Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Daran musste ich auch denken, dass Du das geschrieben hattest. Manchmal kann man Dinge einfach nicht verhindern.
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.421
Daran musste ich auch denken, dass Du das geschrieben hattest. Manchmal kann man Dinge einfach nicht verhindern.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.422
Daumen sind für Krümel ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.423
Danke euch.

Mir ist schlecht, alles ist wie in Zeitlupe... Ich verstehe einfach nicht, wie das jetzt so kommen konnte und warum? Das Socken-Foto war ein schlechtes Omen :cry:
Vorletzte Woche haben wir einen Termin Ende Oktober abgestimmt für diese OP - zu spät.
Ich bekomme das alles schwer verpackt, es ist einfach zu viel gerade.
Es ist einfach nur schrecklich und unverständlich, was bei euch gerade nonstop passiert :eek: Das hält man doch kaum mehr aus ❤️:d038: Es tut mir sehr leid, was ihr ertragen müsst, und eines ist sicher, es ist ganz bestimmt NICHT deine Schuld :d038:❤️
Für Krümmel drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche jetzt schon gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
Und euch wünsche ich ganz viel Kraft, damit ihr trotz der vielen Schicksalsschläge durchhalten könnt 💞💞 Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.424
Irgendwie habe ich etwas nicht richtig mitgekriegt :unsure:
Lulu trug doch ein Söckchen, damit sie nicht am Auge kratzt?
Krümmel hatte doch Durchfall und Erbrechen?
Und es war geplant, das Bein nächstens zu amputieren, weil er schief läuft und sich immer mal wieder aufscheuert. Das konntest du doch unmöglich voraussehen, dass es nach so langer Zeit ohne größere Probleme plötzlich akut wird. Und das ausgerechnet bevor du in weiser Voraussicht bereits einen Termin für die Amputation gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.425
Ich lese das gerade erst. Hoffentlich hat Krümi bald alles gut überstanden.
Das mit dem Söckchen habe ich auch so verstanden, dass Lulu es trägt, damit sie nicht an dem Auge kratzen kann. Was ist denn mit Krümel passiert, dass er das Söckchen tragen musste?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.426
Krümi, mein Schatz, mein tapferer kleiner Goldjunge, du überstehst das heute alles! Ja, das tust du!

🧡🧡🍀🍀🍀🍀🐾🐾🌺🧡🌺🐾🐾🍀🍀🍀🍀🐾🐾🌺🧡🌺🐾🐾🍀🍀🍀🍀🧡🧡

Krümel wird gerade notfallmäßig operiert, das Bein wird abgenommen.
Ich weiß nicht, wie das jetzt passieren konnte... Ich weiß nicht, wann ich was übersehen habe...
Das hätte nicht passieren dürfen! Der arme kleine Miepi :cry:
Oh nein, dass eine Amputation des Beines anstehen würde, hattest du ja geschrieben, aber doch nicht notfallmäßig. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Mach dir bitte keine Vorwürfe, bei Katzen kommen solche Situationen manchmal so schnell, auch wenn man super gut auf sie achtet und sich bestens kümmert. Ich habe bei Momo auch gemerkt, wie schnell so eine Situation kippen kann, von der man denkt, dass man sie gut im Griff hat.

Krümelchen, bitte kämpfe, komm schnell wieder auf die Beine und zeig deinem Frauchen, dass sie ein tolles Frauchen ist. Sie ist immer für dich und für Mani da, das weißt du auch. Sie wird dich gesund pflegen und als Katze kann man mit 3 Beinen immer noch die Welt entdecken und ein tolles Leben haben. 🍀 🍀 🍀 ♥️♥️♥️🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.427
Auch von hier kommen eine Riesenportion gute Wünsche für den kleinen Krümetti, dass er sich schnell gut erholt. 🍀 💗
Er ist von ganz viel Liebe und Fürsorge umgeben!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.428
Um Himmels Willen, dass darf doch wirklich nicht wahr sein. 😭

Hast Du schon gehört, ob alles gut verlaufen ist?

Ach Mensch, tut mir das leid.
Ich drücke fest die Daumen für den süßen Kämpfer. 🙏🙏🙏❤️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.429
Ich hibbele auch schon auf ein Update

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.430
Ich schließe mich den ganzen guten Wünschen und dem Daumen drücken an.... 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.431
Nach 12 Std. kam soeben endlich der Anruf: Alles gut!
Er bleibt heute Nacht aber vor Ort, morgen Mittag bekommen wir ihn wieder nach Hause 🐾 🍀 🧡

Ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte 🌺

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.432
Na Gott sei Dank ist die OP gut überstanden.
Es ist sicher richtig, dass Krümel nach einem so großen Eingriff überwacht wird.
Alles, alles Gute weiterhin für den Patienten und liebe Grüße von
Christa, Nelly und Obelix

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.433
Zum Glück ist alles gut verlaufen. Viel Kraft für die kommende Heilungsphase!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.434
Was für ein Stein gerade von meinem Herzen gefallen ist.
Wie muss es euch dann gehen?

Jetzt wird hoffentlich schnell alles richtig gut.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.435
Puh!
Danke für die Rückmeldung. 🙏

Meine Daumen bleiben fest gedrückt und ich wünsche Euch eine komplikationslose Heilung.
Krümi, wird dann hoffentlich ganz schnell damit zurecht kommen, auf drei Beinchen zu laufen. ❤️🙏

Drück Dich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.436
Puh. 12 h ist heftig. Gsd dass er es gut überstanden hat. 🍀 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.437
Nach 12 Std. kam soeben endlich der Anruf: Alles gut!
Er bleibt heute Nacht aber vor Ort, morgen Mittag bekommen wir ihn wieder nach Hause 🐾 🍀 🧡

Ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte 🌺
12 Stunden Warten, das muss ja schlimm sein. Die OP selber dürfte wohl nicht ganz so lange gedauert haben, aber nach einer so schweren OP ist es natürlich besser, dass er noch ärztlich überwacht wird. Gut, dass er die OP hinter sich hat, morgen sieht die Welt schon wieder besser für ihn aus. 🥰

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.438
Mikrübi ist wieder zu Hause 🥰

In eine Transportbox wird er wohl nie wieder gehen... Eine halbe Std. haben sie beim Tierarzt gebraucht bis er in der Box war und drinnen ist er quasi ausgerastet. Er hat einen Trichter, das ist ein Problem.

Die nächsten Tage "wohnt" er jetzt erstmal im Welpenauslauf. Erst wenn er gut auf drei Füßen steht, darf er da raus.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.439
So schön, dass er wieder Zuhause ist. ❤️🙏

Musst Du nun regelmäßig zum Check oder darfst Du selbst neu verbinden oder wie läuft das jetzt?
Bekommt er noch Schmerzmittel?

Ach Mensch, da hast Du jetzt auch einen Intensivpflege-Patienten Zuhause.

Aber ihr schafft das!💪❤️
Es gibt keine Alternative.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.440
Wie "schön" es doch ist, das er in der Transportbox ausgerastet ist.
Natürlich nicht wirklich
Aber wenn man bedenkt wieviel Sorgen er gestern bereitet hat, freut man sich doch das er wieder so fit ist.

Für den nächsten Tierarzt- Besuch ist wahrscheinlich eine neue Transportbox besser, damit er die Strapazen nicht mit ihr verbindet.

Aber jetzt erstmal gute Besserung süßer Krümi, das du schnell schmerzfrei laufen kannst.

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten