31.12.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #621 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Unser Tierarzt weiß noch nichts davon, aber wir werden uns heute Nacht vor seinem Haus mit einer Konfetti-Luftschlangen-Bombe bedanken *hihihi* und Wunderkerzen in die Luft halten. Das kriege ich auch vollgefressen und volltrunken hin, sind ja nur 150m zu ihm P.S.: Es gab schon Sektfrühstück, bin jut drupp Zuletzt bearbeitet: 31.12.2022
Unser Tierarzt weiß noch nichts davon, aber wir werden uns heute Nacht vor seinem Haus mit einer Konfetti-Luftschlangen-Bombe bedanken *hihihi* und Wunderkerzen in die Luft halten. Das kriege ich auch vollgefressen und volltrunken hin, sind ja nur 150m zu ihm P.S.: Es gab schon Sektfrühstück, bin jut drupp
31.12.2022 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #623 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Dann viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen mit eurer Überraschung beim Tierarzt.
01.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #624 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich sagte das heute Nacht schon, da dachte ich allerdings, es liegt am Aperol... Krümel ist letzte Nacht tatsächlich schock-gewachsen. Er ist jetzt fast genauso groß wie Manitou Das war bei Neujahrs-Kampf Nr. 5 gerade sehr gut zu sehen. Krümel heißt dann jetzt Kuchen
Ich sagte das heute Nacht schon, da dachte ich allerdings, es liegt am Aperol... Krümel ist letzte Nacht tatsächlich schock-gewachsen. Er ist jetzt fast genauso groß wie Manitou Das war bei Neujahrs-Kampf Nr. 5 gerade sehr gut zu sehen. Krümel heißt dann jetzt Kuchen
01.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #625 G Gast50574 Gast ..nenn ihn doch erstmal Bröckchen...
01.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #626 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hatte zuerst Brötchen gelesen......
07.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #627 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Das arme kleine Kuchen-Brötchen-Krümel-Bröckchen hat schon wieder ein ganz dickes Gelenk... Wir haben heute gleich mit dem Tierarzt telefoniert, Mitte nächster Woche hat Krümelle dann eine kleine OP. Der Hautsack wird weggenommen.
Das arme kleine Kuchen-Brötchen-Krümel-Bröckchen hat schon wieder ein ganz dickes Gelenk... Wir haben heute gleich mit dem Tierarzt telefoniert, Mitte nächster Woche hat Krümelle dann eine kleine OP. Der Hautsack wird weggenommen.
07.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #628 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Plüschkatze "Krümel"; echte Größe; handgebürstet; Geprüfte Qualität, mit CE-Label; kann kleine Schönheitsfehler aufweisen Also, ich bin 3 Monate nach der Anschaffung noch immer voll zufrieden
Plüschkatze "Krümel"; echte Größe; handgebürstet; Geprüfte Qualität, mit CE-Label; kann kleine Schönheitsfehler aufweisen Also, ich bin 3 Monate nach der Anschaffung noch immer voll zufrieden
07.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #629 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Schönheitsfehler wo? Ich sehe nur eine makellose Schönheit.
07.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #631 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lustig. Es sieht aus, als ob er hinten ein Etikett dran genäht hätte, auf dem die Pflegeanleitung und CE-Label steht.
Lustig. Es sieht aus, als ob er hinten ein Etikett dran genäht hätte, auf dem die Pflegeanleitung und CE-Label steht.
07.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #632 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Eclipse2003 schrieb: Das arme kleine Kuchen-Brötchen-Krümel-Bröckchen hat schon wieder ein ganz dickes Gelenk... Wir haben heute gleich mit dem Tierarzt telefoniert, Mitte nächster Woche hat Krümelle dann eine kleine OP. Der Hautsack wird weggenommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Mist, dass das Gelenk schon wieder dick geworden ist. Wenn das Problem mit dem Entfernen des überschüssigen Hautsacks gelöst werden kann, wäre das ja gut. Eclipse2003 schrieb: Plüschkatze "Krümel"; echte Größe; handgebürstet; Geprüfte Qualität, mit CE-Label; kann kleine Schönheitsfehler aufweisen Anhang anzeigen 256188 Also, ich bin 3 Monate nach der Anschaffung noch immer voll zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich den süßen Krümel irgendwo in der Katzen-Abteilung entdecken würde, würde ich ihn sofort mitnehmen. Der Kleine ist wirklich perfekt gelungen.
Eclipse2003 schrieb: Das arme kleine Kuchen-Brötchen-Krümel-Bröckchen hat schon wieder ein ganz dickes Gelenk... Wir haben heute gleich mit dem Tierarzt telefoniert, Mitte nächster Woche hat Krümelle dann eine kleine OP. Der Hautsack wird weggenommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Mist, dass das Gelenk schon wieder dick geworden ist. Wenn das Problem mit dem Entfernen des überschüssigen Hautsacks gelöst werden kann, wäre das ja gut. Eclipse2003 schrieb: Plüschkatze "Krümel"; echte Größe; handgebürstet; Geprüfte Qualität, mit CE-Label; kann kleine Schönheitsfehler aufweisen Anhang anzeigen 256188 Also, ich bin 3 Monate nach der Anschaffung noch immer voll zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich den süßen Krümel irgendwo in der Katzen-Abteilung entdecken würde, würde ich ihn sofort mitnehmen. Der Kleine ist wirklich perfekt gelungen.
07.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #633 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Geniales Bild Alles Gute für die OP. Hoffentlich hat er dann ein Problem weniger
08.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #634 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Och menno...gestern dachte ich, dass Mani irgendwie nicht gut drauf ist. Nach draußen will er ja schon seit Tagen nicht mehr. Krümel wurde von ihm gestern deutlich vermehrt angeknurrt, er wollte seine Ruhe. Dann fiel mir auf, dass super viele kleine Pipiklumpen in den Klos sind...und habe dann auch beobachtet, dass Mani sehr häufig aufs Klo geht. Ich schaue mir das heute nochmal genau an, bis jetzt war er erst zweimal...im Moment schläft er.
Och menno...gestern dachte ich, dass Mani irgendwie nicht gut drauf ist. Nach draußen will er ja schon seit Tagen nicht mehr. Krümel wurde von ihm gestern deutlich vermehrt angeknurrt, er wollte seine Ruhe. Dann fiel mir auf, dass super viele kleine Pipiklumpen in den Klos sind...und habe dann auch beobachtet, dass Mani sehr häufig aufs Klo geht. Ich schaue mir das heute nochmal genau an, bis jetzt war er erst zweimal...im Moment schläft er.
08.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #635 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke die Daumen dass es nur ein "kleiner" Infekt ist.
08.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #636 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Danke, Tina Jetzt gibt es gerade erstmal Suppe. Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023
08.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #638 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Alles Gute für Manni, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit.
09.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #639 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Heute Mittag steht Tierarzt mit Manitou an, da ist definitiv etwas nicht in Ordnung mit der Blase... Leider bekomme ich es nicht hin, etwas aufzufangen. Es ist sind jedes Mal nur wenige Tröpfchen - so schnell bin ich gar nicht beim Kaklo, wie Mani schon wieder raus ist Heute Morgen gab es eine kleine Pfütze auf der Streumatte, die hat mein Mann leider gleich abgespült...
Heute Mittag steht Tierarzt mit Manitou an, da ist definitiv etwas nicht in Ordnung mit der Blase... Leider bekomme ich es nicht hin, etwas aufzufangen. Es ist sind jedes Mal nur wenige Tröpfchen - so schnell bin ich gar nicht beim Kaklo, wie Mani schon wieder raus ist Heute Morgen gab es eine kleine Pfütze auf der Streumatte, die hat mein Mann leider gleich abgespült...
09.01.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #640 G Gast50574 Gast oje, ich drücke fest die Daumen für Deinen Schatz!!