Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; 🍀🍀🍀
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #641
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #642
Danke euch 🌺

Ich befürchte, es ist eine durch Stress ausgelöste BE. Krümel ist echt aktiv rauferisch die letzten Tage...und er wird ja nun immer gößer und kräftiger. Mani spielt zwar mit und die zwei mögen sich, würde ich mal sagen...aber ich bin sicher, es ist zu anstrengend und überfordernd für Mani-Schatz.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #643
Auch von uns alles Gute für Mani 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #644
Wir sind zurück vom Tierarzt, eine Probe konnte ich aber leider nicht gewinnen und mitbringen :(
Wie erwartet, bekam Mani Metacam per Spritze und ich habe noch etwas mitbekommen. Außerdem habe ich so ein Auffang-Granulat und Feluro, etwas zur Gesunderhaltung der Harnwege, mitgenommen.

Der Tierarzt hat mich gerade richtig ins Gebet genommen, sollte Mani Urin absetzen wollen und dabei schreien, soll ich sofort wiederkommen, außerhalb der Tierarzt-Zeiten sollen wir umgehend in die TK zum Notdienst.
Blasenentzündung ist sein persönliches Trauma. Ihm ist ein Kater beim Abtasten der Blase verstorben, weil diese sofort platzte. Die Besitzer haben drei Tage mit dem Tierarzt-Termin gewartet, obwohl der Kater kein Urin absetzen konnte :cry:
Gut, dass ich heute gleich hin bin. Ich werde dieses Thema also niemals auf die leichte Schulter nehmen!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #645
Alles Gute 🍀 ❤️ 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #646
Der Tierarzt hat mich gerade richtig ins Gebet genommen, sollte Mani Urin absetzen wollen und dabei schreien, soll ich sofort wiederkommen, außerhalb der Tierarzt-Zeiten sollen wir umgehend in die TK zum Notdienst.
Blasenentzündung ist sein persönliches Trauma. Ihm ist ein Kater beim Abtasten der Blase verstorben, weil diese sofort platzte. Die Besitzer haben drei Tage mit dem Tierarzt-Termin gewartet, obwohl der Kater kein Urin absetzen konnte :cry:
Was für eine schreckliche Situation, da darf man den Tierarztbesuch wirklich nicht verschieben.
Gut, dass du direkt hin gegangen bist. Alles Gute für Mani.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #647
Oh Mensch, es könnte auch Ruhe eintreten.
Hoffentlich geht es ihm schnell besser 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #648
Danke, goya.

Wir haben es vor einer Stunde endlich geschafft, eine Probe zu bekommen. Es war sogar ein bisschen mehr Menge, aber...er hat deutlich Blut im Urin :( Und wir konnten schon mit bloßem Auge so kleine Krissel erkennen... Armer Schatz 😔

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #649
Danke, goya.

Wir haben es vor einer Stunde endlich geschafft, eine Probe zu bekommen. Es war sogar ein bisschen mehr Menge, aber...er hat deutlich Blut im Urin :( Und wir konnten schon mit bloßem Auge so kleine Krissel erkennen... Armer Schatz 😔
Als "Struvit" Geschädigter drücke ich dir ganz fest die Daumen das ihr das in den Griff bekommt.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #650
Ich drücke auch wieder mit. Gute Besserung für Deinen Mani!!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #651
Aua, armer Kerl 😔

Und doch würde ich das Positive dahinter sehen. Die Entzündung kommt nicht vom Stress.
Die Arbeit und die Schmerzen werden dadurch leider nicht weniger, aber euch nimmt es Stress im Zusammenleben.

Gut das ihr so aufmerksam wart und gleich gehandelt habt

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #652
Wir halten Pfoten und Daumen 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #653
Danke für eure Daumen 🌺

Ich war gerade schon beim Tierarzt und habe ein Medikament abgeholt. Es sind Kristalle im Urin, der PH-Wert ist zu hoch, Blut und weiße Blutkörperchen waren ebenfalls nachweisbar 😔
Mein armes Mani-Baby...ich leide so doll mit.

Ich selber war heute beim Zahnarzt, war wirklich nicht angenehm... Der ZA hat mir sofort Physiotherapie verschrieben, nachdem ich wegen Kreislauf und totaler Verspannung in Kiefer und Nacken gar nicht mehr vom Stuhl da hoch kam 😟

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #654
Das ist für euch auch viel auf einmal. Einmal tief durchatmen, und Tee trinken. Ihr seit so starke Menschen, ihr bekommt das hin

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #655
Danke für eure Daumen 🌺

Ich war gerade schon beim Tierarzt und habe ein Medikament abgeholt. Es sind Kristalle im Urin, der PH-Wert ist zu hoch, Blut und weiße Blutkörperchen waren ebenfalls nachweisbar 😔
Mein armes Mani-Baby...ich leide so doll mit.

Ich selber war heute beim Zahnarzt, war wirklich nicht angenehm... Der ZA hat mir sofort Physiotherapie verschrieben, nachdem ich wegen Kreislauf und totaler Verspannung in Kiefer und Nacken gar nicht mehr vom Stuhl da hoch kam 😟
Ich wünsche euch beiden gute Besserung. Dir wünsche ich weniger Stress, mehr Entspannung und einfach eine schöne Zeit mit deinen beiden süßen Katzen ohne akute Krankheiten, Entzündungen… Lass dich von den beiden gut unterhalten und beschnurren, das ist eigentlich die beste Entspannungsstrategie. :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #656
Mein Partner und Krümel sind jetzt los zum Tierarzt. Mir ist ganz schlecht...eine OP ist eine OP. Der arme kleine, es ist schon die dritte Narkose in 9 Wochen...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #657
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #658
Ich muss jetzt auch noch zur Arbeit..... Manitou schläft noch, der ist wirklich richtig krank.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #659
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #660
Daumen sind fest für Beide gedrückt. 🍀🍀🥰

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten