Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Den wünschen Justus, Sherlock und ich euch auch. :love: :love:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.761
Den wünschen Justus, Sherlock und ich euch auch. :love: :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.762
🧸🧸❣️Balu- und Garfield- Bärchen sehen glücklich und entspannt aus.

Schönen Abend noch.🌜

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.763
Schöne Bilder 😻 ich freu mich das beide solche Geniesserschnuten sind !!!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.764
So süß die beiden flauschigen Genießer. :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.765
Hallo zusammen, von uns gibts auch mal ein kleines Lebenszeichen 🙋🏻‍♀️
Wir waren ganz spontan eine Woche im Urlaub und anschließend war ich direkt ne Woche krank 🙈 Der Urlaub war trotzdem sehr schön 🥰

Balu hatte leider kurz vor unserem Urlaub erneut 2 Anfälle innerhalb von 2 Wochen, während wir weg waren aber zum Glück nicht. Dann diese Woche direkt am Montag und Dienstag ein Anfall 😟 Ich versuche jetzt über die Klinik anzufragen, ob sie weitere Behandlungsansätze haben, unsere Tierärztin macht außerdem am Montag mal einen Ultraschall zur Kontrolle. Blutbild war zum Glück unauffällig… Ich hoffe wir finden für Balu bald die richtige Anfallskontrolle.
B1F88125-F530-46D0-B714-FE7A872F0BE6.jpeg1147CB33-8DD2-4AA1-ABFB-B82158D87B94.jpeg
Garfield hat ein neues Fummelbrett bekommen, das kann man richtig cool umbauen und die Schwierigkeit ändern. Endlich mal was, das ihn länger beschäftigt 😆

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.766
Hallo zusammen, von uns gibts auch mal ein kleines Lebenszeichen 🙋🏻‍♀️
Wir waren ganz spontan eine Woche im Urlaub und anschließend war ich direkt ne Woche krank 🙈 Der Urlaub war trotzdem sehr schön 🥰

Balu hatte leider kurz vor unserem Urlaub erneut 2 Anfälle innerhalb von 2 Wochen, während wir weg waren aber zum Glück nicht. Dann diese Woche direkt am Montag und Dienstag ein Anfall 😟 Ich versuche jetzt über die Klinik anzufragen, ob sie weitere Behandlungsansätze haben, unsere Tierärztin macht außerdem am Montag mal einen Ultraschall zur Kontrolle. Blutbild war zum Glück unauffällig… Ich hoffe wir finden für Balu bald die richtige Anfallskontrolle.
Anhang anzeigen 262887Anhang anzeigen 262888
Garfield hat ein neues Fummelbrett bekommen, das kann man richtig cool umbauen und die Schwierigkeit ändern. Endlich mal was, das ihn länger beschäftigt 😆
Mist, dass Balu erneut Anfälle hatte - aber zum Glück nicht während eures Urlaubs. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt. Und ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Tierärztin einen Weg findet, dass Balu fit und gesund ist und keine Anfälle mehr hat. 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.767

Hallo @Ramona13 schön von dir zu lesen. Ich denke oft an euch und den Mut den ihr aufgebracht habt und an Balou der seinen Kampf angenommen hat. Ich habe dir oben mal einen Link gesetzt. Vielleicht eine Möglichkeit in der Zukunft….Ist noch eine Studie….

lg
Verena

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.768
Danke für den Link zur Studie Verena 😊
Balu würde zwar jetzt nicht in die Studie passen (da er ja schon eine dauerhafte Behandlung bekommt), aber von Pexion als Medikament habe ich auch schon in meiner Epilepsie-Gruppe auf Facebook gelesen. Mit dem Levetiracetam bekommt er aktuell ein Medikament, dass es noch gar nicht als Tier-Version gibt, weil es das einzige war, dass nicht die Leber belastet. Einige Besitzer in der Gruppe haben auch eine Kombi aus verschiedenen Medikamenten, ich denke da haben wir noch ein paar Möglichkeiten zum austesten.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.769
Hallo Ramona,
es tut mir so leid, dass Balu immer wieder Anfälle bekommt.
Ich hoffe sehr, dass durch eine Anpassung/ Veränderung der Medikation die Anfälle verschwinden.
Liebe Grüße
Christa 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.770
Alles Gute für Balu! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Und Garfield viel Spaß mit dem Fummelbrett. :)

Jon fehlt sein Giacomo, ihm ist so laaangweilig.
Und Lu will nicht so spielen wie er will.
Er hat eine uralte abgeratzte Stoffmaus wiederentdeckt, die jagt er gerade durch die Gegend.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.771
Ich denke auch oft an Balu und haffe dass ein Weg gefunden wird um ihn dauerhalft Anfall-frei zu halten.
Alles Gute für den Süßen. 🍀 🍀 🍀

Dorit ich hoffe der süße Jon hält noch ein bisschen durch.
Bald sind die Zwerge ja da. *Hibbel*

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.772
So schöne Bilder von den beiden.🥰

So Mist das er wieder Anfälle hatte. Hoffentlich findet ihr bald eine Möglichkeit die Anfälle abzustellen 🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.773
Balus Ultraschall heute war komplett unauffällig, sieht alles so aus, wie es sein soll 😊 Beim Bauch rasieren hat man jetzt auch die Narbe wieder sehen können, die ist sehr schön geheilt ohne eine Erhöhung oder irgendwas auffälliges 😁

Unsere Tierärztin war rundum zufrieden, jetzt muss ich nur noch die Medikamente mit der Klinik abstimmen. Da seine Leber absolut in Ordnung ist, würde eigentlich nichts dagegen sprechen wieder Phenobarbital zu geben (Luminaletten), bin gespannt was die Tierärztin aus der Klinik vorschlägt wenn sie mich zurückruft.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.774
Klingt doch sehr gut 😃
Jetzt fehlt nur noch der letzte Rest um die Anfälle komplett in den Griff zu bekommen 🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.775
Balus Ultraschall heute war komplett unauffällig, sieht alles so aus, wie es sein soll 😊 Beim Bauch rasieren hat man jetzt auch die Narbe wieder sehen können, die ist sehr schön geheilt ohne eine Erhöhung oder irgendwas auffälliges 😁

Unsere Tierärztin war rundum zufrieden, jetzt muss ich nur noch die Medikamente mit der Klinik abstimmen. Da seine Leber absolut in Ordnung ist, würde eigentlich nichts dagegen sprechen wieder Phenobarbital zu geben (Luminaletten), bin gespannt was die Tierärztin aus der Klinik vorschlägt wenn sie mich zurückruft.
Das sind ja gute Nachrichten.:)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.776
Liebe Ramona, wenn auch verspätet,
auch von mir Alles Gute fürs Balu- Bärchen🍀🍀🍀
Viel Glück, daß sich für die erneuten Anfälle eine gute Lösung findet🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.777

Es freut mich wirklich sehr das zu lesen und dir kannst dir sicher vorstellen wie fest hier die Daumen und Pfoten gedrückt werden dass Balu möglichst keine Anfälle mehr hat 🍀.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.778
Dankeschön euch allen 🥰🥰🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.779
Am Wochenende haben wir ein bisschen gebastelt, es gibt jetzt ein kleines „Fenster“ am Balkon, aus dem auch Balu rausschauen kann 😸 Bisher macht aber vor allem garfield davon Gebrauch 😉
306675B2-EAAA-4C31-9CDF-E016EEC3F329.jpeg62412173-031A-4615-A42A-01BDF8BA9828.jpeg
Balu geht es zur Zeit recht gut, wir haben vor einer Woche die Levetiracetam Dosis um 50% erhöht und noch keine weiteren Anfälle gehabt 🤗

Thema Hausbau… wir warten und warten und warten… einen kleinen Lichtblick gab es heute, wir haben eine neue Sachbearbeiterin bekommen, die mich auch direkt angerufen hat und jetzt den Antrag bearbeitet. Hoffentlich geht jetzt alles etwas schneller und wir dürfen bald anfangen 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.780
Am Wochenende haben wir ein bisschen gebastelt, es gibt jetzt ein kleines „Fenster“ am Balkon, aus dem auch Balu rausschauen kann 😸 Bisher macht aber vor allem garfield davon Gebrauch 😉
Anhang anzeigen 263819Anhang anzeigen 263820
Balu geht es zur Zeit recht gut, wir haben vor einer Woche die Levetiracetam Dosis um 50% erhöht und noch keine weiteren Anfälle gehabt 🤗

Thema Hausbau… wir warten und warten und warten… einen kleinen Lichtblick gab es heute, wir haben eine neue Sachbearbeiterin bekommen, die mich auch direkt angerufen hat und jetzt den Antrag bearbeitet. Hoffentlich geht jetzt alles etwas schneller und wir dürfen bald anfangen 😅
Ich drück euch die Daumen, dass es voran geht

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten