16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.421 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Daran musste ich auch denken, dass Du das geschrieben hattest. Manchmal kann man Dinge einfach nicht verhindern.
Daran musste ich auch denken, dass Du das geschrieben hattest. Manchmal kann man Dinge einfach nicht verhindern.
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.422 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.665 Daumen sind für Krümel ganz fest gedrückt
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.423 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Eclipse2003 schrieb: Danke euch. Mir ist schlecht, alles ist wie in Zeitlupe... Ich verstehe einfach nicht, wie das jetzt so kommen konnte und warum? Das Socken-Foto war ein schlechtes Omen Vorletzte Woche haben wir einen Termin Ende Oktober abgestimmt für diese OP - zu spät. Ich bekomme das alles schwer verpackt, es ist einfach zu viel gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfach nur schrecklich und unverständlich, was bei euch gerade nonstop passiert Das hält man doch kaum mehr aus Es tut mir sehr leid, was ihr ertragen müsst, und eines ist sicher, es ist ganz bestimmt NICHT deine Schuld Für Krümmel drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche jetzt schon gute Besserung Und euch wünsche ich ganz viel Kraft, damit ihr trotz der vielen Schicksalsschläge durchhalten könnt Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt
Eclipse2003 schrieb: Danke euch. Mir ist schlecht, alles ist wie in Zeitlupe... Ich verstehe einfach nicht, wie das jetzt so kommen konnte und warum? Das Socken-Foto war ein schlechtes Omen Vorletzte Woche haben wir einen Termin Ende Oktober abgestimmt für diese OP - zu spät. Ich bekomme das alles schwer verpackt, es ist einfach zu viel gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfach nur schrecklich und unverständlich, was bei euch gerade nonstop passiert Das hält man doch kaum mehr aus Es tut mir sehr leid, was ihr ertragen müsst, und eines ist sicher, es ist ganz bestimmt NICHT deine Schuld Für Krümmel drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche jetzt schon gute Besserung Und euch wünsche ich ganz viel Kraft, damit ihr trotz der vielen Schicksalsschläge durchhalten könnt Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.424 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Irgendwie habe ich etwas nicht richtig mitgekriegt Lulu trug doch ein Söckchen, damit sie nicht am Auge kratzt? Krümmel hatte doch Durchfall und Erbrechen? Und es war geplant, das Bein nächstens zu amputieren, weil er schief läuft und sich immer mal wieder aufscheuert. Das konntest du doch unmöglich voraussehen, dass es nach so langer Zeit ohne größere Probleme plötzlich akut wird. Und das ausgerechnet bevor du in weiser Voraussicht bereits einen Termin für die Amputation gemacht hast. Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024
Irgendwie habe ich etwas nicht richtig mitgekriegt Lulu trug doch ein Söckchen, damit sie nicht am Auge kratzt? Krümmel hatte doch Durchfall und Erbrechen? Und es war geplant, das Bein nächstens zu amputieren, weil er schief läuft und sich immer mal wieder aufscheuert. Das konntest du doch unmöglich voraussehen, dass es nach so langer Zeit ohne größere Probleme plötzlich akut wird. Und das ausgerechnet bevor du in weiser Voraussicht bereits einen Termin für die Amputation gemacht hast.
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.425 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich lese das gerade erst. Hoffentlich hat Krümi bald alles gut überstanden. Das mit dem Söckchen habe ich auch so verstanden, dass Lulu es trägt, damit sie nicht an dem Auge kratzen kann. Was ist denn mit Krümel passiert, dass er das Söckchen tragen musste?
Ich lese das gerade erst. Hoffentlich hat Krümi bald alles gut überstanden. Das mit dem Söckchen habe ich auch so verstanden, dass Lulu es trägt, damit sie nicht an dem Auge kratzen kann. Was ist denn mit Krümel passiert, dass er das Söckchen tragen musste?
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.426 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Eclipse2003 schrieb: Krümi, mein Schatz, mein tapferer kleiner Goldjunge, du überstehst das heute alles! Ja, das tust du! Krümel wird gerade notfallmäßig operiert, das Bein wird abgenommen. Ich weiß nicht, wie das jetzt passieren konnte... Ich weiß nicht, wann ich was übersehen habe... Das hätte nicht passieren dürfen! Der arme kleine Miepi Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, dass eine Amputation des Beines anstehen würde, hattest du ja geschrieben, aber doch nicht notfallmäßig. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Mach dir bitte keine Vorwürfe, bei Katzen kommen solche Situationen manchmal so schnell, auch wenn man super gut auf sie achtet und sich bestens kümmert. Ich habe bei Momo auch gemerkt, wie schnell so eine Situation kippen kann, von der man denkt, dass man sie gut im Griff hat. Krümelchen, bitte kämpfe, komm schnell wieder auf die Beine und zeig deinem Frauchen, dass sie ein tolles Frauchen ist. Sie ist immer für dich und für Mani da, das weißt du auch. Sie wird dich gesund pflegen und als Katze kann man mit 3 Beinen immer noch die Welt entdecken und ein tolles Leben haben.
Eclipse2003 schrieb: Krümi, mein Schatz, mein tapferer kleiner Goldjunge, du überstehst das heute alles! Ja, das tust du! Krümel wird gerade notfallmäßig operiert, das Bein wird abgenommen. Ich weiß nicht, wie das jetzt passieren konnte... Ich weiß nicht, wann ich was übersehen habe... Das hätte nicht passieren dürfen! Der arme kleine Miepi Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, dass eine Amputation des Beines anstehen würde, hattest du ja geschrieben, aber doch nicht notfallmäßig. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Mach dir bitte keine Vorwürfe, bei Katzen kommen solche Situationen manchmal so schnell, auch wenn man super gut auf sie achtet und sich bestens kümmert. Ich habe bei Momo auch gemerkt, wie schnell so eine Situation kippen kann, von der man denkt, dass man sie gut im Griff hat. Krümelchen, bitte kämpfe, komm schnell wieder auf die Beine und zeig deinem Frauchen, dass sie ein tolles Frauchen ist. Sie ist immer für dich und für Mani da, das weißt du auch. Sie wird dich gesund pflegen und als Katze kann man mit 3 Beinen immer noch die Welt entdecken und ein tolles Leben haben.
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.427 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.140 Auch von hier kommen eine Riesenportion gute Wünsche für den kleinen Krümetti, dass er sich schnell gut erholt. Er ist von ganz viel Liebe und Fürsorge umgeben!
Auch von hier kommen eine Riesenportion gute Wünsche für den kleinen Krümetti, dass er sich schnell gut erholt. Er ist von ganz viel Liebe und Fürsorge umgeben!
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.428 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Um Himmels Willen, dass darf doch wirklich nicht wahr sein. Hast Du schon gehört, ob alles gut verlaufen ist? Ach Mensch, tut mir das leid. Ich drücke fest die Daumen für den süßen Kämpfer.
Um Himmels Willen, dass darf doch wirklich nicht wahr sein. Hast Du schon gehört, ob alles gut verlaufen ist? Ach Mensch, tut mir das leid. Ich drücke fest die Daumen für den süßen Kämpfer.
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.429 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich hibbele auch schon auf ein Update
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.430 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich schließe mich den ganzen guten Wünschen und dem Daumen drücken an....
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.431 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Nach 12 Std. kam soeben endlich der Anruf: Alles gut! Er bleibt heute Nacht aber vor Ort, morgen Mittag bekommen wir ihn wieder nach Hause Ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte
Nach 12 Std. kam soeben endlich der Anruf: Alles gut! Er bleibt heute Nacht aber vor Ort, morgen Mittag bekommen wir ihn wieder nach Hause Ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.432 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Na Gott sei Dank ist die OP gut überstanden. Es ist sicher richtig, dass Krümel nach einem so großen Eingriff überwacht wird. Alles, alles Gute weiterhin für den Patienten und liebe Grüße von Christa, Nelly und Obelix
Na Gott sei Dank ist die OP gut überstanden. Es ist sicher richtig, dass Krümel nach einem so großen Eingriff überwacht wird. Alles, alles Gute weiterhin für den Patienten und liebe Grüße von Christa, Nelly und Obelix
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.433 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Zum Glück ist alles gut verlaufen. Viel Kraft für die kommende Heilungsphase!
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.434 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Was für ein Stein gerade von meinem Herzen gefallen ist. Wie muss es euch dann gehen? Jetzt wird hoffentlich schnell alles richtig gut.
Was für ein Stein gerade von meinem Herzen gefallen ist. Wie muss es euch dann gehen? Jetzt wird hoffentlich schnell alles richtig gut.
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.435 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Puh! Danke für die Rückmeldung. Meine Daumen bleiben fest gedrückt und ich wünsche Euch eine komplikationslose Heilung. Krümi, wird dann hoffentlich ganz schnell damit zurecht kommen, auf drei Beinchen zu laufen. Drück Dich! Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024
Puh! Danke für die Rückmeldung. Meine Daumen bleiben fest gedrückt und ich wünsche Euch eine komplikationslose Heilung. Krümi, wird dann hoffentlich ganz schnell damit zurecht kommen, auf drei Beinchen zu laufen. Drück Dich!
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.436 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Puh. 12 h ist heftig. Gsd dass er es gut überstanden hat.
16.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.437 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Eclipse2003 schrieb: Nach 12 Std. kam soeben endlich der Anruf: Alles gut! Er bleibt heute Nacht aber vor Ort, morgen Mittag bekommen wir ihn wieder nach Hause Ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte Zum Vergrößern anklicken.... 12 Stunden Warten, das muss ja schlimm sein. Die OP selber dürfte wohl nicht ganz so lange gedauert haben, aber nach einer so schweren OP ist es natürlich besser, dass er noch ärztlich überwacht wird. Gut, dass er die OP hinter sich hat, morgen sieht die Welt schon wieder besser für ihn aus.
Eclipse2003 schrieb: Nach 12 Std. kam soeben endlich der Anruf: Alles gut! Er bleibt heute Nacht aber vor Ort, morgen Mittag bekommen wir ihn wieder nach Hause Ich danke euch für eure Daumen und lieben Worte Zum Vergrößern anklicken.... 12 Stunden Warten, das muss ja schlimm sein. Die OP selber dürfte wohl nicht ganz so lange gedauert haben, aber nach einer so schweren OP ist es natürlich besser, dass er noch ärztlich überwacht wird. Gut, dass er die OP hinter sich hat, morgen sieht die Welt schon wieder besser für ihn aus.
17.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.438 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Mikrübi ist wieder zu Hause In eine Transportbox wird er wohl nie wieder gehen... Eine halbe Std. haben sie beim Tierarzt gebraucht bis er in der Box war und drinnen ist er quasi ausgerastet. Er hat einen Trichter, das ist ein Problem. Die nächsten Tage "wohnt" er jetzt erstmal im Welpenauslauf. Erst wenn er gut auf drei Füßen steht, darf er da raus.
Mikrübi ist wieder zu Hause In eine Transportbox wird er wohl nie wieder gehen... Eine halbe Std. haben sie beim Tierarzt gebraucht bis er in der Box war und drinnen ist er quasi ausgerastet. Er hat einen Trichter, das ist ein Problem. Die nächsten Tage "wohnt" er jetzt erstmal im Welpenauslauf. Erst wenn er gut auf drei Füßen steht, darf er da raus.
17.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.439 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 So schön, dass er wieder Zuhause ist. Musst Du nun regelmäßig zum Check oder darfst Du selbst neu verbinden oder wie läuft das jetzt? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ach Mensch, da hast Du jetzt auch einen Intensivpflege-Patienten Zuhause. Aber ihr schafft das! Es gibt keine Alternative.
So schön, dass er wieder Zuhause ist. Musst Du nun regelmäßig zum Check oder darfst Du selbst neu verbinden oder wie läuft das jetzt? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ach Mensch, da hast Du jetzt auch einen Intensivpflege-Patienten Zuhause. Aber ihr schafft das! Es gibt keine Alternative.
17.09.2024 Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.440 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Wie "schön" es doch ist, das er in der Transportbox ausgerastet ist. Natürlich nicht wirklich Aber wenn man bedenkt wieviel Sorgen er gestern bereitet hat, freut man sich doch das er wieder so fit ist. Für den nächsten Tierarzt- Besuch ist wahrscheinlich eine neue Transportbox besser, damit er die Strapazen nicht mit ihr verbindet. Aber jetzt erstmal gute Besserung süßer Krümi, das du schnell schmerzfrei laufen kannst.
Wie "schön" es doch ist, das er in der Transportbox ausgerastet ist. Natürlich nicht wirklich Aber wenn man bedenkt wieviel Sorgen er gestern bereitet hat, freut man sich doch das er wieder so fit ist. Für den nächsten Tierarzt- Besuch ist wahrscheinlich eine neue Transportbox besser, damit er die Strapazen nicht mit ihr verbindet. Aber jetzt erstmal gute Besserung süßer Krümi, das du schnell schmerzfrei laufen kannst.