Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Glückwunsch für Krümel 🥳
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #941
Glückwunsch für Krümel 🥳

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #942
Ja, wir haben ihn natürlich auch gelobt.
Er spielt gerade draußen sehr ausgiebig mit der kleinen (bereits verendeten) Spitzmaus... *seufz*
Auf dem Teppich hier drinnen durfte er das jetzt nicht.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #943
Für uns nicht unbedingt schön, aber zumindest ist er beschäftigt.🙄

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #944
Claudia ich würde mich freuen wenn du dich wieder meldest.
Du fehlst mir.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #945
Hallo @Eclipse2003 ich vermisse ebenfalls deine Berichte über das Zusammenleben der beiden und die Gesundheits updates (auch wenn ich meistens nur leise mitlese).

Lass dich bitte nicht vergraulen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #946
Hallo @Eclipse2003 ich vermisse ebenfalls deine Berichte über das Zusammenleben der beiden und die Gesundheits updates (auch wenn ich meistens nur leise mitlese).
Lass dich bitte nicht vergraulen.

Da möchte ich mich anschließen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #947
Auch wenn ich mal wieder nix mitgekriegt habe und hier meist nur still lese schließe ich mich an ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #948
Das ist wirklich sehr lieb, dass hier einige an uns denken 🥰

Ich habe Manitou und Krümel befragt, ob ihnen der Aufenthalt hier fehlt...ich meine es richtig interpretieren zu können ;-)
IMG_20230730_130724.jpg

Also, ganz ehrlich: was zuviel ist, ist zuviel.
Ein Freund von mir ist gestorben.....er war auch mal mein Freund...
In dem dummen Gedanken an Ablenkung schrieb ich hier irgendwo irgendwas zu Trockenfutter in Verbindung mit Nassfutter.
Ja, ohne um Erlaubnis zu fragen *huibuh*, kein Trockenfutter verteufelnd und dann noch gleich 3 Beiträge oder so...ich Meinungsreindrücker-Bestie!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #949
Also mir haben die Zwei auf jeden Fall gefehlt und du natürlich auch. :)
Schön dass du wieder da bist.:f050:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #950
Die Blicke sind äußerst ambivalent. Bitte unbedingt noch mal versuchen 😅

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #951
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #952
Das wird es sein 😅

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #953
In dem dummen Gedanken an Ablenkung schrieb ich hier irgendwo irgendwas zu Trockenfutter in Verbindung mit Nassfutter.
Ja, ohne um Erlaubnis zu fragen *huibuh*, kein Trockenfutter verteufelnd und dann noch gleich 3 Beiträge oder so...ich Meinungsreindrücker-Bestie!

Das nehme ich nun persönlich und damit werde ich nicht einfach so umgehen und meine Konsequenzen daraus ziehen.

vielen Dank für deine Hinterhältigkeit….

Verena

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #954
@Gast13634 ich glaube, damit warst nicht du gemeint, sondern jemand anderes, der sie gemeldet hat.
Den Beitrag habe ich noch gelesen, bevor er abgeändert wurde.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #955
Das nehme ich nun persönlich und damit werde ich nicht einfach so umgehen und meine Konsequenzen daraus ziehen.

vielen Dank für deine Hinterhältigkeit….

Verena
Nun denn, mehr als weg sein, kann man ja nun nicht, oder? :)
Hast du das tatsächlich gar nicht verstanden, Verena? Ich für meinen Teil verstehe zumindest nicht, dass du dich jetzt überhaupt so zentral angesprochen fühlst.

Ich hatte das Gefühl, einige User wollten gerne wissen, dass es Manitou & Krümel gut geht. Ich wollte nur netterweise ein Zeichen und – im Nachgang – eine kurze Erklärung geben, mehr nicht.
Vielleicht ist es ja möglich, das einfach so hinzunehmen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #957
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nicht was hier abgeht.
@Gast13634 ich bin ebenso wie Sancojalou der Meinung dass du überhaupt nicht gemeint bist.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #958
All die Jahre bin ich nahezu achtlos an dir vorbeigegangen. Ich habe deine Besonderheit zwar immer registriert, aber nie ganz genau hingesehen...

"Ent" ist dein Name in der Sprache der Rohan, die Elben nennen dich "Onodrim".

20230815_192725.jpg

[...] Die ältesten aller, die Elbenkinder; Zwerg, der Schatzgräber, hausend im Dunkel; Ent, der Erdsproß, alt wie die Berge; Mensch, der sterbliche, Herr der Pferde [...]
(Teilzitat von Baumbart; aus den alten Listen // J.R.R. Tolkien: Herr der Ringe Die zwei Türme)

In Gedenken an einen Freund 🍂

Verdammte Axt!
......ich werde dich nie vergessen, du bleibst immer in meinem Herzen 💖

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #959
Was ist mit der alten Eiche passiert?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #960
Da hatte vor vielen Jahrzehnten ein Blitz eingeschlagen und hat sie "getunnelt".

Erst gestern habe ich "verstanden", dass es ein Ent ist..... ✨

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten