04.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.841 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Das wird bestimmt richtig toll
04.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.842 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Nette Hütte wird echt ein Traumhaus. Die Fenster gefallen mir und ich denke, Alu hält vermutlich ewig (auch gegen Katzenkrallen ), also sicher eine gute Wahl.
Nette Hütte wird echt ein Traumhaus. Die Fenster gefallen mir und ich denke, Alu hält vermutlich ewig (auch gegen Katzenkrallen ), also sicher eine gute Wahl.
04.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.843 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Es ist absolut unser Traumhaus, die lange Planung hat sich gelohnt Das ist auf jeden Fall de Plan, die Fenster sollen möglichst unser Leben lang halten
Es ist absolut unser Traumhaus, die lange Planung hat sich gelohnt Das ist auf jeden Fall de Plan, die Fenster sollen möglichst unser Leben lang halten
05.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.844 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das werden sie bestimmt Schön dass ihr euren Traum verwirklichen könntet.
14.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.845 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Heute wurden die beiden Schiebetüren fertig eingebaut, einfach Wahnsinn Zum einen wunderschön, zum anderen auch Wahnsinn was da für Arbeit drin steckt - die einzelnen Scheiben wiegen jeweils gut 200kg Die Jungs haben richtig gute Arbeit gemacht, bei der Planung hab ich mir einfach null Gedanken gemacht ob meine 4m Tür irgendwie ein Problem sein könnte Die Große 4m im Wohnzimmer mit dem Blick in die Natur: Und die 3m Tür von der Küche zur kleinen Terrasse: Und Bärchen-Bilder gibts natürlich auch, Balu lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und Garfield beim nächtlichen Insekten jagen
Heute wurden die beiden Schiebetüren fertig eingebaut, einfach Wahnsinn Zum einen wunderschön, zum anderen auch Wahnsinn was da für Arbeit drin steckt - die einzelnen Scheiben wiegen jeweils gut 200kg Die Jungs haben richtig gute Arbeit gemacht, bei der Planung hab ich mir einfach null Gedanken gemacht ob meine 4m Tür irgendwie ein Problem sein könnte Die Große 4m im Wohnzimmer mit dem Blick in die Natur: Und die 3m Tür von der Küche zur kleinen Terrasse: Und Bärchen-Bilder gibts natürlich auch, Balu lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und Garfield beim nächtlichen Insekten jagen
15.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.846 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Ich staune nur noch. Die Bärchen können sich mal so richtig freuen. Werdet ihr den Garten sichern? Liebe Grüße Melli
Ich staune nur noch. Die Bärchen können sich mal so richtig freuen. Werdet ihr den Garten sichern? Liebe Grüße Melli
15.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.847 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Das freut mich Der aktuelle Plan ist erstmal einen abgetrennten Bereich zu bauen (Catio wie man so schön in Englisch sagt), da ich ja weiß wie gerne die beiden den Balkon nutzen. In die Fassade wird an der Stelle auch direkt eine Petwalk Tür eingebaut, damit die beiden selbstständig rein und raus können. Ich würde gerne irgendwann mal den ganzen Garten sichern, da wir aber gesamt über 1000m2 haben wird das erst ein Projekt für in ein paar Jahren. Unsere Terrassentüren sollen einen Insektenschutz bekommen, insgesamt müssen wir aber auch einfach aufpassen dass Garfield nicht abhauen kann und wir keine Türen offen stehen lassen
Das freut mich Der aktuelle Plan ist erstmal einen abgetrennten Bereich zu bauen (Catio wie man so schön in Englisch sagt), da ich ja weiß wie gerne die beiden den Balkon nutzen. In die Fassade wird an der Stelle auch direkt eine Petwalk Tür eingebaut, damit die beiden selbstständig rein und raus können. Ich würde gerne irgendwann mal den ganzen Garten sichern, da wir aber gesamt über 1000m2 haben wird das erst ein Projekt für in ein paar Jahren. Unsere Terrassentüren sollen einen Insektenschutz bekommen, insgesamt müssen wir aber auch einfach aufpassen dass Garfield nicht abhauen kann und wir keine Türen offen stehen lassen
15.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.848 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das liest sich alles traumhaft
15.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.849 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 Verstehe. 1000 Quadratmeter sichert man nicht mal eben. Wenn dann doch mal, kannst Du Servale halten. So wie ihr dass plant, klingt das aber auch super. Werden sie Rasenfläche zur Verfügung haben, zum Sprinten?
Verstehe. 1000 Quadratmeter sichert man nicht mal eben. Wenn dann doch mal, kannst Du Servale halten. So wie ihr dass plant, klingt das aber auch super. Werden sie Rasenfläche zur Verfügung haben, zum Sprinten?
15.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.850 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Mein Mann hätte am liebsten Schneeleoparden weil er die so süß findet Jep, auf jeden Fall mit Rasenfläche und ein paar Pflanzen um es interessant zu gestalten Der Bereich wird genau an unsere Hauptterrasse angrenzen, also sind die Beiden auch in unserer Nähe wenn wir mal draussen sitzen.
Mein Mann hätte am liebsten Schneeleoparden weil er die so süß findet Jep, auf jeden Fall mit Rasenfläche und ein paar Pflanzen um es interessant zu gestalten Der Bereich wird genau an unsere Hauptterrasse angrenzen, also sind die Beiden auch in unserer Nähe wenn wir mal draussen sitzen.
15.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.851 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Wenn die beiden Süßen wüssten wie gut es ihenen bald gehen wird. Sie werden im Paradies leben
15.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.852 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 Die riesigen Schiebetüren sehen super aus, das wird richtig toll!
29.10.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.853 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gibt es hier gar nichts Neues ? Alles gut bei Euch ?
30.10.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.854 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der Frage schließe ich mich gerne an.
30.10.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.855 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich auch, ich auch Gabi
30.10.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.856 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Und ich erst
30.10.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.857 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Bin auch dabei Hausfotos und Kaztenfotos und Gartenfotos sehen will
31.10.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.858 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich an.
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.859 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich melde mich auch mal wieder mit einem kurzen Lebenszeichen Balu-Bärchen hat heute seinen Termin zur Zahn-OP, war jetzt dringend notwendig. Ich hoffe es geht alles gut, durch seine ganze Vorgeschichte hat er ja leider ein erhöhtes Narkoserisiko, aber meine Tierärztin hat Erfahrung mit Narkosen bei Epileptikern und ist gut ausgestattet was die ganze OP angeht. Nervös bin ich aber trotzdem ein bisschen
Ich melde mich auch mal wieder mit einem kurzen Lebenszeichen Balu-Bärchen hat heute seinen Termin zur Zahn-OP, war jetzt dringend notwendig. Ich hoffe es geht alles gut, durch seine ganze Vorgeschichte hat er ja leider ein erhöhtes Narkoserisiko, aber meine Tierärztin hat Erfahrung mit Narkosen bei Epileptikern und ist gut ausgestattet was die ganze OP angeht. Nervös bin ich aber trotzdem ein bisschen
01.04.2025 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.860 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Alles Gute!