18.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #941 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Glückwunsch für Krümel
18.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #942 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ja, wir haben ihn natürlich auch gelobt. Er spielt gerade draußen sehr ausgiebig mit der kleinen (bereits verendeten) Spitzmaus... *seufz* Auf dem Teppich hier drinnen durfte er das jetzt nicht.
Ja, wir haben ihn natürlich auch gelobt. Er spielt gerade draußen sehr ausgiebig mit der kleinen (bereits verendeten) Spitzmaus... *seufz* Auf dem Teppich hier drinnen durfte er das jetzt nicht.
18.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #943 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Für uns nicht unbedingt schön, aber zumindest ist er beschäftigt.
22.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #944 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Claudia ich würde mich freuen wenn du dich wieder meldest. Du fehlst mir.
30.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #945 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hallo @Eclipse2003 ich vermisse ebenfalls deine Berichte über das Zusammenleben der beiden und die Gesundheits updates (auch wenn ich meistens nur leise mitlese). Lass dich bitte nicht vergraulen.
Hallo @Eclipse2003 ich vermisse ebenfalls deine Berichte über das Zusammenleben der beiden und die Gesundheits updates (auch wenn ich meistens nur leise mitlese). Lass dich bitte nicht vergraulen.
30.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #946 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sancojalou schrieb: Hallo @Eclipse2003 ich vermisse ebenfalls deine Berichte über das Zusammenleben der beiden und die Gesundheits updates (auch wenn ich meistens nur leise mitlese). Lass dich bitte nicht vergraulen. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mich anschließen.
Sancojalou schrieb: Hallo @Eclipse2003 ich vermisse ebenfalls deine Berichte über das Zusammenleben der beiden und die Gesundheits updates (auch wenn ich meistens nur leise mitlese). Lass dich bitte nicht vergraulen. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mich anschließen.
30.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #947 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Auch wenn ich mal wieder nix mitgekriegt habe und hier meist nur still lese schließe ich mich an
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #948 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Das ist wirklich sehr lieb, dass hier einige an uns denken Ich habe Manitou und Krümel befragt, ob ihnen der Aufenthalt hier fehlt...ich meine es richtig interpretieren zu können ;-) Also, ganz ehrlich: was zuviel ist, ist zuviel. Ein Freund von mir ist gestorben.....er war auch mal mein Freund... In dem dummen Gedanken an Ablenkung schrieb ich hier irgendwo irgendwas zu Trockenfutter in Verbindung mit Nassfutter. Ja, ohne um Erlaubnis zu fragen *huibuh*, kein Trockenfutter verteufelnd und dann noch gleich 3 Beiträge oder so...ich Meinungsreindrücker-Bestie! Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023
Das ist wirklich sehr lieb, dass hier einige an uns denken Ich habe Manitou und Krümel befragt, ob ihnen der Aufenthalt hier fehlt...ich meine es richtig interpretieren zu können ;-) Also, ganz ehrlich: was zuviel ist, ist zuviel. Ein Freund von mir ist gestorben.....er war auch mal mein Freund... In dem dummen Gedanken an Ablenkung schrieb ich hier irgendwo irgendwas zu Trockenfutter in Verbindung mit Nassfutter. Ja, ohne um Erlaubnis zu fragen *huibuh*, kein Trockenfutter verteufelnd und dann noch gleich 3 Beiträge oder so...ich Meinungsreindrücker-Bestie!
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #949 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Also mir haben die Zwei auf jeden Fall gefehlt und du natürlich auch. Schön dass du wieder da bist.
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #950 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Die Blicke sind äußerst ambivalent. Bitte unbedingt noch mal versuchen
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #951 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Patentante schrieb: Die Blicke sind äußerst ambivalent. Bitte unbedingt noch mal versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, vielleicht.....kenne ich die beiden noch nicht 100%ig
Patentante schrieb: Die Blicke sind äußerst ambivalent. Bitte unbedingt noch mal versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, vielleicht.....kenne ich die beiden noch nicht 100%ig
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #952 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Das wird es sein
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #953 G Gast13634 Gast Eclipse2003 schrieb: In dem dummen Gedanken an Ablenkung schrieb ich hier irgendwo irgendwas zu Trockenfutter in Verbindung mit Nassfutter. Ja, ohne um Erlaubnis zu fragen *huibuh*, kein Trockenfutter verteufelnd und dann noch gleich 3 Beiträge oder so...ich Meinungsreindrücker-Bestie! Zum Vergrößern anklicken.... Das nehme ich nun persönlich und damit werde ich nicht einfach so umgehen und meine Konsequenzen daraus ziehen. vielen Dank für deine Hinterhältigkeit…. Verena
Eclipse2003 schrieb: In dem dummen Gedanken an Ablenkung schrieb ich hier irgendwo irgendwas zu Trockenfutter in Verbindung mit Nassfutter. Ja, ohne um Erlaubnis zu fragen *huibuh*, kein Trockenfutter verteufelnd und dann noch gleich 3 Beiträge oder so...ich Meinungsreindrücker-Bestie! Zum Vergrößern anklicken.... Das nehme ich nun persönlich und damit werde ich nicht einfach so umgehen und meine Konsequenzen daraus ziehen. vielen Dank für deine Hinterhältigkeit…. Verena
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #954 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 @Gast13634 ich glaube, damit warst nicht du gemeint, sondern jemand anderes, der sie gemeldet hat. Den Beitrag habe ich noch gelesen, bevor er abgeändert wurde.
@Gast13634 ich glaube, damit warst nicht du gemeint, sondern jemand anderes, der sie gemeldet hat. Den Beitrag habe ich noch gelesen, bevor er abgeändert wurde.
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #955 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast13634 schrieb: Das nehme ich nun persönlich und damit werde ich nicht einfach so umgehen und meine Konsequenzen daraus ziehen. vielen Dank für deine Hinterhältigkeit…. Verena Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn, mehr als weg sein, kann man ja nun nicht, oder? Hast du das tatsächlich gar nicht verstanden, Verena? Ich für meinen Teil verstehe zumindest nicht, dass du dich jetzt überhaupt so zentral angesprochen fühlst. Ich hatte das Gefühl, einige User wollten gerne wissen, dass es Manitou & Krümel gut geht. Ich wollte nur netterweise ein Zeichen und – im Nachgang – eine kurze Erklärung geben, mehr nicht. Vielleicht ist es ja möglich, das einfach so hinzunehmen.
Gast13634 schrieb: Das nehme ich nun persönlich und damit werde ich nicht einfach so umgehen und meine Konsequenzen daraus ziehen. vielen Dank für deine Hinterhältigkeit…. Verena Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn, mehr als weg sein, kann man ja nun nicht, oder? Hast du das tatsächlich gar nicht verstanden, Verena? Ich für meinen Teil verstehe zumindest nicht, dass du dich jetzt überhaupt so zentral angesprochen fühlst. Ich hatte das Gefühl, einige User wollten gerne wissen, dass es Manitou & Krümel gut geht. Ich wollte nur netterweise ein Zeichen und – im Nachgang – eine kurze Erklärung geben, mehr nicht. Vielleicht ist es ja möglich, das einfach so hinzunehmen.
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #956 G Gast13634 Gast Eclipse2003 schrieb: Nun denn, mehr als weg sein, kann man ja nun nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt…das bin ich dann auch!
Eclipse2003 schrieb: Nun denn, mehr als weg sein, kann man ja nun nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt…das bin ich dann auch!
31.07.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #957 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nicht was hier abgeht. @Gast13634 ich bin ebenso wie Sancojalou der Meinung dass du überhaupt nicht gemeint bist.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nicht was hier abgeht. @Gast13634 ich bin ebenso wie Sancojalou der Meinung dass du überhaupt nicht gemeint bist.
16.08.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #958 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 All die Jahre bin ich nahezu achtlos an dir vorbeigegangen. Ich habe deine Besonderheit zwar immer registriert, aber nie ganz genau hingesehen... "Ent" ist dein Name in der Sprache der Rohan, die Elben nennen dich "Onodrim". [...] Die ältesten aller, die Elbenkinder; Zwerg, der Schatzgräber, hausend im Dunkel; Ent, der Erdsproß, alt wie die Berge; Mensch, der sterbliche, Herr der Pferde [...] (Teilzitat von Baumbart; aus den alten Listen // J.R.R. Tolkien: Herr der Ringe Die zwei Türme) In Gedenken an einen Freund Verdammte Axt! ......ich werde dich nie vergessen, du bleibst immer in meinem Herzen
All die Jahre bin ich nahezu achtlos an dir vorbeigegangen. Ich habe deine Besonderheit zwar immer registriert, aber nie ganz genau hingesehen... "Ent" ist dein Name in der Sprache der Rohan, die Elben nennen dich "Onodrim". [...] Die ältesten aller, die Elbenkinder; Zwerg, der Schatzgräber, hausend im Dunkel; Ent, der Erdsproß, alt wie die Berge; Mensch, der sterbliche, Herr der Pferde [...] (Teilzitat von Baumbart; aus den alten Listen // J.R.R. Tolkien: Herr der Ringe Die zwei Türme) In Gedenken an einen Freund Verdammte Axt! ......ich werde dich nie vergessen, du bleibst immer in meinem Herzen
16.08.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #959 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Was ist mit der alten Eiche passiert?
16.08.2023 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #960 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Da hatte vor vielen Jahrzehnten ein Blitz eingeschlagen und hat sie "getunnelt". Erst gestern habe ich "verstanden", dass es ein Ent ist..... Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023
Da hatte vor vielen Jahrzehnten ein Blitz eingeschlagen und hat sie "getunnelt". Erst gestern habe ich "verstanden", dass es ein Ent ist.....