28.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #861 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Eclipse2003 schrieb: Wir haben die Kröte natürlich gerettet Zum Vergrößern anklicken....
28.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #862 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Schön dass ihr Kröti retten könntet. Da ist ja im Moment ganz schön was los bei euch.
28.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #863 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Das kann man wohl sagen Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstsonntag Nachmittag! Wir sind jetzt zu einem 50. Geburtstag eingeladen, Garten-/Grillparty
Das kann man wohl sagen Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstsonntag Nachmittag! Wir sind jetzt zu einem 50. Geburtstag eingeladen, Garten-/Grillparty
28.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #864 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Viel Spaß!
29.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #865 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Es ist so schön draußen mit den beiden
29.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #866 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Herrlich wie beide zu zu tun haben
31.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #867 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ach je...wir haben gerade festgestellt, dass die (oder eine) Kröte bei uns in einem Loch im Steingarten lebt. Krümel belauert und beangelt das im Moment sehr intensiv
Ach je...wir haben gerade festgestellt, dass die (oder eine) Kröte bei uns in einem Loch im Steingarten lebt. Krümel belauert und beangelt das im Moment sehr intensiv
31.05.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #868 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Für Krümel toll
01.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #869 Simbabsi Beiträge 3.046 Reaktionspunkte 5.696 Eclipse2003 schrieb: Ach je...wir haben gerade festgestellt, dass die (oder eine) Kröte bei uns in einem Loch im Steingarten lebt. Krümel belauert und beangelt das im Moment sehr intensiv Zum Vergrößern anklicken.... Oh, pass besser auf sonst kann es für Krümel sehr unangenehm werden, wenn Kröten sich bedroht fühlen spritzen sie und das brennt wie Hölle. Hab mal einen Hund gerettet der das ausprobieren musste, der hat furchtbar geschrien und seine Augen waren feuerrot.
Eclipse2003 schrieb: Ach je...wir haben gerade festgestellt, dass die (oder eine) Kröte bei uns in einem Loch im Steingarten lebt. Krümel belauert und beangelt das im Moment sehr intensiv Zum Vergrößern anklicken.... Oh, pass besser auf sonst kann es für Krümel sehr unangenehm werden, wenn Kröten sich bedroht fühlen spritzen sie und das brennt wie Hölle. Hab mal einen Hund gerettet der das ausprobieren musste, der hat furchtbar geschrien und seine Augen waren feuerrot.
01.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #870 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Danke für den Hinweis Simbabsi Die zwei hatten neulich ja schon eine Kröte umzingelt und entsprechend Erfahrung mit dem Sekret gemacht. Scheint nicht "schlimm genug" gewesen zu sein
Danke für den Hinweis Simbabsi Die zwei hatten neulich ja schon eine Kröte umzingelt und entsprechend Erfahrung mit dem Sekret gemacht. Scheint nicht "schlimm genug" gewesen zu sein
01.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #871 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Oh, das wusste ich nicht. Meine erlegen ständig Frösche, Kröten, was weiß ich wenn ichs nicht rechtzeitig mitbekomme.
Oh, das wusste ich nicht. Meine erlegen ständig Frösche, Kröten, was weiß ich wenn ichs nicht rechtzeitig mitbekomme.
01.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #872 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Oho! Hier war gerade ein "schönes" Kater-Konzert A new kid in town... Krümel und "der Neue" haben sich ordentlich durch den Zaun angejault. Eine hübsche Bürste hatte mein Kleiner...na, das kann ja heiter werden
Oho! Hier war gerade ein "schönes" Kater-Konzert A new kid in town... Krümel und "der Neue" haben sich ordentlich durch den Zaun angejault. Eine hübsche Bürste hatte mein Kleiner...na, das kann ja heiter werden
01.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #873 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich mag dieses Gesinge. Früher konnte man das hier nachts öfter hören. Was natürlich daran lag dass mehr unkastrierte Katzen Freigang hatten....aber ich vermisse es ein bisschen.
Ich mag dieses Gesinge. Früher konnte man das hier nachts öfter hören. Was natürlich daran lag dass mehr unkastrierte Katzen Freigang hatten....aber ich vermisse es ein bisschen.
01.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #874 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Eclipse2003 schrieb: Oho! Hier war gerade ein "schönes" Kater-Konzert A new kid in town... Krümel und "der Neue" haben sich ordentlich durch den Zaun angejault. Eine hübsche Bürste hatte mein Kleiner...na, das kann ja heiter werden Zum Vergrößern anklicken.... Uiiii, hoffentlich ist „der Neue“ kastriert und friedlich. Sonst wirst du noch oft Konzerte haben und gestresste Kater.
Eclipse2003 schrieb: Oho! Hier war gerade ein "schönes" Kater-Konzert A new kid in town... Krümel und "der Neue" haben sich ordentlich durch den Zaun angejault. Eine hübsche Bürste hatte mein Kleiner...na, das kann ja heiter werden Zum Vergrößern anklicken.... Uiiii, hoffentlich ist „der Neue“ kastriert und friedlich. Sonst wirst du noch oft Konzerte haben und gestresste Kater.
01.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #875 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich muss ehrlich sagen, diesen "Sound" mag ich gar nicht... Es sieht so aus, als sei es noch ein junger Kater. Ob er kastriert ist, habe ich nicht sehen können, er war schnell weg. Mein Partner ist da etwas unsensibel vorgegangen
Ich muss ehrlich sagen, diesen "Sound" mag ich gar nicht... Es sieht so aus, als sei es noch ein junger Kater. Ob er kastriert ist, habe ich nicht sehen können, er war schnell weg. Mein Partner ist da etwas unsensibel vorgegangen
10.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #876 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Wir haben ja inzwischen ziemlich feste Wochenendbeschäftigungen: Samstag Tierarzt / Sonntag Gärtner Heute war also Tierarzt dran Krümels Zahnfleisch ist komplett entzündet, irgendein Bakterium tobt. Er hat ganz schlecht Nassfutter gefressen die letzte Zeit. Er geht nur 100 Mal am Tag zum Napf, um dann davor auf dem Boden zu scharren. Die letzten Tage habe ich bemerkt, dass er aber eigentlich voll Hunger hat. Er wurde diese Woche auch doch wieder recht aggressiv Manitou gegenüber. Dem ging es jetzt eigentlich gut - bis vorgestern. Krümel ist wieder derart zudringlich geworden Donnerstag habe ich Krümel dann einfach Melosus gegeben, er hat nach einer halben Stunde den ganzen Napf Nassfutter verputzt und blank geleckt. Allerdings war er nachts trotzdem noch mega aggro..... Nun gibt es Meloxicam und HexoCare
Wir haben ja inzwischen ziemlich feste Wochenendbeschäftigungen: Samstag Tierarzt / Sonntag Gärtner Heute war also Tierarzt dran Krümels Zahnfleisch ist komplett entzündet, irgendein Bakterium tobt. Er hat ganz schlecht Nassfutter gefressen die letzte Zeit. Er geht nur 100 Mal am Tag zum Napf, um dann davor auf dem Boden zu scharren. Die letzten Tage habe ich bemerkt, dass er aber eigentlich voll Hunger hat. Er wurde diese Woche auch doch wieder recht aggressiv Manitou gegenüber. Dem ging es jetzt eigentlich gut - bis vorgestern. Krümel ist wieder derart zudringlich geworden Donnerstag habe ich Krümel dann einfach Melosus gegeben, er hat nach einer halben Stunde den ganzen Napf Nassfutter verputzt und blank geleckt. Allerdings war er nachts trotzdem noch mega aggro..... Nun gibt es Meloxicam und HexoCare
10.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #877 G Gast53073 Gast Ach Gott - wenn das Goscherl entzündet ist und man nix fressen kann, macht das Leben nicht viel Spaß. Ich weiß das. Du armes Krümelchen Trotzdem darfst Du Deinen Gefährten nicht abwatschen; der kann nix dafür und hat sein eigenes Packerl zu tragen
Ach Gott - wenn das Goscherl entzündet ist und man nix fressen kann, macht das Leben nicht viel Spaß. Ich weiß das. Du armes Krümelchen Trotzdem darfst Du Deinen Gefährten nicht abwatschen; der kann nix dafür und hat sein eigenes Packerl zu tragen
10.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #878 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Jetzt ist der Kleene gerade zuckersüß Er gurrt und piepst die ganze Zeit und spielt im Garten, einfach niedlich. Hat auch schon ordentlich gefuttert. Die Spritze wirkt Wunder.
Jetzt ist der Kleene gerade zuckersüß Er gurrt und piepst die ganze Zeit und spielt im Garten, einfach niedlich. Hat auch schon ordentlich gefuttert. Die Spritze wirkt Wunder.
10.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #879 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Oh der arme Schatz.
10.06.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #880 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ja, das kann man wohl sagen Ich muss nachher nochmal das Futterhaus entern. Ich hatte schon mal Plaque-Stop-Chips (ein unaussprechlicher Produktname ), die mochten beide immerhin gern. Ich schaue nochmal genau nach dem angeblichen Zahnpflege Sortiment da... Ach ja, Krümel ist jetzt bei "zu dick" angelangt lt. Tierarzt. Mein 5,5 kg Krüfetti sollte halt möglichst bei Ideallinie bleiben. Gilt für Mani ja auch, das muss man bei den Beingodiks ein wenig anders betrachten
Ja, das kann man wohl sagen Ich muss nachher nochmal das Futterhaus entern. Ich hatte schon mal Plaque-Stop-Chips (ein unaussprechlicher Produktname ), die mochten beide immerhin gern. Ich schaue nochmal genau nach dem angeblichen Zahnpflege Sortiment da... Ach ja, Krümel ist jetzt bei "zu dick" angelangt lt. Tierarzt. Mein 5,5 kg Krüfetti sollte halt möglichst bei Ideallinie bleiben. Gilt für Mani ja auch, das muss man bei den Beingodiks ein wenig anders betrachten