Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Tierarzt weiß noch nichts davon, aber wir werden uns heute Nacht vor seinem Haus mit einer Konfetti-Luftschlangen-Bombe bedanken *hihihi*...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #621
Unser Tierarzt weiß noch nichts davon, aber wir werden uns heute Nacht vor seinem Haus mit einer Konfetti-Luftschlangen-Bombe bedanken *hihihi* und Wunderkerzen in die Luft halten. Das kriege ich auch vollgefressen und volltrunken hin, sind ja nur 150m zu ihm 😁

P.S.: Es gab schon Sektfrühstück, bin jut drupp 🥂

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #622
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #623
Dann viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen mit eurer Überraschung beim Tierarzt. 🍀 🎆

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #624
Ich sagte das heute Nacht schon, da dachte ich allerdings, es liegt am Aperol...
Krümel ist letzte Nacht tatsächlich schock-gewachsen. Er ist jetzt fast genauso groß wie Manitou :oops: Das war bei Neujahrs-Kampf Nr. 5 gerade sehr gut zu sehen.

Krümel heißt dann jetzt Kuchen ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #625
..nenn ihn doch erstmal Bröckchen...🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #626
:g035:
Ich hatte zuerst Brötchen gelesen......

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #627
Das arme kleine Kuchen-Brötchen-Krümel-Bröckchen hat schon wieder ein ganz dickes Gelenk... Wir haben heute gleich mit dem Tierarzt telefoniert, Mitte nächster Woche hat Krümelle dann eine kleine OP. Der Hautsack wird weggenommen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #628
Plüschkatze "Krümel"; echte Größe; handgebürstet;
Geprüfte Qualität, mit CE-Label; kann kleine Schönheitsfehler aufweisen
IMG_20230103_204600.jpg

Also, ich bin 3 Monate nach der Anschaffung noch immer voll zufrieden 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #629
Schönheitsfehler wo? Ich sehe nur eine makellose Schönheit. 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #630
Sowieso. Er ist der Schönste. 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #631
Lustig.
Es sieht aus, als ob er hinten ein Etikett dran genäht hätte, auf dem die Pflegeanleitung und CE-Label steht. 😆

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #632
Das arme kleine Kuchen-Brötchen-Krümel-Bröckchen hat schon wieder ein ganz dickes Gelenk... Wir haben heute gleich mit dem Tierarzt telefoniert, Mitte nächster Woche hat Krümelle dann eine kleine OP. Der Hautsack wird weggenommen.
Das ist ja Mist, dass das Gelenk schon wieder dick geworden ist. Wenn das Problem mit dem Entfernen des überschüssigen Hautsacks gelöst werden kann, wäre das ja gut.
Plüschkatze "Krümel"; echte Größe; handgebürstet;
Geprüfte Qualität, mit CE-Label; kann kleine Schönheitsfehler aufweisen
Anhang anzeigen 256188

Also, ich bin 3 Monate nach der Anschaffung noch immer voll zufrieden 🥰
Wenn ich den süßen Krümel irgendwo in der Katzen-Abteilung entdecken würde, würde ich ihn sofort mitnehmen. Der Kleine ist wirklich perfekt gelungen. 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #633
Geniales Bild🤣🤣🤣

Alles Gute für die OP. Hoffentlich hat er dann ein Problem weniger 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #634
Och menno...gestern dachte ich, dass Mani irgendwie nicht gut drauf ist. Nach draußen will er ja schon seit Tagen nicht mehr. Krümel wurde von ihm gestern deutlich vermehrt angeknurrt, er wollte seine Ruhe. Dann fiel mir auf, dass super viele kleine Pipiklumpen in den Klos sind...und habe dann auch beobachtet, dass Mani sehr häufig aufs Klo geht.
Ich schaue mir das heute nochmal genau an, bis jetzt war er erst zweimal...im Moment schläft er.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #635
Ich drücke die Daumen dass es nur ein "kleiner" Infekt ist.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #636
Danke, Tina :)

Jetzt gibt es gerade erstmal Suppe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #637
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #638
Alles Gute für Manni, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit. :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #639
Heute Mittag steht Tierarzt mit Manitou an, da ist definitiv etwas nicht in Ordnung mit der Blase... Leider bekomme ich es nicht hin, etwas aufzufangen. Es ist sind jedes Mal nur wenige Tröpfchen - so schnell bin ich gar nicht beim Kaklo, wie Mani schon wieder raus ist :( Heute Morgen gab es eine kleine Pfütze auf der Streumatte, die hat mein Mann leider gleich abgespült...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #640
oje, ich drücke fest die Daumen für Deinen Schatz!!

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten