25.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #361 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hat sich eigentlich bei Manis Geschichte mit dem Tierheim noch was ergeben?
25.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #362 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Eclipse2003 schrieb: Ein Bild von heute Vormittag Anhang anzeigen 252669 (Sorry, habe da noch Schlafsachen an...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das süß, das Krümelchen und schon so zutraulich
Eclipse2003 schrieb: Ein Bild von heute Vormittag Anhang anzeigen 252669 (Sorry, habe da noch Schlafsachen an...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das süß, das Krümelchen und schon so zutraulich
25.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #363 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 So ein süßer Kleiner.
25.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #364 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 claudiskatzis schrieb: Hat sich eigentlich bei Manis Geschichte mit dem Tierheim noch was ergeben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dem bislang noch nicht wieder nachgegangen, es war aber nur aufgeschoben. Denn - zufällig - wurde Krümel zuerst auch in der TK behandelt, in der Mani eben auch "angeblich" behandelt wurde. Ich habe gerade Freitag schon probiert dort anzurufen, war aber leider zu spät für deren Telefonzeit. Nun möchte ich entweder dort einen Termin vor Ort oder der Ober-Doktor persönlich soll mich mal anrufen Das kann ich auch noch berichten: Das Karpalgelenk von Krümel ist steif und verdickt. Wir können ihn ja jetzt befühlen. Ist ganz toll, dass der Tierarzt vom Tierheim auf Lähmung behandelt hat - ohne Erfolg (na sowas!). Die TK diagnostizierte nämlich einen Bruch, der also danach nicht adäquat behandelt wurde, weil der dusselige Tierarzt meinte, keinen gesehen zu haben.
claudiskatzis schrieb: Hat sich eigentlich bei Manis Geschichte mit dem Tierheim noch was ergeben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dem bislang noch nicht wieder nachgegangen, es war aber nur aufgeschoben. Denn - zufällig - wurde Krümel zuerst auch in der TK behandelt, in der Mani eben auch "angeblich" behandelt wurde. Ich habe gerade Freitag schon probiert dort anzurufen, war aber leider zu spät für deren Telefonzeit. Nun möchte ich entweder dort einen Termin vor Ort oder der Ober-Doktor persönlich soll mich mal anrufen Das kann ich auch noch berichten: Das Karpalgelenk von Krümel ist steif und verdickt. Wir können ihn ja jetzt befühlen. Ist ganz toll, dass der Tierarzt vom Tierheim auf Lähmung behandelt hat - ohne Erfolg (na sowas!). Die TK diagnostizierte nämlich einen Bruch, der also danach nicht adäquat behandelt wurde, weil der dusselige Tierarzt meinte, keinen gesehen zu haben.
25.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #365 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Armes Krümelchen! und sooooo so süß. Jetzt wird es ihm bei euch gut gehen.
25.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #366 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Danke, Livi Ich bin hin und weg! Mein großer Manitou, ich lieb ihn so! Er hat Krümelchen eben tatsächlich schon kurz geputzt Alles lief jetzt in einem rasanten Tempo, genauso wie wir es nicht zu hoffen gewagt hätten. Ich bin ganz ungläubig.
Danke, Livi Ich bin hin und weg! Mein großer Manitou, ich lieb ihn so! Er hat Krümelchen eben tatsächlich schon kurz geputzt Alles lief jetzt in einem rasanten Tempo, genauso wie wir es nicht zu hoffen gewagt hätten. Ich bin ganz ungläubig.
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #367 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Wie schön, dass es so toll weitergeht, Krümelchen sitzt auf deinem Schoß und Manitu leckt ihn schon ab. Besser kann es doch gar nicht laufen. Was das steife Bein von Krümel betrifft und die Behandlung die in der Tierklinik und beim Tierheim erfolgte, bin ich gespannt, was du dazu noch erfährst. Zudem stehen ja auch noch weitere Informationen zu Mannis Vorgeschichte (bezogen auf die Tierklinik) an. Berichte bitte weiter darüber. Und natürlich auch über das, was Manitu und Krümel so alles machen.
Wie schön, dass es so toll weitergeht, Krümelchen sitzt auf deinem Schoß und Manitu leckt ihn schon ab. Besser kann es doch gar nicht laufen. Was das steife Bein von Krümel betrifft und die Behandlung die in der Tierklinik und beim Tierheim erfolgte, bin ich gespannt, was du dazu noch erfährst. Zudem stehen ja auch noch weitere Informationen zu Mannis Vorgeschichte (bezogen auf die Tierklinik) an. Berichte bitte weiter darüber. Und natürlich auch über das, was Manitu und Krümel so alles machen.
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #368 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Mein großartiger Manitou, er hat Krümel heute Vormittag vollends adoptiert
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #369 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 wie toll
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #370 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wie schön für die beiden.
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #371 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Armes kleines Krümelchen, und so süß.
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #372 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 das ist ein wunderschönes Bild und der beginn einer tollen Katerfreundschaft!
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #373 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Eclipse2003 schrieb: Anhang anzeigen 252710 Mein großartiger Manitou, er hat Krümel heute Vormittag vollends adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Kuschelfoto - und Krümelchen ist rundum happy.
Eclipse2003 schrieb: Anhang anzeigen 252710 Mein großartiger Manitou, er hat Krümel heute Vormittag vollends adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Kuschelfoto - und Krümelchen ist rundum happy.
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #374 G Gast50574 Gast Eclipse2003 schrieb: Mein großartiger Manitou, er hat Krümel heute Vormittag vollends adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... ein Blick in diesen Faden und ich bin glücklich...
Eclipse2003 schrieb: Mein großartiger Manitou, er hat Krümel heute Vormittag vollends adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... ein Blick in diesen Faden und ich bin glücklich...
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #375 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich bin gerade etwas entsetzt und ja, auch genervt Das arme Krümelchen hat soeben ordentlich gek*tzt. Was sehe ich mittendrin: Würmer!!!! Kein Wunder, dass er so rippig ist. Wie gut, dass Manitou ihn schon ausgiebig geputzt hat... Mein Bettzeug wasche ich dann auch gleich nochmal Wir bekommen vom Tierarzt (mein Partner ist schon los) eine Packung Milpro, beide kriegen jetzt ´ne richtige Kur.
Ich bin gerade etwas entsetzt und ja, auch genervt Das arme Krümelchen hat soeben ordentlich gek*tzt. Was sehe ich mittendrin: Würmer!!!! Kein Wunder, dass er so rippig ist. Wie gut, dass Manitou ihn schon ausgiebig geputzt hat... Mein Bettzeug wasche ich dann auch gleich nochmal Wir bekommen vom Tierarzt (mein Partner ist schon los) eine Packung Milpro, beide kriegen jetzt ´ne richtige Kur.
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #376 G Gast50574 Gast das erinnert mich grad an Ögi. Als das Kitten hier ankam (natürlich frisch entwurmt mit Aufklebern im Heft) hat er gleich in der ersten Woche ein Häufchen Würmer in meinen Hausschuh gekotzt...
das erinnert mich grad an Ögi. Als das Kitten hier ankam (natürlich frisch entwurmt mit Aufklebern im Heft) hat er gleich in der ersten Woche ein Häufchen Würmer in meinen Hausschuh gekotzt...
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #377 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 In den Hausschuh Oh nein *igitt*
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #378 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich ärgere mich gerade doch sehr über mich selber. Eben fiel mir ein, dass man nach Entflohung ja auch Entwurmung machen soll. Hab ich bei Paulchen auch immer so gemacht... Ach herrje, wie blöd von mir! Armer kleiner Krümel
Ich ärgere mich gerade doch sehr über mich selber. Eben fiel mir ein, dass man nach Entflohung ja auch Entwurmung machen soll. Hab ich bei Paulchen auch immer so gemacht... Ach herrje, wie blöd von mir! Armer kleiner Krümel
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #379 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Eclipse2003 schrieb: Anhang anzeigen 252710 Mein großartiger Manitou, er hat Krümel heute Vormittag vollends adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Großartig. Das wird dem Kleinen sicher gut tun.
Eclipse2003 schrieb: Anhang anzeigen 252710 Mein großartiger Manitou, er hat Krümel heute Vormittag vollends adoptiert Zum Vergrößern anklicken.... Großartig. Das wird dem Kleinen sicher gut tun.
26.09.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #380 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Eclipse2003 schrieb: Ich ärgere mich gerade doch sehr über mich selber. Eben fiel mir ein, dass man nach Entflohung ja auch Entwurmung machen soll. Hab ich bei Paulchen auch immer so gemacht... Ach herrje, wie blöd von mir! Armer kleiner Krümel Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß sollte aber zwischen Credelio und der Entwurmung eine Pause sein (wurde mir jedenfalls damals so vom Tierarzt gesagt), da es sonst zu viel Chemie auf einmal wäre. Ich habe 14 Tage im Kopf. Vielleicht fragst du besser nochmal nach.
Eclipse2003 schrieb: Ich ärgere mich gerade doch sehr über mich selber. Eben fiel mir ein, dass man nach Entflohung ja auch Entwurmung machen soll. Hab ich bei Paulchen auch immer so gemacht... Ach herrje, wie blöd von mir! Armer kleiner Krümel Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß sollte aber zwischen Credelio und der Entwurmung eine Pause sein (wurde mir jedenfalls damals so vom Tierarzt gesagt), da es sonst zu viel Chemie auf einmal wäre. Ich habe 14 Tage im Kopf. Vielleicht fragst du besser nochmal nach.