Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ah, danke Dir. Wie geht's dem hübschen?
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.141
Ah, danke Dir.

Wie geht's dem hübschen?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.142
Schön zu lesen das es ihm besser geht. Hoffentlich ist er bald wieder richtig fit 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.143
Heute morgen hat Manitou wieder gekeucht/geröchelt. Er musste ja gestern auch gleich wieder den Rasen abmähen und hat abends etliche Halme ausgek*tzt. Ich hoffe, ihn hat heute nur ein Haar im Hals gekitzelt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.144
Heute morgen hat Manitou wieder gekeucht/geröchelt. Er musste ja gestern auch gleich wieder den Rasen abgemähen und hat abends etliche Halme ausgek*tzt. Ich hoffe, ihn hat heute nur ein Haar im Hals gekitzelt...
Gute Besserung für Manitou.

Habe dich heute an anderer Stelle gesucht, da ist ne Katze mit gelähmten Hinterbeinen, die ihre Blase nicht alleine entleeren kann usw.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.146
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.147
Tschüß Katzen-Forum :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.148
Warum das jetzt?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.150
Hoffentlich ist nichts dramatisches passiert.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.151
Ich bin jetzt auch erstaunt und hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist ...

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.152
Ich glaube was passiert ist, war hier im Forum. Claudia wollte ja schon länger weg und gewisse Foren-Ereignisse der letzten Tage haben den Bock dann wohl fett gemacht? :unsure:

@Eclipse2003 Ich hoffe trotzdem, dass Du bald wieder von Dir hören läßt und natürlich auch, dass alles sonst soweit OK ist, sowohl bei Deinen Katzen als auch im familiären Umfeld. :d042:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.153
Oje, ich bitte um Entschuldigung! Es ist nichts passiert, alles unverändert gut und schlecht.
Tut mir leid, bitte keine Gedanken machen 🌞

Es ist, wie @Gast54355 sagte. Danke, Nicola 💐
Ich habe mich hier am Freitag maßlos geärgert und das ist aktuell zu viel negative Emotion für mich.

Ich hatte es nun nochmal versucht, aber... Ist auch nicht schlimm :)
Ich komme mir nur inzwischen komisch vor, von so langweiligem Scheiß wie z.B. Manitous Halsentzündung zu schreiben. Daher lasse ich es 🪷

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.154
Langweiligem Scheiß? o_O Auch wenn ich zu wissen vermute, wie Du es meinst.
Mich täts freuen, wenn Du weiterhin von (möglichst Positivem) "langweiligem Kram" schreibst ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.155
Ich freue mich auch dass du uns erhalten bleibst.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.156
ich mich auch :giggle:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.157
Oje, ich bitte um Entschuldigung! Es ist nichts passiert, alles unverändert gut und schlecht.
Tut mir leid, bitte keine Gedanken machen 🌞

Es ist, wie @Gast54355 sagte. Danke, Nicola 💐
Ich habe mich hier am Freitag maßlos geärgert und das ist aktuell zu viel negative Emotion für mich.

Ich hatte es nun nochmal versucht, aber... Ist auch nicht schlimm :)
Ich komme mir nur inzwischen komisch vor, von so langweiligem Scheiß wie z.B. Manitous Halsentzündung zu schreiben. Daher lasse ich es 🪷
Ich finde, dass, wenn mich etwas belastet, wie z.B. eine Halsentzündung von Nelly oder Obelix ist, das überhaupt kein negativer Sch..ist.
Also bitte beherzt weiterberichten und schön, dass du wieder da bist.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.158
Danke 🌸 Das ist so lieb von euch ☺️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.159
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.160
Langweilig? Das ist nicht langweilig. Wir alle machen uns Sorgen wenn es unsere Nasen nicht gut geht. Und alles was zum Tierarzt muss, ist auch nicht zu unterschätzen.

Schade das du dich im Forum nicht mehr wohlfühlst. Aber ich freue mich das nichts ernstes vorgefallen ist

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten