Kleiner Mann, große Hoffnung

  • Autor des Themas Eclipse2003
  • Erstellungsdatum
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.608
Reaktionen
5.344

Du meine Güte, wie süüüüßßß....
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Ja, wir finden ihn auch sehr sehr goldig. Danke 🧡

Und weitere Fotos folgen hoffentlich bald. Auf dem hier sieht man gar nicht wie mini das Krümelchen noch ist.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.992
Reaktionen
2.379
Ein schöner, aufgeweckter Bube….

lg
Verena
 
goya

goya

Beiträge
8.552
Reaktionen
1.934
Ich kam jetzt erst zum Nachlesen.

Bestimmt wird das noch richtig gut. Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt was du weiter berichtest.
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Credelio wurde gestern Abend verabreicht, seit 12 Stunden sterben die kleinen Floh-Viecher. Zugegeben, auf eine wirklich barbarische Art und Weise, aber eine Co-Existenz ist einfach nicht drin mit Flöhen.
Ich denke, wir versuchen Krümel gleich in eine Box zu locken. Er muss raus aus dem Raum. Ich will da saugen und putzen, ich bekomme sonst ´nen Knall.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.084
Reaktionen
7.661
Vergiss nicht die Leisten gut abzusaugen. Da verkriechen sich die Biester gerne
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Das stimmt leider *brrr*
Die ganz ganz groß angelegte Reinemach-Aktion wird es ohnehin nochmal geben, wenn er aus dem Raum raus darf/kann. Dann kommt der Dampfreiniger zum Einsatz ;)
Tatsächlich weiß ich aber überhaupt nicht, wann und wie wir am besten weiter vorgehen sollten in Bezug auf die "Freilassung". Wir wohnen in einem alten verwinkelten (verbauten) Haus, wo so ein kleines Krümelchen wirklich verloren gehen kann...

Krümelchen und ich haben übrigens schon GEKUSCHELT und er hat GEKÖPFELT 🧡
Eben musste ich ihn kurz maßregeln, da hat er mich wieder angefaucht :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Werd in den Staubsaugerbeutel noch ein Flohhalsband damit die Viecher auch dort nicht überleben.😉
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Tatsächlich weiß ich aber überhaupt nicht, wann und wie wir am besten weiter vorgehen sollten in Bezug auf die "Freilassung". Wir wohnen in einem alten verwinkelten (verbauten) Haus, wo so ein kleines Krümelchen wirklich verloren gehen
Könnt ihr mit zwei , drei Räumen anfangen? Eventuell einen Durchgang mit einem Brett oder Gittertür abtrennen, so das der Mini die Räume erstmal erkunden kann?
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
So, eine mega laute Disco-Nacht haben wir dann jetzt auch schon hinter uns 🥳 Die Nachbarn hatten eine gaaanz kleine Feier in der Scheune, mit Bierwagen und Foodtruck 🍻🍖
Das hat das kleine Krümelchen gut überstanden, nur ich bin etwas müde.....

Heute morgen hat er mich wieder angefaucht, er kommt auch nachts nicht in meine Nähe (ich schlafe nachts ja im Arbeitszimmer bei ihm). Er scheint da doch noch nicht ganz über seinen Schatten springen zu können.
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Na Mensch, nun ist das Forum temporär mal zur Spielwiese eines akademischen Kindergartens mutiert.

Dann ist heute wohl nicht der Tag, um über Katzen zu schreiben. Ich gehe dann mal "krümeln" :)
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.573
Reaktionen
3.627
Jeder Tag ist unbedingt dazu da um über Katzen zu schreiben…in einem Katzenforum. 😊
Krümel und Co interessieren mich viel, viel mehr als die zum Zeil zu „Kriegs- und Nebenkriegsschauplätzen“ mutierten Posts. 🥰
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.510
Reaktionen
3.498
Oh Krümel 😻
 

Ähnliche Themen