28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.821 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Danke euch Ich hab jetzt einfach am iPhone Screenshots der Fotos gemacht, ist das irgendwie neu mit dem Dateigrößen-Limit? Hier der aktuelle Stand von der Straße aus, unten sieht man, dass wir schon angefangen haben die Putzträgerplatten zu befestigen, müssen aber jetzt erst auf die Fenster warten um weiterzumachen. Das schmale Fenster vorne mit der Überdachung links gehört zur Küche: Angrenzend dann der Essbereich mit Galerie Die Bautreppe ist aktuell in der Galerie, die richtige Treppe kommt später dann genau in die Hausmitte, also wie im Bild links Beim Galeriefenster oben durften wir schon feststellen, dass es das perfekte Fenster zum Sonnenuntergang schauen ist Vom Schlafzimmer und Bad aus hat man direkten Blick zum Wald Da wird dann auch direkt die Badewanne vor dem Fenster stehen Unser Wohnzimmer ist auch nach hinten ausgerichtet, da sieht man aber gerade noch den dekorativen Erdhaufen vor dem Wald Es ist einfach genau so geworden wie wir uns das vorgestellt haben und sind super happy Es ist natürlich echt viel Arbeit so viel selbst zu machen, aber zu sehen was man alles schafft ist eine riesige Motivation
Danke euch Ich hab jetzt einfach am iPhone Screenshots der Fotos gemacht, ist das irgendwie neu mit dem Dateigrößen-Limit? Hier der aktuelle Stand von der Straße aus, unten sieht man, dass wir schon angefangen haben die Putzträgerplatten zu befestigen, müssen aber jetzt erst auf die Fenster warten um weiterzumachen. Das schmale Fenster vorne mit der Überdachung links gehört zur Küche: Angrenzend dann der Essbereich mit Galerie Die Bautreppe ist aktuell in der Galerie, die richtige Treppe kommt später dann genau in die Hausmitte, also wie im Bild links Beim Galeriefenster oben durften wir schon feststellen, dass es das perfekte Fenster zum Sonnenuntergang schauen ist Vom Schlafzimmer und Bad aus hat man direkten Blick zum Wald Da wird dann auch direkt die Badewanne vor dem Fenster stehen Unser Wohnzimmer ist auch nach hinten ausgerichtet, da sieht man aber gerade noch den dekorativen Erdhaufen vor dem Wald Es ist einfach genau so geworden wie wir uns das vorgestellt haben und sind super happy Es ist natürlich echt viel Arbeit so viel selbst zu machen, aber zu sehen was man alles schafft ist eine riesige Motivation
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.822 G Gast54355 Gast Viel Platz für die Katzen. Wenn ihr nett fragt, dürft ihr dort vielleicht auch wohnen..
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.823 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast54355 schrieb: Viel Platz für die Katzen. Wenn ihr nett fragt, dürft ihr dort vielleicht auch wohnen.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit ganz vielen Leckerlis zur Bestechung werden sie uns schon als Angestellte einziehen lassen
Gast54355 schrieb: Viel Platz für die Katzen. Wenn ihr nett fragt, dürft ihr dort vielleicht auch wohnen.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit ganz vielen Leckerlis zur Bestechung werden sie uns schon als Angestellte einziehen lassen
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.824 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wow, das sieht echt toll aus. Jetzt fehlen nur noch neue Bärchen Fotos
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.825 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Na klar, mein Sonnenanbeter Balu und Kuschelkater Garfield müssen auch gezeigt werden
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.826 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Zauberhaft!
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.827 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 So süße Bärchen Und sie bekommen ein so tolles neues Haus, wird ihnen bestimmt gefallen.
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.828 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Wow das wird ja ein Palast. Du siehst mich vor Neid erblasst Ich freu mich für euch dass alles gut voran geht
Wow das wird ja ein Palast. Du siehst mich vor Neid erblasst Ich freu mich für euch dass alles gut voran geht
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.829 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Ramona13 schrieb: Bilder gibt es später auch noch, leider kann ich die gerade nicht hochladen weil die Meldung kommt die Dateien sind zu groß… das hatte ich bisher noch nie, schließlich sind die Fotos gerade mal um die 3MB Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei mir auch seit einiger Zeit. Jetzt muss ich jedes Foto erst bearbeiten...vorher konnte man knipsen, hochladen, fertig Macht jetzt keinen Spaß mehr und spontan geht nix mehr... Freut mich das es den süßen gut geht ich drück die Daumen das es so bleibt
Ramona13 schrieb: Bilder gibt es später auch noch, leider kann ich die gerade nicht hochladen weil die Meldung kommt die Dateien sind zu groß… das hatte ich bisher noch nie, schließlich sind die Fotos gerade mal um die 3MB Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei mir auch seit einiger Zeit. Jetzt muss ich jedes Foto erst bearbeiten...vorher konnte man knipsen, hochladen, fertig Macht jetzt keinen Spaß mehr und spontan geht nix mehr... Freut mich das es den süßen gut geht ich drück die Daumen das es so bleibt
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.830 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Schön von euch zu lesen, ich habe euch schon vermisst. Das sind super Nachrichten. Schön das es den Bärchen so gut geht. Hoffentlich klappt euer Plan mit dem Ausschleichen. Das Haus wird bestimmt wunderbar für euch.
Schön von euch zu lesen, ich habe euch schon vermisst. Das sind super Nachrichten. Schön das es den Bärchen so gut geht. Hoffentlich klappt euer Plan mit dem Ausschleichen. Das Haus wird bestimmt wunderbar für euch.
28.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.831 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Dankeschön ihr Lieben
29.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.832 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Guten Morgen liebe Ramona, das wird ja wirklich ein Traumhaus. Viel Arbeit, die sich aber ganz sicher lohnt. Wunderbar, dass es Balu besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Ausschleichen klappt. Die Beiden sind so süß, wie sie da in der Sonne liegen. Weiterhin alles Liebe für euch
Guten Morgen liebe Ramona, das wird ja wirklich ein Traumhaus. Viel Arbeit, die sich aber ganz sicher lohnt. Wunderbar, dass es Balu besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Ausschleichen klappt. Die Beiden sind so süß, wie sie da in der Sonne liegen. Weiterhin alles Liebe für euch
29.04.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.833 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das sieht ja richtig toll aus! Und wie schön dass es den Bärchen gut geht.
02.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.834 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Heute wurden die Fenster geliefert, ich liebe sie jetzt schon sooooo sehr Morgen werden sie auch direkt eingebaut, dann ist das Haus dicht und wir können bei jedem Wetter gut arbeiten
Heute wurden die Fenster geliefert, ich liebe sie jetzt schon sooooo sehr Morgen werden sie auch direkt eingebaut, dann ist das Haus dicht und wir können bei jedem Wetter gut arbeiten
02.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.835 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Toll, jetzt geht es ja gut voran
03.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.836 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sieht ja gigantisch aus. Toll, dass Ihr bald im Trockenen arbeiten könnt. Ist bei unserem Wetter entschieden von Vorteil.
Das sieht ja gigantisch aus. Toll, dass Ihr bald im Trockenen arbeiten könnt. Ist bei unserem Wetter entschieden von Vorteil.
03.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.837 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ja, sie sind zum Teil echt riesig Aber super schön, bin so froh mich für Aluminium-Rahmen statt Kunststoff entschieden zu haben, die Haptik und Optik ist ganz anders. Heute haben wir gemeinsam mit dem Fensterbauer als Profi und zwei Azubis der Zimmerei die ersten Fenster eingebaut, hat echt super geklappt und ist schon ein tolles Gefühl wenn man wirklich bei jedem Detail des Hauses auch selbst mithelfen kann und genau weiß was gemacht wird
Ja, sie sind zum Teil echt riesig Aber super schön, bin so froh mich für Aluminium-Rahmen statt Kunststoff entschieden zu haben, die Haptik und Optik ist ganz anders. Heute haben wir gemeinsam mit dem Fensterbauer als Profi und zwei Azubis der Zimmerei die ersten Fenster eingebaut, hat echt super geklappt und ist schon ein tolles Gefühl wenn man wirklich bei jedem Detail des Hauses auch selbst mithelfen kann und genau weiß was gemacht wird
03.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.838 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Die Fenster sehen toll aus, wirklich viel schöner als Kunststoff-Fenster.
03.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.839 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Boah Ramona, dass ist ja der absolute Wahnsinn. Das ist wirklich ein wahres Traumhaus! Ich freue mich sehr mit Dir. Vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst und auch so süße Fotos Deiner Bärchen gezeigt hast. Schön ist vorallem, dass es Beiden gut geht. Alles Liebe Melli
Boah Ramona, dass ist ja der absolute Wahnsinn. Das ist wirklich ein wahres Traumhaus! Ich freue mich sehr mit Dir. Vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst und auch so süße Fotos Deiner Bärchen gezeigt hast. Schön ist vorallem, dass es Beiden gut geht. Alles Liebe Melli
03.05.2024 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.840 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Ramona13 schrieb: Ja, sie sind zum Teil echt riesig Aber super schön, bin so froh mich für Aluminium-Rahmen statt Kunststoff entschieden zu haben, die Haptik und Optik ist ganz anders. Heute haben wir gemeinsam mit dem Fensterbauer als Profi und zwei Azubis der Zimmerei die ersten Fenster eingebaut, hat echt super geklappt und ist schon ein tolles Gefühl wenn man wirklich bei jedem Detail des Hauses auch selbst mithelfen kann und genau weiß was gemacht wird Anhang anzeigen 272605Anhang anzeigen 272606 Zum Vergrößern anklicken.... …das sieht ja nach einem Traumhaus aus…und alle Öko-Normen erfüllt…(Scherz )…wünsche euch das alles planmäßig verläuft
Ramona13 schrieb: Ja, sie sind zum Teil echt riesig Aber super schön, bin so froh mich für Aluminium-Rahmen statt Kunststoff entschieden zu haben, die Haptik und Optik ist ganz anders. Heute haben wir gemeinsam mit dem Fensterbauer als Profi und zwei Azubis der Zimmerei die ersten Fenster eingebaut, hat echt super geklappt und ist schon ein tolles Gefühl wenn man wirklich bei jedem Detail des Hauses auch selbst mithelfen kann und genau weiß was gemacht wird Anhang anzeigen 272605Anhang anzeigen 272606 Zum Vergrößern anklicken.... …das sieht ja nach einem Traumhaus aus…und alle Öko-Normen erfüllt…(Scherz )…wünsche euch das alles planmäßig verläuft