Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohje ,der arme Schatz. Jap, Nacken ist richtig schlimm und macht schwindlig wie blöd wenns "die falsche Stelle" erwischt. Gut, dass er jetzt...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #821
Ohje ,der arme Schatz. Jap, Nacken ist richtig schlimm und macht schwindlig wie blöd wenns "die falsche Stelle" erwischt.
Gut, dass er jetzt versorgt ist. Das bekommt Ihr bestimmt auch in den Griff.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #822
Manitou sitzt an ungewöhnlichen Stellen im Wohnzimmer und guckt ins Nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass er so verwirrt sein würde sondern eher müde...geschlafen hat er heute noch gar nicht.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #823
Manitou sitzt an ungewöhnlichen Stellen im Wohnzimmer und guckt ins Nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass er so verwirrt sein würde sondern eher müde...geschlafen hat er heute noch gar nicht.
Welche Schmerzmittel hat er heute alles gespritzt bekommen? Er kann auch dadurch total weggetreten sein.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #824
Onsior und Bupresol.
Ach Mann, ich wünsche mir einfach nur, dass er sich entspannt hinlegt und döst oder schläft...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #825
Der Stress hat alles bestimmt nicht besser gemacht. Aber es war gut das ihr beim Tierarzt wart.
Morgen sieht das hoffentlich besser aus

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #826
hallo,
Manitou sitzt an ungewöhnlichen Stellen im Wohnzimmer und guckt ins Nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass er so verwirrt sein würde sondern eher müde.
Das wird am Bupresol liegen. Wirkstoff ist Buprenorphin, ein starkes Opioid. Mia hat darauf genau so reagiert, wirkte weggetreten und hat ins Nichts gestarrt. Sollst du das weitergeben oder war das eine einmalige Gabe?

Alles Gute für Manitou 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #827
Ach so ein armer Schatz. 😥
Gut, dass Du beim Tierarzt warst. 😘

Das BTM kann ihn jetzt so "verwirrt" machen.

Ich drücke die Daumen, dass es dem Süßen bald besser geht. ❤️

Alles Liebe
Melli

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #828
Das war eine einmalige Gabe heute (zum Glück).

Ich danke euch für die guten Wünsche und lieben Worte 🌻🐾🌺

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #829
falls seine Pupillen noch erweitert sind, könntest du den Raum abdunkeln. Er kann dadurch lichtempfindlich sein. Das hatte mit die TÄ geraten.
Morgen gehts ihm bestimmt schon besser.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #830
Ich hoffe auch dass es dem Süßen bald besser geht.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #831
Könnten Katzen sabbern, würden meine beiden jetzt in riesigen Pfützen hocken...
Zwei Rotkehlchen und mehrere Kohlmeisen treiben hier gerade Schabernack mit Manitou und Krümel. Hach, ist das herrlich anzuschauen 🌻
Krümelli läuft nur noch tiefergelegt den Balkon hin und her 😀

Okay, Schluss mit lustig und doch nicht mehr so herrlich...ich habe ihn gerade aus dem Netz gepult 😨
Übermütige Blaumeisen kamen hinzu und landeten im Netz, da dachte sich Krümel, er springt mal beherzt.

Mani ist zwar noch ein bisschen "träumerisch", aber er hat auch schon die Federkugeln (MackMacks) draußen ordentlich angekeckert. Vögel heißen bei uns MackMacks, so nennt Mani sie nämlich 😜 (mackmackmack-ähck-mackmackmack-ähck)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #832
Kommst du dazu Fotos zu machen?
Ich hätte gerne mal wieder Bilder von Manitou und Krümel.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #833
Ja, natürlich...eigentlich ;)
Ich versuche dran zu denken, zwischendurch mal wieder welche zu machen.

Wir haben gerade Saat sortiert, gleich geht´s nämlich auf zum Guerilla Gardening. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob mit dem Rad oder zu Fuß... 🤔
Aktuell prüfen und durchdenken wir noch Möglichkeiten, wie wir das Draußenzimmer für Krümel provisorisch sichern können. Das bestellte Katzennetz kommt nämlich erst Mitte Juni 🙄

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #834
Könnten Katzen sabbern, würden meine beiden jetzt in riesigen Pfützen hocken...
Zwei Rotkehlchen und mehrere Kohlmeisen treiben hier gerade Schabernack mit Manitou und Krümel. Hach, ist das herrlich anzuschauen 🌻
Krümelli läuft nur noch tiefergelegt den Balkon hin und her 😀

Okay, Schluss mit lustig und doch nicht mehr so herrlich...ich habe ihn gerade aus dem Netz gepult 😨
Übermütige Blaumeisen kamen hinzu und landeten im Netz, da dachte sich Krümel, er springt mal beherzt.

Mani ist zwar noch ein bisschen "träumerisch", aber er hat auch schon die Federkugeln (MackMacks) draußen ordentlich angekeckert. Vögel heißen bei uns MackMacks, so nennt Mani sie nämlich 😜 (mackmackmack-ähck-mackmackmack-ähck)
Gut das du ihn gleich Rauspflücken konntest. Der Anblick ist trotzdem bestimmt zum Amüsieren 😆

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #835
Ja, natürlich...eigentlich ;)
Ich versuche dran zu denken, zwischendurch mal wieder welche zu machen.

Wir haben gerade Saat sortiert, gleich geht´s nämlich auf zum Guerilla Gardening. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob mit dem Rad oder zu Fuß... 🤔
Aktuell prüfen und durchdenken wir noch Möglichkeiten, wie wir das Draußenzimmer für Krümel provisorisch sichern können. Das bestellte Katzennetz kommt nämlich erst Mitte Juni 🙄
Was ist denn Guerilla Gardening? Das habe ich noch nie gehört, und alles, was mit Grünzeug zu tun hat, interessiert mich wahnsinnig.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #836
Wir haben jetzt für 200 qm Bienenweide-Saat eingepackt. Das wird auf unserem Weg gleich überall da ausgebracht, wo es uns passend erscheint. Also, es ist egal, ob sich jemand daran stört. Private Gärten bleiben weitestgehend verschont, außer "es muss für Sünde bestraft werden" 😁

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #837
Cool👍

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #838
Das gefällt mir.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #839
Hey Mani, komm gib mir fünf!
20230524_214429.jpg

Nicht mit links...das kannst du doch nicht so gut.
20230524_214332.jpg

So besser, Krümel? Du kannst ja nur mit links...
20230524_214352.jpg

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #840
Sooooo süß 🥰

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten