Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz fest Daumendrück für Balu 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.901
Ganz fest Daumendrück für Balu 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.902
Alles gut überstanden?! 🙏🖤

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.903
Der Frage schließe ich mich an.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.904
Danke für alle Daumen und Pfoten ❤️❤️❤️

Balu hat die OP und Narkose sehr gut überstanden, unsere Tierärztin hat dafür Domitor und Propofol genutzt um das Risiko von Krämpfen so gering wie möglich zu halten, war auch alles super und gab keine Komplikationen 🤗
3 Zähne mussten raus, ansonsten hatte er nur viel Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch, da wurde alles wieder schön gereinigt, da die Zähne und Wurzeln selbst top in Ordnung sind 😊
Aktuell ist er noch bisschen „high“ vom Schmerzmittel, auch hier gab es kein Standard Metacam sondern Bupresol, weil das nicht auf die Leber geht. Es wurde zusätzlich nochmal ein Bauch-Ultraschall gemacht, um seine Leber und Gallenblase zu kontrollieren, auch da ist alles normal 👍🏻

Bin auf jeden Fall sehr froh und erleichtert, dass alles so gut lief 🤗

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.905
Das ist super!🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.906
Super 😁

Nüchter dich gut aus kleiner Kämpfer und gute Besserung

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.907
Er läuft auf jeden Fall schon fleißig durch die Wohnung :D Ein bisschen stört ihn noch der Verband, da der Venenzugang drin gelassen wurde. Falls er heute Nacht noch nichts frisst kann er morgen in der Praxis Schmerzmittel und eine Infusion bekommen. Ansonsten wird nur nochmal sein Zustand kontrolliert und der Zugang morgen früh raus gemacht :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.908
Verständlich das der Zugang nervt. Aber das er bereits läuft ist ein sehr gutes Zeichen

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.909
Ja :) Am Napf hat er auch schon mal geschnuppert, aber noch nichts gefressen. Finde ich auch ein gutes Zeichen, dass er da schonmal grundsätzlich das Interesse hat.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.910
Ist es. Unsere Katzen waren nach OPs nicht so fit

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.911
Das klingt schon mal sehr gut!
Schön, dass er zwar high aber trotzdem schon wieder recht fit ist und zumindest Interesse an Futter zeigt.
Ich wünsche euch eine gute, erholsame, komplikationsfreie Nacht! 🙏🍀🖤

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.912
Der Zugang aus der Tierklinik hatte Rasmus auch extrem genervt. Die dortige TÄ hatte ihn gelassen für unsere Haustierärztin am nächsten Tag. Die hat ihn dann umgehend entfernt und meinte das hätte man ihm ersparen können. Wäre zwar nett gemeint gewesen, aber unnötig. Fand Rasmus auch :ROFLMAO:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.913

Balu hat die OP und Narkose sehr gut überstanden, unsere Tierärztin hat dafür Domitor und Propofol genutzt um das Risiko von Krämpfen so gering wie möglich zu halten, war auch alles super und gab keine Komplikationen 🤗
3 Zähne mussten raus, ansonsten hatte er nur viel Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch, da wurde alles wieder schön gereinigt, da die Zähne und Wurzeln selbst top in Ordnung sind 😊
Aktuell ist er noch bisschen „high“ vom Schmerzmittel, auch hier gab es kein Standard Metacam sondern Bupresol, weil das nicht auf die Leber geht. Es wurde zusätzlich nochmal ein Bauch-Ultraschall gemacht, um seine Leber und Gallenblase zu kontrollieren, auch da ist alles normal 👍🏻

Das freut mich wirklich sehr. 🙏❤️😘
Schön auch, dass Balou schon Interesse am Futter zeigt. 🙏

Jetzt hoffe ich, dass alles komplikationslos abheilt. 🙏🍀

Liebe Grüße
Melli

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.914

Bei diesen Tierärzten ist Balu wirklich gut aufgehoben. Gut, dass er alles gut überstanden hat. Gute Besserung, kleiner Balu. 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.915
Danke euch allen :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.916
Super, alles gut überstanden ❤️ ❤️❤️🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.917
Guten Morgen ☀️

Balu geht es insgesamt ganz gut, will aber doch noch nicht so recht fressen. Bzw. Wollen tut er das schon, er läuft immer wieder zum Napf und versucht es, zuckt dann aber mit dem Kopf zurück. Schmerzmittel hatte ich ihm gestern Nacht nochmal gegeben, aber aktueller Stand am Morgen hat er immer noch nicht viel gefressen.

Bin also recht froh, dass wir dann um 11 Uhr den Termin haben und er nochmal eine Infusion bekommen kann und untersucht wird.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.918
Armes Kerlchen. Leider ist das nach Zahn-OPs ziemlich normal. Schlecken mag er auch nichts?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.919
Der arme kleine Drops hat bestimmt doll Hunger.
Gut dass der Zugang noch drin ist.
Hast du zufällig Babybrei zuhause? In solchen Fällen biete ich gerne Hipp Bio Hühnchen an.
Oder Reconvales?

Ich wünsche dem kleinen Kerl weiterhin alles Gute. 🍀 🖤

Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe, hat er AB bekommen?
Kimmi seine Wunde letztes Jahr nach der ZahOP hatte sich entzündet.
Da er nur eine leichte Inhalationsnarkose bekommen hat, aufgrund von Alter/Vorerkrankung hat der Tierarzt die Wunde lokal betäubt. Leider ist die Wunde so übersäuert.
Anfänglich war abgesprochen kein AB zu geben, mussten am nächsten Tag aufgrund dessen dass er leicht Temperatur hatte und nicht essen wollte was gespritzt bekommen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #1.920
Schlecken auch nur ein bisschen, aber auch da zuckt er dann jedes Mal direkt zurück. Seine Luminaletten muss ich jetzt in Wasser auflösen und mit einer Spritze geben, das macht es auch etwas komplizierter wenn man alle 12 Stunden eigentlich Medikamente braucht 😅

Garfield war nach seiner Zahn-OP vor 3 Jahren schon am Abend wieder ganz normal am fressen, aber das ist ja eh komplett individuell.

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten