15.10.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.801 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke für die tollen Bärchen Fotos! Ach Menno, das mit dem Antrag ist wirklich ärgerlich....ich drücke die Daumen dass es bald klappt.
Danke für die tollen Bärchen Fotos! Ach Menno, das mit dem Antrag ist wirklich ärgerlich....ich drücke die Daumen dass es bald klappt.
15.10.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.802 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 So süß die beiden Bärchen. Hoffentlich klappt es bald mit dem Bau.
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.803 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Garfield erkundet gerade sein neues „Spielzeug“ fürs Haus… wir haben uns eine PetWalk Katzentüre gegönnt, die in Zukunft dann einen direkten Zugang vom Haus zum Außengehege ermöglichen wird, und trotzdem garantiert, dass alles schön Luftdicht und Gedämmt ist Auf der Baustelle tut sich insgesamt leider noch nicht wirklich was, ich hoffe langsam, dass wir wenigstens die Erdarbeiten und Bodenplatte noch vor dem Winter schaffen, das Haus wird vermutlich dann erst irgendwann im neuen Jahr gestellt… Echt blöd, da ich in diesem Jahr noch 20 Tage Urlaub abbauen muss und in der Zeit kaum was sinnvolles machen kann, wofür ich die Tage eigentlich aufgehoben hatte
Garfield erkundet gerade sein neues „Spielzeug“ fürs Haus… wir haben uns eine PetWalk Katzentüre gegönnt, die in Zukunft dann einen direkten Zugang vom Haus zum Außengehege ermöglichen wird, und trotzdem garantiert, dass alles schön Luftdicht und Gedämmt ist Auf der Baustelle tut sich insgesamt leider noch nicht wirklich was, ich hoffe langsam, dass wir wenigstens die Erdarbeiten und Bodenplatte noch vor dem Winter schaffen, das Haus wird vermutlich dann erst irgendwann im neuen Jahr gestellt… Echt blöd, da ich in diesem Jahr noch 20 Tage Urlaub abbauen muss und in der Zeit kaum was sinnvolles machen kann, wofür ich die Tage eigentlich aufgehoben hatte
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.804 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Das ist Mist, dass alles so lange dauert bzw dass du deinen Urlaub nicht erst dann antreten kannst, wenn du ihn sinnvoll für den Einzug gebrauchen kannst. Ich drücke euch die Daumen, dass es möglichst schnell weiter geht und doch noch einiges in diesem Jahr fertig wird.
Das ist Mist, dass alles so lange dauert bzw dass du deinen Urlaub nicht erst dann antreten kannst, wenn du ihn sinnvoll für den Einzug gebrauchen kannst. Ich drücke euch die Daumen, dass es möglichst schnell weiter geht und doch noch einiges in diesem Jahr fertig wird.
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.805 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Dankeschön Meinen Urlaub muss ich blöderweise in diesem Jahr auch aufbrauchen, sonst hätte ich nächstes Jahr 50 Tage Urlaub, wäre wohl doch bisschen viel An sich lassen sich die Arbeiten beim Innenausbau dann auch gut am Wochenende oder Abends schaffen, dauert nur alles nochmal länger… Damit es wenigstens halbwegs realistisch ist, habe ich als Ziel Weihnachen 2024 im Haus gesetzt
Dankeschön Meinen Urlaub muss ich blöderweise in diesem Jahr auch aufbrauchen, sonst hätte ich nächstes Jahr 50 Tage Urlaub, wäre wohl doch bisschen viel An sich lassen sich die Arbeiten beim Innenausbau dann auch gut am Wochenende oder Abends schaffen, dauert nur alles nochmal länger… Damit es wenigstens halbwegs realistisch ist, habe ich als Ziel Weihnachen 2024 im Haus gesetzt
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.806 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Könntest du dir den Urlaub evtl. ausbezahlen lassen? Frag doch mal deinen Arbeitgeber. Manchmal lassen sie sich darauf ein. Im übrigen freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Könntest du dir den Urlaub evtl. ausbezahlen lassen? Frag doch mal deinen Arbeitgeber. Manchmal lassen sie sich darauf ein. Im übrigen freue ich mich wieder von dir zu lesen.
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.807 G Gast53712 Gast Tinaho schrieb: Könntest du dir den Urlaub evtl. ausbezahlen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Da hat in der Rat nur der Staat etwas davon. Ramona13 schrieb: Meinen Urlaub muss ich blöderweise in diesem Jahr auch aufbrauchen, sonst hätte ich nächstes Jahr 50 Tage Urlaub, wäre wohl doch bisschen viel Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vom Gesetzesgeber so geregelt dass man seinen Erhohlungsurlaub im selben Jahr abbauen muss, Ausnahmen gibt es bei Krankheit oder unabdingbarer geschäftlichen Dingfn diesen dann bis Ende Mädz anzubauen. Mache frei und erhole Dich. Besser als auszahlen wenn es deine Firma überhaupt anbietet.
Tinaho schrieb: Könntest du dir den Urlaub evtl. ausbezahlen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Da hat in der Rat nur der Staat etwas davon. Ramona13 schrieb: Meinen Urlaub muss ich blöderweise in diesem Jahr auch aufbrauchen, sonst hätte ich nächstes Jahr 50 Tage Urlaub, wäre wohl doch bisschen viel Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vom Gesetzesgeber so geregelt dass man seinen Erhohlungsurlaub im selben Jahr abbauen muss, Ausnahmen gibt es bei Krankheit oder unabdingbarer geschäftlichen Dingfn diesen dann bis Ende Mädz anzubauen. Mache frei und erhole Dich. Besser als auszahlen wenn es deine Firma überhaupt anbietet.
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.808 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Gast53712 schrieb: Da hat in der Rat nur der Staat etwas davon. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde sagen das kann nicht pauschalisiert werden. Die einen Menschen können mit Erholungsurlaub wesentlich weniger anfangen als mit zusätzlichen Geld.
Gast53712 schrieb: Da hat in der Rat nur der Staat etwas davon. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde sagen das kann nicht pauschalisiert werden. Die einen Menschen können mit Erholungsurlaub wesentlich weniger anfangen als mit zusätzlichen Geld.
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.809 goya Beiträge 16.478 Reaktionspunkte 9.570 Schön von euch zu lesen. Eigentlich hätte ich lieber gute Neuigkeiten gelesen, aber Hauptsache es sind alle gesund. Alles andere richtet sich noch
Schön von euch zu lesen. Eigentlich hätte ich lieber gute Neuigkeiten gelesen, aber Hauptsache es sind alle gesund. Alles andere richtet sich noch
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.810 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Ach gönnen dir den Urlaub, einfach mal chillen mit den Katzen . Vielleicht vorab Dinge aussortieren, die du nicht mehr brauchst. Dann ist das schon mal erledigt vor dem Umzug. Tja, Weihnachten 2024 einziehen... schon ärgerlich und schade, diese Verzögerungen. Drücke die Daumen, dass es bedeutend früher möglich ist.
Ach gönnen dir den Urlaub, einfach mal chillen mit den Katzen . Vielleicht vorab Dinge aussortieren, die du nicht mehr brauchst. Dann ist das schon mal erledigt vor dem Umzug. Tja, Weihnachten 2024 einziehen... schon ärgerlich und schade, diese Verzögerungen. Drücke die Daumen, dass es bedeutend früher möglich ist.
20.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.811 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich freue mich auch von euch zu lesen. Wie geht es Balu?
22.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.812 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Dankeschön Nelly12 schrieb: Wie geht es Balu? Zum Vergrößern anklicken.... Balu geht es weiterhin gut, gelegentlich hat er immer noch kurze Anfälle, aber insgesamt ist es jetzt auch keine wirkliche Beeinträchtigung für seine Lebensqualität. Zu einem erneuten CT konnte ich mich noch nicht wirklich aufraffen bzw. möchte ich eigentlich den ganzen Stress mit Narkose und langer Fahrt ihm nicht unbedingt zumuten, weil es gerade insgesamt trotz gelegentlicher Anfälle okay ist. Die Nachricht des Tages: Heute wurde der Bagger gebracht und morgen früh gehts einfach schon los
Dankeschön Nelly12 schrieb: Wie geht es Balu? Zum Vergrößern anklicken.... Balu geht es weiterhin gut, gelegentlich hat er immer noch kurze Anfälle, aber insgesamt ist es jetzt auch keine wirkliche Beeinträchtigung für seine Lebensqualität. Zu einem erneuten CT konnte ich mich noch nicht wirklich aufraffen bzw. möchte ich eigentlich den ganzen Stress mit Narkose und langer Fahrt ihm nicht unbedingt zumuten, weil es gerade insgesamt trotz gelegentlicher Anfälle okay ist. Die Nachricht des Tages: Heute wurde der Bagger gebracht und morgen früh gehts einfach schon los
22.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.813 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass es endlich los geht.
22.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.814 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Das freut mich, dass es endlich losgeht
22.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.815 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Ramona13 schrieb: Balu geht es weiterhin gut, gelegentlich hat er immer noch kurze Anfälle, aber insgesamt ist es jetzt auch keine wirkliche Beeinträchtigung für seine Lebensqualität Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja erfreulich, dass er nur noch selten ganz leichte Anfälle hat. Damit kann man gut leben. Ramona13 schrieb: Die Nachricht des Tages: Heute wurde der Bagger gebracht und morgen früh gehts einfach schon los Zum Vergrößern anklicken.... Super, jetzt sollen die aber mal ordentlich ranklotzen, vielleicht klappt es dann auch schon zu Ostern 2024 mit dem Einzug ins neue Haus.
Ramona13 schrieb: Balu geht es weiterhin gut, gelegentlich hat er immer noch kurze Anfälle, aber insgesamt ist es jetzt auch keine wirkliche Beeinträchtigung für seine Lebensqualität Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja erfreulich, dass er nur noch selten ganz leichte Anfälle hat. Damit kann man gut leben. Ramona13 schrieb: Die Nachricht des Tages: Heute wurde der Bagger gebracht und morgen früh gehts einfach schon los Zum Vergrößern anklicken.... Super, jetzt sollen die aber mal ordentlich ranklotzen, vielleicht klappt es dann auch schon zu Ostern 2024 mit dem Einzug ins neue Haus.
22.11.2023 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.816 goya Beiträge 16.478 Reaktionspunkte 9.570 Schön das es endlich losgeht. Ich drücke die Daumen das sich nun alles entwickelt wie ihr es euch wünscht
Schön das es endlich losgeht. Ich drücke die Daumen das sich nun alles entwickelt wie ihr es euch wünscht
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.817 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder Zuerst zu den Bärchen, den beiden geht es super. Balu bekommt seit etwa 8 Wochen wieder Luminaletten und ist seit dem Anfallsfrei Das Levetiracetam konnten wir auch schon in der Dosierung reduzieren, statt 3x täglich auf nur noch 2x täglich gemeinsam mit den Lumis. Da er trotz reduzierter Dosis noch die „schlechte Laune“ hat und oft Garfield bei den kleinsten Kontaktversuchen anknurrt (vermuten wir ja als Nebenwirkung des Levetiracetam) ist der Plan, dass wir das evtl langfristig komplett ausschleichen. Jetzt bin ich erst mal happy, dass es ihm sonst gut geht Beim Hausbau geht es auch voran, nächste Woche bekommen wir unsere Fenster Bilder gibt es später auch noch, leider kann ich die gerade nicht hochladen weil die Meldung kommt die Dateien sind zu groß… das hatte ich bisher noch nie, schließlich sind die Fotos gerade mal um die 3MB
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder Zuerst zu den Bärchen, den beiden geht es super. Balu bekommt seit etwa 8 Wochen wieder Luminaletten und ist seit dem Anfallsfrei Das Levetiracetam konnten wir auch schon in der Dosierung reduzieren, statt 3x täglich auf nur noch 2x täglich gemeinsam mit den Lumis. Da er trotz reduzierter Dosis noch die „schlechte Laune“ hat und oft Garfield bei den kleinsten Kontaktversuchen anknurrt (vermuten wir ja als Nebenwirkung des Levetiracetam) ist der Plan, dass wir das evtl langfristig komplett ausschleichen. Jetzt bin ich erst mal happy, dass es ihm sonst gut geht Beim Hausbau geht es auch voran, nächste Woche bekommen wir unsere Fenster Bilder gibt es später auch noch, leider kann ich die gerade nicht hochladen weil die Meldung kommt die Dateien sind zu groß… das hatte ich bisher noch nie, schließlich sind die Fotos gerade mal um die 3MB
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.818 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Wie schön, dass du mal wieder von dir hören lässt, liebe Ramona. Die Nachrichten von Balu sind sehr erfreulich. Hoffentlich gelingt es euch, das Medikament komplett auszuschleichen, ohne dass er wieder Anfälle bekommt. Und hoffentlich bessert sich Balus Laune dann auch. Es wäre doch schön, wenn er Garfields Kontaktversuche nicht mehr ablehnt, sondern sich darüber freut.
Wie schön, dass du mal wieder von dir hören lässt, liebe Ramona. Die Nachrichten von Balu sind sehr erfreulich. Hoffentlich gelingt es euch, das Medikament komplett auszuschleichen, ohne dass er wieder Anfälle bekommt. Und hoffentlich bessert sich Balus Laune dann auch. Es wäre doch schön, wenn er Garfields Kontaktversuche nicht mehr ablehnt, sondern sich darüber freut.
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.819 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Aber es ist doch erst mal toll, daß es den Bärchen, allen voran Sorgenkind Balu, so gut geht. Und euch natürlich auchDer Hausbau geht auch voran, klasse! Freu mich natürlich auch auf Fotos „Gut Ding muß Weile haben“. Kennst du das? Alles Gute weiterhin für euch Gabi
Aber es ist doch erst mal toll, daß es den Bärchen, allen voran Sorgenkind Balu, so gut geht. Und euch natürlich auchDer Hausbau geht auch voran, klasse! Freu mich natürlich auch auf Fotos „Gut Ding muß Weile haben“. Kennst du das? Alles Gute weiterhin für euch Gabi
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.820 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Gute Nachrichten, wie schön Ich wünsche Balu, dass er mit den neuen Medis Anfallsfrei bleibt, das wäre so toll Und Hausbau geht auch vorwärts
Gute Nachrichten, wie schön Ich wünsche Balu, dass er mit den neuen Medis Anfallsfrei bleibt, das wäre so toll Und Hausbau geht auch vorwärts