Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wird bestimmt richtig toll
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.841
Das wird bestimmt richtig toll

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.842
Nette Hütte ;) wird echt ein Traumhaus. ❤️👍
Die Fenster gefallen mir und ich denke, Alu hält vermutlich ewig (auch gegen Katzenkrallen ;)), also sicher eine gute Wahl.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.843
Es ist absolut unser Traumhaus, die lange Planung hat sich gelohnt :D Das ist auf jeden Fall de Plan, die Fenster sollen möglichst unser Leben lang halten :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.844
Das werden sie bestimmt
Schön dass ihr euren Traum verwirklichen könntet.😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.845
Heute wurden die beiden Schiebetüren fertig eingebaut, einfach Wahnsinn 🤩 Zum einen wunderschön, zum anderen auch Wahnsinn was da für Arbeit drin steckt - die einzelnen Scheiben wiegen jeweils gut 200kg 😳
Die Jungs haben richtig gute Arbeit gemacht, bei der Planung hab ich mir einfach null Gedanken gemacht ob meine 4m Tür irgendwie ein Problem sein könnte 😅

Die Große 4m im Wohnzimmer mit dem Blick in die Natur:
IMG_4641.jpeg
Und die 3m Tür von der Küche zur kleinen Terrasse:
IMG_4642.jpeg

Und Bärchen-Bilder gibts natürlich auch, Balu lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und Garfield beim nächtlichen Insekten jagen 😅
IMG_4643.jpegIMG_4644.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.846
Ich staune nur noch. 😍👏👍

Die Bärchen können sich mal so richtig freuen. 😍😍

Werdet ihr den Garten sichern?

Liebe Grüße
Melli

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.847
Das freut mich :love:

Der aktuelle Plan ist erstmal einen abgetrennten Bereich zu bauen (Catio wie man so schön in Englisch sagt), da ich ja weiß wie gerne die beiden den Balkon nutzen. In die Fassade wird an der Stelle auch direkt eine Petwalk Tür eingebaut, damit die beiden selbstständig rein und raus können. Ich würde gerne irgendwann mal den ganzen Garten sichern, da wir aber gesamt über 1000m2 haben wird das erst ein Projekt für in ein paar Jahren.
Unsere Terrassentüren sollen einen Insektenschutz bekommen, insgesamt müssen wir aber auch einfach aufpassen dass Garfield nicht abhauen kann und wir keine Türen offen stehen lassen 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.848
Das liest sich alles traumhaft
👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.849
Verstehe. 👍
1000 Quadratmeter sichert man nicht mal eben. 🙈
Wenn dann doch mal, kannst Du Servale halten. 🙈😆

So wie ihr dass plant, klingt das aber auch super. 😍
Werden sie Rasenfläche zur Verfügung haben, zum Sprinten?😀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.850
Mein Mann hätte am liebsten Schneeleoparden weil er die so süß findet 😆

Jep, auf jeden Fall mit Rasenfläche und ein paar Pflanzen um es interessant zu gestalten 😊 Der Bereich wird genau an unsere Hauptterrasse angrenzen, also sind die Beiden auch in unserer Nähe wenn wir mal draussen sitzen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.851
Wenn die beiden Süßen wüssten wie gut es ihenen bald gehen wird. Sie werden im Paradies leben🤩

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.852
Die riesigen Schiebetüren sehen super aus, das wird richtig toll!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.853
Gibt es hier gar nichts Neues ?
Alles gut bei Euch ?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.854
Der Frage schließe ich mich gerne an.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.855
Ich auch, ich auch🥹😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.856
Und ich erst 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.857
Bin auch dabei :f040:
Hausfotos und Kaztenfotos und Gartenfotos sehen will 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.858
Schließe mich an. ☺️

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.859
Ich melde mich auch mal wieder mit einem kurzen Lebenszeichen 🙋🏻‍♀️

Balu-Bärchen hat heute seinen Termin zur Zahn-OP, war jetzt dringend notwendig. Ich hoffe es geht alles gut, durch seine ganze Vorgeschichte hat er ja leider ein erhöhtes Narkoserisiko, aber meine Tierärztin hat Erfahrung mit Narkosen bei Epileptikern und ist gut ausgestattet was die ganze OP angeht.
Nervös bin ich aber trotzdem ein bisschen 🙈
IMG_1836.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.860
Alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten