt, welches Balu nicht schmeckt 🤣 MjamMjam Huhn mit Möhrchen war äußerst unbeliebt, dabei mögen eigentlich beide gerne Huhn 🙄

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #439
Waaah, wenn ich mir deine süßen Fotos so anschaue werde ich wieder traurig, weil ich meine Jungs ja erst bekommen habe als sie schon groß waren.
Aber wenn ich Garfield mit Justus vergleiche denke ich dass er so ähnlich ausgesehen haben muss. Obwohl er natürlich nur ein Looks-alike-BKH ist.
Paul_505_002.jpg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #440
Giacomo frisst am liebsten Sheba! 😼
Das kaufe ich extra für ihn, will es aber nicht so oft geben.
Dann frisst er Josera Trockenfutter, Almo nature und Cosma Ergänzungsfutter, und Almo nature daily, das ist zum Glück ein Alleinfutter.

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten