Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn sie schlafen und brav sind 🤣
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #662
Flüssig ist es nicht, nur weicher. Aber warum muss man denn rein treten 🥴😂

Garfield verweigert heute auch die Dose (gleiche Sorte), die gestern noch gefressen wurde... aber da muss er jetzt durch wenn er Hunger hat 🤷🏻‍♀️
Jaaaaa gute Frage :D Um Dosi zu ärgern vermutlich :D Vielleicht ist das ein indirekter Hinweis das du mehr putzen sollst :cool: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :poop:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #663
Jaaaaa gute Frage :D Um Dosi zu ärgern vermutlich :D Vielleicht ist das ein indirekter Hinweis das du mehr putzen sollst :cool: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :poop:
Bin ich froh, dass das mein Roboter macht... 🙈 Sonst würde ich gerade nicht mal ordentlich zum arbeiten kommen 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #664
Bin ich froh, dass das mein Roboter macht... 🙈 Sonst würde ich gerade nicht mal ordentlich zum arbeiten kommen 😅
Jaaa die Arbeit die Kitties machen ist nicht zu unterschätzen :D alleine das ständige Baby-TV-Gucken.....das nimmt soooo viel Zeit in Anspruch 🙈 :p

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #665
Garfield und Balu rennen seit 2 Stunden wie wild durch die Wohnung und jetzt merke ich, dass einer der zwei wohl etwas 💩 an der Pfote hängen hatte und das scheinbar auch schön überall verteilt hat 😭😭😭
Wechsel zwischen barf und Dose ist wohl etwas anstrengend für die Verdauung der kleinen 🙈
willkommen im Club. Wir haben heute Nacht Katze und Wohnung geputzt :rolleyes:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #667
Garfield und Balu wünschen euch allen eine gute Nacht 🥰
21CDF5B6-9175-47F6-83E6-F2D4CF72CA87.jpegCCD16071-24D7-4C90-B1FD-AFC9B154D16B.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #668
😍 Und das Einhorn hat auch Platz gefunden 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #669
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen Zuckerbärchen

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #670
Garfield und Balu wünschen euch allen eine gute Nacht 🥰
Anhang anzeigen 232279Anhang anzeigen 232280
Was für ein toller Baum!😍

Ich hab mich in deine beiden verliebt und in Garfield einen ticken mehr👀❤ die Farbe ist echt schön. Und Balu ist ein super knuffiges Bärchen

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #671
Guten Morgen zusammen ☀️

Die Bärchen haben gut geschlafen, dank vollem Futterautomat darf Dosi auch gut schlafen und wird nicht wegen Hunger geweckt 😉
Balu ist aber jetzt schon den ganzen Morgen dabei mich anzumiauen, nur ich hab keine Ahnung was er von mir will 🙈 Streicheln, spielen, kuscheln, alles scheint nicht sein Wunsch zu sein... Futter hat er, Klo ist sauber, Wasser ist frisch... was kann er denn wollen? 😂🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #672
Puh, schwierig. Windel voll? :LOL:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #673
Vielleicht hat er was spannendes geträumt und will es mir unbedingt erzählen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #674
Guten Morgen zusammen ☀

Die Bärchen haben gut geschlafen, dank vollem Futterautomat darf Dosi auch gut schlafen und wird nicht wegen Hunger geweckt 😉
Balu ist aber jetzt schon den ganzen Morgen dabei mich anzumiauen, nur ich hab keine Ahnung was er von mir will 🙈 Streicheln, spielen, kuscheln, alles scheint nicht sein Wunsch zu sein... Futter hat er, Klo ist sauber, Wasser ist frisch... was kann er denn wollen? 😂🙈
Wie süß :)
Bei uns ist Happy der mitteilungsfreudigere. Gestern Abend als ich im Bett lag kam er ein paar mal an und hat mich anmiaut.
Ich frage mich dann auch immer "lieber Happy was genau möchtest Du denn jetzt von mir?" 😅
Natürlich nachdem ich alles ausgeschlossen habe, wie Du sagst, Klo sauber, Futterautomat voll, kuscheln etc.

Diese lustigen kleinen Kerlchen 🤭

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #675
Guten Morgen zusammen ☀

Ja, manchmal wissen sie selbst nicht recht was sie wollen. Meist wollen meine Mädels bei so einem quengeln Aufmerksamkeit oder Extraleckerli.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #676
Mein kleiner putzfauler Balu wird immer besser auch sich selbst und nicht nur Garfield zu putzen 🥰
2668184A-99CE-4207-837E-6507C469FFA0.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #677
Das ist alles nur Übung. Unsere Kayla hat mittlerweile auch Zeit sich hin und wieder zu putzen ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #678
Du bringst mich um. Wie kann ein Zwerg dermaßen niedlich sein? 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #679
Seine rosa Pfotenballen passen perfekt zur restlichen Fellfarbe 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #680
Ich könnte täglich in beide reinbeißen 😍😂

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten