22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #441 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Tinaho schrieb: Waaah, wenn ich mir deine süßen Fotos so anschaue werde ich wieder traurig, weil ich meine Jungs ja erst bekommen habe als sie schon groß waren. Aber wenn ich Garfield mit Justus vergleiche denke ich dass er so ähnlich ausgesehen haben muss. Obwohl er natürlich nur ein Looks-alike-BKH ist. Anhang anzeigen 231574 Zum Vergrößern anklicken.... Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten Die Kitten-Zeit geht sowieso viel zu schnell vorbei, besonders bei Garfield hab ich das Gefühl er wächst soooo schnell
Tinaho schrieb: Waaah, wenn ich mir deine süßen Fotos so anschaue werde ich wieder traurig, weil ich meine Jungs ja erst bekommen habe als sie schon groß waren. Aber wenn ich Garfield mit Justus vergleiche denke ich dass er so ähnlich ausgesehen haben muss. Obwohl er natürlich nur ein Looks-alike-BKH ist. Anhang anzeigen 231574 Zum Vergrößern anklicken.... Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten Die Kitten-Zeit geht sowieso viel zu schnell vorbei, besonders bei Garfield hab ich das Gefühl er wächst soooo schnell
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #442 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Stefanie- schrieb: Giacomo frisst am liebsten Sheba! Das kaufe ich extra für ihn, will es aber nicht so oft geben. Dann frisst er Josera Trockenfutter, Almo nature und Cosma Ergänzungsfutter, und Almo nature daily, das ist zum Glück ein Alleinfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Auch so ein Fan von Ergänzungsfutter Das dürfte es bei Garfield gerne auch immer geben
Stefanie- schrieb: Giacomo frisst am liebsten Sheba! Das kaufe ich extra für ihn, will es aber nicht so oft geben. Dann frisst er Josera Trockenfutter, Almo nature und Cosma Ergänzungsfutter, und Almo nature daily, das ist zum Glück ein Alleinfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Auch so ein Fan von Ergänzungsfutter Das dürfte es bei Garfield gerne auch immer geben
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #443 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ramona13 schrieb: Auch so ein Fan von Ergänzungsfutter Das dürfte es bei Garfield gerne auch immer geben Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finden meine auch. Am liebsten Thunfisch im Saft. Meine BKH-Lookalike liebt Sheba auch über alles, hat aber im letzten Jahr insgesamt max. 5 Portionen bekommen
Ramona13 schrieb: Auch so ein Fan von Ergänzungsfutter Das dürfte es bei Garfield gerne auch immer geben Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finden meine auch. Am liebsten Thunfisch im Saft. Meine BKH-Lookalike liebt Sheba auch über alles, hat aber im letzten Jahr insgesamt max. 5 Portionen bekommen
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #444 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Hier gibt es annicht ganz so hochwertigem Futter höchstens Macs Scheinbar hab ich brave Katzis die fein ihr Barf und gutes Nassfutter fressen ich hab noch nie wirklich Ergänzungsfutter oder so verfüttert (außer es war mal als Geschenk im Wichtelpaket)
Hier gibt es annicht ganz so hochwertigem Futter höchstens Macs Scheinbar hab ich brave Katzis die fein ihr Barf und gutes Nassfutter fressen ich hab noch nie wirklich Ergänzungsfutter oder so verfüttert (außer es war mal als Geschenk im Wichtelpaket)
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #445 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Stefanie- schrieb: Giacomo frisst am liebsten Sheba! Das kaufe ich extra für ihn, will es aber nicht so oft geben. Dann frisst er Josera Trockenfutter, Almo nature und Cosma Ergänzungsfutter, und Almo nature daily, das ist zum Glück ein Alleinfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sternchen Joschi war leider auch ein Sheba-Fan. Ich selbst habe es selten gekauft, aber meine Mutter hatte jeden Donnerstag, wenn sie vom Friseur zu uns kam die Tasche vollgepackt mit Sheba-Döschen. Sheba war auch das Einzige, was Joschi die letzten Wochen vor seinem Tod noch minimal zu sich genommen hatte. Er konnte ja wegen dem Kiefernkrebs kaum noch fressen und ich war froh, wenn er überhaupt ein wenig gefuttert hat.
Stefanie- schrieb: Giacomo frisst am liebsten Sheba! Das kaufe ich extra für ihn, will es aber nicht so oft geben. Dann frisst er Josera Trockenfutter, Almo nature und Cosma Ergänzungsfutter, und Almo nature daily, das ist zum Glück ein Alleinfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sternchen Joschi war leider auch ein Sheba-Fan. Ich selbst habe es selten gekauft, aber meine Mutter hatte jeden Donnerstag, wenn sie vom Friseur zu uns kam die Tasche vollgepackt mit Sheba-Döschen. Sheba war auch das Einzige, was Joschi die letzten Wochen vor seinem Tod noch minimal zu sich genommen hatte. Er konnte ja wegen dem Kiefernkrebs kaum noch fressen und ich war froh, wenn er überhaupt ein wenig gefuttert hat.
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #446 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 @Tinaho wunderschönes Bild und sicherlich auch ohne Papiere ganz stolzer Brite vom Scheitel bis zur Sohle
@Tinaho wunderschönes Bild und sicherlich auch ohne Papiere ganz stolzer Brite vom Scheitel bis zur Sohle
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #447 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Emil schrieb: Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch noch so interessant sein wird Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist übrigens die fertige Konstruktion
Emil schrieb: Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch noch so interessant sein wird Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist übrigens die fertige Konstruktion
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #448 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.477 Ramona13 schrieb: Fotomodel Balu ❤ Anhang anzeigen 231557Anhang anzeigen 231558Anhang anzeigen 231559Anhang anzeigen 231560Anhang anzeigen 231561 Zum Vergrößern anklicken.... Also liebe Ramona, ich habe mich ja eigentlich als Garfield-Fan geoutet, aber wenn ich mir Balu hier ansehe mit diesem runden, niedlichen Köpfchen und den Bernsteinäuglein und das alles auch noch kopfüber, dann gerate ich ins Schwärmquietschen.
Ramona13 schrieb: Fotomodel Balu ❤ Anhang anzeigen 231557Anhang anzeigen 231558Anhang anzeigen 231559Anhang anzeigen 231560Anhang anzeigen 231561 Zum Vergrößern anklicken.... Also liebe Ramona, ich habe mich ja eigentlich als Garfield-Fan geoutet, aber wenn ich mir Balu hier ansehe mit diesem runden, niedlichen Köpfchen und den Bernsteinäuglein und das alles auch noch kopfüber, dann gerate ich ins Schwärmquietschen.
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #449 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Ramona13 schrieb: Hier ist übrigens die fertige Konstruktion Anhang anzeigen 231580Anhang anzeigen 231581 Zum Vergrößern anklicken.... Cool gemacht.
Ramona13 schrieb: Hier ist übrigens die fertige Konstruktion Anhang anzeigen 231580Anhang anzeigen 231581 Zum Vergrößern anklicken.... Cool gemacht.
22.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #450 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ramona13 schrieb: Ich drücke die Daumen Was frisst Giacomo am liebsten? Ich durfte jetzt feststellen, dass es auch Nassfutter gibt, welches Balu nicht schmeckt MjamMjam Huhn mit Möhrchen war äußerst unbeliebt, dabei mögen eigentlich beide gerne Huhn Zum Vergrößern anklicken.... Das fressen unsere auch mit langen Zähnen. Aber das Mjamjam Huhn pur lieben beide dafür um so mehr. Wenn deine beiden auf Sauce stehen, kannst du doch gut ein Huhn kochen, dann das Fleisch mit dem kochwasser pürieren und übers Nassfutter geben.
Ramona13 schrieb: Ich drücke die Daumen Was frisst Giacomo am liebsten? Ich durfte jetzt feststellen, dass es auch Nassfutter gibt, welches Balu nicht schmeckt MjamMjam Huhn mit Möhrchen war äußerst unbeliebt, dabei mögen eigentlich beide gerne Huhn Zum Vergrößern anklicken.... Das fressen unsere auch mit langen Zähnen. Aber das Mjamjam Huhn pur lieben beide dafür um so mehr. Wenn deine beiden auf Sauce stehen, kannst du doch gut ein Huhn kochen, dann das Fleisch mit dem kochwasser pürieren und übers Nassfutter geben.
23.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #451 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Einmal durchgebratener Balu
23.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #452 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich seh grade, der Schatten der Kiste macht seine Taille etwas seltsam
23.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #453 G Gast50574 Gast ..er ist so unendlich fluffelig..
23.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #454 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast50574 schrieb: ..er ist so unendlich fluffelig.. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa
23.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #455 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Mal so ne Frage... Würdet ihr es riskieren in nächster Zeit ein Fummelbrett mit Trockenfutter anzubieten oder könnte es sein, dass es zu einem „Rückfall“ bei Garfield führt? Mein Urlaub ist ja leider jetzt vorbei und ich arbeite ab nächster Woche wieder im Home Office, da gibt es sicherlich mal Notwendigkeit die beiden mit einem Fummelbrett abzulenken
Mal so ne Frage... Würdet ihr es riskieren in nächster Zeit ein Fummelbrett mit Trockenfutter anzubieten oder könnte es sein, dass es zu einem „Rückfall“ bei Garfield führt? Mein Urlaub ist ja leider jetzt vorbei und ich arbeite ab nächster Woche wieder im Home Office, da gibt es sicherlich mal Notwendigkeit die beiden mit einem Fummelbrett abzulenken
24.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #456 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Heute gab es die letzte Dosis Antibiotikum für Balu Der Kleine ist wirklich wie ausgewechselt im Vergleich zu vorher, zum Glück war ich mit ihm beim Tierarzt
Heute gab es die letzte Dosis Antibiotikum für Balu Der Kleine ist wirklich wie ausgewechselt im Vergleich zu vorher, zum Glück war ich mit ihm beim Tierarzt
24.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #457 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich denke, dass ein Fummelbrett mit Trockenfutter zu einem Rückfall führen wird, weil das Trockenfutter ja nicht gezielt von dir als Leckerchen angeboten wird sondern es „normale Nahrung“ nur in anderer Darreichungsform für Garfield sein wird. Bald wirst Du Dir aber darüber keine Gedanken mehr zu machen brauchen, da ich hier mit einer großen Tasche in des Startlöchern stehe um die bezaubernden Kerlchen abzuholen. Nelly und Obelix sind einverstanden und freuen sich auch schon.
Ich denke, dass ein Fummelbrett mit Trockenfutter zu einem Rückfall führen wird, weil das Trockenfutter ja nicht gezielt von dir als Leckerchen angeboten wird sondern es „normale Nahrung“ nur in anderer Darreichungsform für Garfield sein wird. Bald wirst Du Dir aber darüber keine Gedanken mehr zu machen brauchen, da ich hier mit einer großen Tasche in des Startlöchern stehe um die bezaubernden Kerlchen abzuholen. Nelly und Obelix sind einverstanden und freuen sich auch schon.
24.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #458 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die Idee mit dem Fummelbrett ist gut aber ich würde da andere Leckereien rein füllen. Vielleicht mögen sie ja zb cosma snackies. Kaustangen eignen sich auch gut zum befüllen
Die Idee mit dem Fummelbrett ist gut aber ich würde da andere Leckereien rein füllen. Vielleicht mögen sie ja zb cosma snackies. Kaustangen eignen sich auch gut zum befüllen
24.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #459 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Oder Trockenfleisch. Die schneide ich immer in richtige Minifitzel, dann kann man das Fummelbrett richtig schön vollmachen ;D
Oder Trockenfleisch. Die schneide ich immer in richtige Minifitzel, dann kann man das Fummelbrett richtig schön vollmachen ;D
24.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #460 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Hier gibt es auch kein Trockenfutter, dafür Kaustängelchen, die ich in kleinen Stückchen verteile.