Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; So viele Bilder gibt es tatsächlich noch nicht, kommt aber ganz bestimmt noch :) Hier schon mal ein etwas unscharfes:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #341
So viele Bilder gibt es tatsächlich noch nicht, kommt aber ganz bestimmt noch :)

Hier schon mal ein etwas unscharfes:
20220923_175937[1].jpg

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #342

Du meine Güte, wie süüüüßßß....

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #343
❤❤❤

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #344
Krümel ist zum Verlieben❣️❣️❣️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #345
Ja, wir finden ihn auch sehr sehr goldig. Danke 🧡

Und weitere Fotos folgen hoffentlich bald. Auf dem hier sieht man gar nicht wie mini das Krümelchen noch ist.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #346
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #347
Ein schöner, aufgeweckter Bube….

lg
Verena

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #348
Ich kam jetzt erst zum Nachlesen.

Bestimmt wird das noch richtig gut. Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt was du weiter berichtest.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #349
Credelio wurde gestern Abend verabreicht, seit 12 Stunden sterben die kleinen Floh-Viecher. Zugegeben, auf eine wirklich barbarische Art und Weise, aber eine Co-Existenz ist einfach nicht drin mit Flöhen.
Ich denke, wir versuchen Krümel gleich in eine Box zu locken. Er muss raus aus dem Raum. Ich will da saugen und putzen, ich bekomme sonst ´nen Knall.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #350
Vergiss nicht die Leisten gut abzusaugen. Da verkriechen sich die Biester gerne

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #351
Das stimmt leider *brrr*
Die ganz ganz groß angelegte Reinemach-Aktion wird es ohnehin nochmal geben, wenn er aus dem Raum raus darf/kann. Dann kommt der Dampfreiniger zum Einsatz ;)
Tatsächlich weiß ich aber überhaupt nicht, wann und wie wir am besten weiter vorgehen sollten in Bezug auf die "Freilassung". Wir wohnen in einem alten verwinkelten (verbauten) Haus, wo so ein kleines Krümelchen wirklich verloren gehen kann...

Krümelchen und ich haben übrigens schon GEKUSCHELT und er hat GEKÖPFELT 🧡
Eben musste ich ihn kurz maßregeln, da hat er mich wieder angefaucht :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #353
Werd in den Staubsaugerbeutel noch ein Flohhalsband damit die Viecher auch dort nicht überleben.😉

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #354
Tatsächlich weiß ich aber überhaupt nicht, wann und wie wir am besten weiter vorgehen sollten in Bezug auf die "Freilassung". Wir wohnen in einem alten verwinkelten (verbauten) Haus, wo so ein kleines Krümelchen wirklich verloren gehen

Könnt ihr mit zwei , drei Räumen anfangen? Eventuell einen Durchgang mit einem Brett oder Gittertür abtrennen, so das der Mini die Räume erstmal erkunden kann?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #355
So, eine mega laute Disco-Nacht haben wir dann jetzt auch schon hinter uns 🥳 Die Nachbarn hatten eine gaaanz kleine Feier in der Scheune, mit Bierwagen und Foodtruck 🍻🍖
Das hat das kleine Krümelchen gut überstanden, nur ich bin etwas müde.....

Heute morgen hat er mich wieder angefaucht, er kommt auch nachts nicht in meine Nähe (ich schlafe nachts ja im Arbeitszimmer bei ihm). Er scheint da doch noch nicht ganz über seinen Schatten springen zu können.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #356
Na Mensch, nun ist das Forum temporär mal zur Spielwiese eines akademischen Kindergartens mutiert.

Dann ist heute wohl nicht der Tag, um über Katzen zu schreiben. Ich gehe dann mal "krümeln" :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #357
Krümeln ist immer gut 😊

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #358
Jeder Tag ist unbedingt dazu da um über Katzen zu schreiben…in einem Katzenforum. 😊
Krümel und Co interessieren mich viel, viel mehr als die zum Zeil zu „Kriegs- und Nebenkriegsschauplätzen“ mutierten Posts. 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #359
Ein Bild von heute Vormittag 🥰
20220925_173337[1].jpg
(Sorry, habe da noch Schlafsachen an...)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #360
Oh Krümel 😻

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten