• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Viel Glück 🍀🍀🍀🍀 ich hoffe, die Dosiserhöhung hilft Balu, dass er keine Anfälle mehr hat, der Arme 🐱
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.821
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀 ich hoffe, die Dosiserhöhung hilft Balu, dass er keine Anfälle mehr hat, der Arme 🐱

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.822
Alles Gute für den Süßen 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.823
Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, der Tag, der dir einen zweiten Geburtstag gab. Die rettende OP, die zweite Chance ❤️
Auch wenn nach einem Jahr immer noch nicht alles perfekt ist, hast du so wahnsinnig viele Fortschritte gemacht und deine Lebensqualität zurückgeholt 😺
IMG_2079.jpegIMG_2071.jpeg

Liebstes Balu-Bärchen, wir wünschen dir zu deinem „zweiten Geburtstag“ alles Gute und freuen uns jeden Tag darüber, dass du bei uns bist 🥰

Deine Menschen und Garfield 🐾

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.824
Wahnsinn, dass das schon ein Jahr her ist.
Ich denke er wird auch weiter noch Fortschritte machen. Es war ja einfach unglaublich wie er sich erholt hat.

Alles Liebe zum Jahrestag und ich wünsche weiterhin alles Glück dieser Erde für den süßen Balu.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.825
Ist jetzt OT, aber wie sieht es denn jetzt mit eurem geplanten Neubau aus?

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.826
Ist jetzt OT, aber wie sieht es denn jetzt mit eurem geplanten Neubau aus?
Es zieht sich alles… die letzten Unterlagen inkl. noch nötigen Änderungen am Dach sind jetzt seit 2 Wochen beim Amt, sollten also langsam mal genehmigt werden… geplant ist es dann im September die Bodenplatte zu bauen und im Oktober kann die Zimmerei dann das Haus stellen… ich hoffe soooo sehr, dass das Wetter dann noch passt und wir allgemein bald die Genehmigung haben 🙈
Die Vorfreude ist auf jeden Fall groß, ich schiebe nun auch schon seit Monaten meine 21 übrigen Urlaubstage vor mir her, die ich dann ja für den Bau nutzen will 😉

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.827
Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, der Tag, der dir einen zweiten Geburtstag gab. Die rettende OP, die zweite Chance ❤
Auch wenn nach einem Jahr immer noch nicht alles perfekt ist, hast du so wahnsinnig viele Fortschritte gemacht und deine Lebensqualität zurückgeholt 😺
Ach Ramona, Du schreibst das immer so liebevoll. ❤
Ich kann in Deinen Worten immer wieder lesen, wie lieb ihr den kleinen Kerl habt.

Süßer Balu, alles Liebe zu Deinem "zweiten Geburtstag". Auf das noch gaaaaanz viele Jahre folgen und Du weiter gute Fortschritte machst. ❤

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.828
Dankeschön :a010:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.829
Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, der Tag, der dir einen zweiten Geburtstag gab. Die rettende OP, die zweite Chance ❤
Anhang anzeigen 265465Anhang anzeigen 265466

Liebstes Balu-Bärchen, wir wünschen dir zu deinem „zweiten Geburtstag“ alles Gute und freuen uns jeden Tag darüber, dass du bei uns bist 🥰

Ich wünsche auch von Herzen einen wundervollen zweiten Geburtstag. Schön, dass ihr so gekämpft habt, eigt es doch immer wieder wie sehr es sich lohnt

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.830
Auch von Nelly, Obelix und mir die allerherzlichsten Glückwünsche für den zweiten Geburtstag des das Balu-Bärchens.❤️
Balu hat solche Fortschritte gemacht, ihr habt mit ihm und für ihn gekämpft, das ist wunderbar.
Hier wird ja auch immer Nellys zweiter Geburtstag gefeiert.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.831
Meinen Glückwunsch zum Wunder🥳🥳🥳

Ich bin immer wieder beeindruckt wie der süße Kerl sich dank eurer Unterstützung wieder so ins Leben kämpfen konnte

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.832
Weiterhin alles Gute für den Süßen 🍀🐾🎁

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.833
Herzlichen Glückwunsch, lieber Balu! :love:
Ganz besonders liebe Grüße von deiner großen Schwester Lu 😻
Wir sind sehr froh zu sehen was du für tolle Fortschritte machst, und wie du dein Leben genießt. ❤

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.834
Danke euch allen ❤️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.835
Liebes Balu-Super-Bärchen mach weiter so :love:
Alles Gute zum zweiten Geburtstag und mach weiterhin so tolle Fortschritte 🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.836
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so Balu. Du wirst garantiert immer mehr Fortschritte machen. Auf ein langes gesundes Leben mit Deinen Dosis und Kumpel Garfield und einem eventuellen weiteren Kumpel in naher Zukunft 🎂🥂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.837
Anhang anzeigen 265465Anhang anzeigen 265466

Balu hat so eine tolle Entwicklung gemacht, das ist das größte Geschenk, dass er nur noch ganz selten kleine Anfälle hat und immer sicherer wird und euch so viel Freude macht.

Kleiner Balu ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag, zu dem Tag, an dem du vom Sorgenbärchen zum Wohlfühl- und Knuddelbärchen geworden bist. 🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.838
Kleiner Balu ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag, zu dem Tag, an dem du vom Sorgenbärchen zum Wohlfühl- und Knuddelbärchen geworden bist. 🥰

Dieser Glückwunsch gefällt mir ganz besonders gut, so daß ich ihn einfach zitiert habe .

Lieber Balu, alles Gute für diesen Tag. Du bist ein so großartiger tapferer Kämpfer. Ich wünsche dir noch viele
wunderschöne Stunden mit deinen Dosis und mit Garfield.🍀❤️❤️🍀

Liebe Ramona,
viel Glück , daß euer Hausbau jetzt bald losgehen kann🍀🍀🏡🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.839
Lieber Balu, du tolles Optimisten-Katerchen,
alles Liebe, immer viel Freude am Leben und viel Gesundheit wünschen wir dir und natürlich deiner lieben Familie! 💗

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.840
Ein verspätetes Danke auch noch an euch für die lieben Kommentare ❤️

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten