Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die tollen Bärchen Fotos! Ach Menno, das mit dem Antrag ist wirklich ärgerlich....ich drücke die Daumen dass es bald klappt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.801
Danke für die tollen Bärchen Fotos!

Ach Menno, das mit dem Antrag ist wirklich ärgerlich....ich drücke die Daumen dass es bald klappt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.802
So süß die beiden Bärchen. :love:
Hoffentlich klappt es bald mit dem Bau.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.803
Garfield erkundet gerade sein neues „Spielzeug“ fürs Haus… wir haben uns eine PetWalk Katzentüre gegönnt, die in Zukunft dann einen direkten Zugang vom Haus zum Außengehege ermöglichen wird, und trotzdem garantiert, dass alles schön Luftdicht und Gedämmt ist 😊
IMG_0202.jpeg

Auf der Baustelle tut sich insgesamt leider noch nicht wirklich was, ich hoffe langsam, dass wir wenigstens die Erdarbeiten und Bodenplatte noch vor dem Winter schaffen, das Haus wird vermutlich dann erst irgendwann im neuen Jahr gestellt… Echt blöd, da ich in diesem Jahr noch 20 Tage Urlaub abbauen muss und in der Zeit kaum was sinnvolles machen kann, wofür ich die Tage eigentlich aufgehoben hatte 🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.804
Das ist Mist, dass alles so lange dauert bzw dass du deinen Urlaub nicht erst dann antreten kannst, wenn du ihn sinnvoll für den Einzug gebrauchen kannst. Ich drücke euch die Daumen, dass es möglichst schnell weiter geht und doch noch einiges in diesem Jahr fertig wird.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.805
Dankeschön 🤗
Meinen Urlaub muss ich blöderweise in diesem Jahr auch aufbrauchen, sonst hätte ich nächstes Jahr 50 Tage Urlaub, wäre wohl doch bisschen viel 😂
An sich lassen sich die Arbeiten beim Innenausbau dann auch gut am Wochenende oder Abends schaffen, dauert nur alles nochmal länger… Damit es wenigstens halbwegs realistisch ist, habe ich als Ziel Weihnachen 2024 im Haus gesetzt 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.806
Könntest du dir den Urlaub evtl. ausbezahlen lassen?
Frag doch mal deinen Arbeitgeber. Manchmal lassen sie sich darauf ein.

Im übrigen freue ich mich wieder von dir zu lesen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.807
Könntest du dir den Urlaub evtl. ausbezahlen lassen?
Da hat in der Rat nur der Staat etwas davon.

Meinen Urlaub muss ich blöderweise in diesem Jahr auch aufbrauchen, sonst hätte ich nächstes Jahr 50 Tage Urlaub, wäre wohl doch bisschen viel
Das ist vom Gesetzesgeber so geregelt dass man seinen Erhohlungsurlaub im selben Jahr abbauen muss,
Ausnahmen gibt es bei Krankheit oder unabdingbarer geschäftlichen Dingfn diesen dann bis Ende Mädz anzubauen.

Mache frei und erhole Dich. Besser als auszahlen wenn es deine Firma überhaupt anbietet.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.808
Da hat in der Rat nur der Staat etwas davon.
Also ich würde sagen das kann nicht pauschalisiert werden. Die einen Menschen können mit Erholungsurlaub wesentlich weniger anfangen als mit zusätzlichen Geld.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.809
Schön von euch zu lesen. Eigentlich hätte ich lieber gute Neuigkeiten gelesen, aber Hauptsache es sind alle gesund. Alles andere richtet sich noch

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.810
Ach gönnen dir den Urlaub, einfach mal chillen mit den Katzen ❤️.
Vielleicht vorab Dinge aussortieren, die du nicht mehr brauchst. Dann ist das schon mal erledigt vor dem Umzug.

Tja, Weihnachten 2024 einziehen... schon ärgerlich und schade, diese Verzögerungen. Drücke die Daumen, dass es bedeutend früher möglich ist. 🍀 🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.811
Ich freue mich auch von euch zu lesen.🥰
Wie geht es Balu?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.812
Dankeschön 😊
Wie geht es Balu?
Balu geht es weiterhin gut, gelegentlich hat er immer noch kurze Anfälle, aber insgesamt ist es jetzt auch keine wirkliche Beeinträchtigung für seine Lebensqualität. Zu einem erneuten CT konnte ich mich noch nicht wirklich aufraffen bzw. möchte ich eigentlich den ganzen Stress mit Narkose und langer Fahrt ihm nicht unbedingt zumuten, weil es gerade insgesamt trotz gelegentlicher Anfälle okay ist.

Die Nachricht des Tages: Heute wurde der Bagger gebracht und morgen früh gehts einfach schon los 🥳

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.813
Schön dass es endlich los geht.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.814
Das freut mich, dass es endlich losgeht

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.815
Balu geht es weiterhin gut, gelegentlich hat er immer noch kurze Anfälle, aber insgesamt ist es jetzt auch keine wirkliche Beeinträchtigung für seine Lebensqualität
Das ist ja erfreulich, dass er nur noch selten ganz leichte Anfälle hat. Damit kann man gut leben. :) (y)
Die Nachricht des Tages: Heute wurde der Bagger gebracht und morgen früh gehts einfach schon los 🥳
Super, jetzt sollen die aber mal ordentlich ranklotzen, vielleicht klappt es dann auch schon zu Ostern 2024 mit dem Einzug ins neue Haus. :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.816
Schön das es endlich losgeht. Ich drücke die Daumen das sich nun alles entwickelt wie ihr es euch wünscht 🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.817
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder 😄

Zuerst zu den Bärchen, den beiden geht es super. Balu bekommt seit etwa 8 Wochen wieder Luminaletten und ist seit dem Anfallsfrei 🥰 Das Levetiracetam konnten wir auch schon in der Dosierung reduzieren, statt 3x täglich auf nur noch 2x täglich gemeinsam mit den Lumis. Da er trotz reduzierter Dosis noch die „schlechte Laune“ hat und oft Garfield bei den kleinsten Kontaktversuchen anknurrt (vermuten wir ja als Nebenwirkung des Levetiracetam) ist der Plan, dass wir das evtl langfristig komplett ausschleichen. Jetzt bin ich erst mal happy, dass es ihm sonst gut geht 😄

Beim Hausbau geht es auch voran, nächste Woche bekommen wir unsere Fenster 🤩

Bilder gibt es später auch noch, leider kann ich die gerade nicht hochladen weil die Meldung kommt die Dateien sind zu groß… das hatte ich bisher noch nie, schließlich sind die Fotos gerade mal um die 3MB 🤔

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.818
Wie schön, dass du mal wieder von dir hören lässt, liebe Ramona. :)

Die Nachrichten von Balu sind sehr erfreulich. Hoffentlich gelingt es euch, das Medikament komplett auszuschleichen, ohne dass er wieder Anfälle bekommt. Und hoffentlich bessert sich Balus Laune dann auch. Es wäre doch schön, wenn er Garfields Kontaktversuche nicht mehr ablehnt, sondern sich darüber freut. 🍀🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.819
Aber es ist doch erst mal toll, daß es den Bärchen, allen voran Sorgenkind Balu, so gut geht.❣️❣️
Und euch natürlich auch🤗🤣Der Hausbau geht auch voran, klasse!👍

Freu mich natürlich auch auf Fotos🥰
„Gut Ding muß Weile haben“. Kennst du das?

Alles Gute weiterhin für euch 😻😻😍😍

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.820
Gute Nachrichten, wie schön 🥰
Ich wünsche Balu, dass er mit den neuen Medis Anfallsfrei bleibt, das wäre so toll 🍀
Und Hausbau geht auch vorwärts 👍

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten