Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön 🌺 @yodetta Ich dachte auch, Krümel sei verbunden, ist er aber gar nicht. Krümi riecht ganz fürchterlich, mir wird davon übel und mein...
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.441
Dankeschön 🌺 @yodetta

Ich dachte auch, Krümel sei verbunden, ist er aber gar nicht.
Krümi riecht ganz fürchterlich, mir wird davon übel und mein Partner riecht es kaum.
Ich denke, da wurden Gefäße mit Hitze verschlossen bevor genäht wurde.

Zum Tierarzt müssen wir nur, wenn was ist (bzw. ihm 'ne Whatsapp schreiben). AB und Schmerzmittel haben wir.

Ein neues Transportbehältnis werde ich nachher gleich irgendwo bestellen.
Danke 🌼 @goya

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.442
Ah okay.
Ich kenne mich da auch gar nicht aus.
Ist das nicht eine riesen Naht?

Ich denke, da wurden Gefäße mit Hitze verschlossen bevor genäht wurde.
Das kann tatsächlich sein und ja, dass riecht scheußlich. :-(

Gut, dass ihr mit Medis eingedeckt seid und der Tierarzt per WhatsApp zu erreichen ist. 🙏

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.443
Ist das nicht eine riesen Naht?
Ja, die ist lang und macht noch einen "schönen" Kringel, da wo mal die kleine Katzenschulter war.

Es tut mir so unendlich leid für den kleinen Plüschi, aber da müssen wir jetzt noch durch.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.444
Oh man...😥
Das ist bestimmt ein sehr trauriger Anblick.

Krümi wird es schon bald egal sein und zum Glück, kann er sich auch keine Sorgen machen.
Du wirst sehen, mit seiner Lebensfreude wird er Dir bald wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ❤️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.445
Schön ist er wieder zuhause 💞 😻
Wünsche gute Besserung für Krümmel🍀🍀🍀🍀🍀
Und euch hoffentlich endlich eine sorgenfreie Zeit 💞💞🍀💞🍀💞🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.446
Wie schön, dass Krümmel die OP gut überstanden hat und wieder zuhause ist. Ich hoffe, er hat nicht allzu starke Schmerzen.
Daumen sind gedrückt, dass alles gut und komplikationslos verheilt und er bald sicher auf drei Pfötchen steht.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.447
Gut, daß alles so gut verlaufen ist. Wir haben damals bei Miffi, nachdem sie ihren Schwanz verloren hat, die Transportbox durch einen Weidenkorb (Höhle) mit Gittertür ersetzt. Das ging gut. Drücke euch ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.448
Oje, Krümel wollte gar nichts zu sich nehmen die letzten 4 Std.
Zum Glück nahm er das Schmerzmittel mit der Spritze, auch etwas Katzenmilch und danach 2 TL Babygläschen. Getrunken hat er im Anschluss auch, jetzt bin ich beruhigter.

Danke für eure Daumen und Wünsche ☺️

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.449
Es tut mir so unendlich leid für den kleinen Plüschi, aber da müssen wir jetzt noch dudurch.
Ich bin mir sicher das braucht es dir nicht. Die ersten paar Tage werden bestimmt noch anstrengend für euch alle.
Wenn aber alles verheilt ist und er sich an das veränderte laufen gewöhnt hat, wird es ihm besser gehen als vorher. Ihr habt das richtige getan
Oje, Krümel wollte gar nichts zu sich nehmen die letzten 4 Std.
Zum Glück nahm er das Schmerzmittel mit der Spritze, auch etwas Katzenmilch und danach 2 TL Babygläschen. Getrunken hat er im Anschluss auch, jetzt bin ich beruhigter.

Danke für eure Daumen und Wünsche ☺️
Das war bestimmt alles viel. In ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt anders aus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.450
Ich hoffe es geht ihm heute schon etwas besser 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.452
Wir haben den ersten Tag und die erste Nacht gut überstanden :)
Ich schlafe im Wo.Zi neben dem Welpenauslauf.
Krümel "randalierte" zwar mehrmals heute Nacht darin, aber es ist alles gut. Er wollte sich irgendwie unter den Kuscheldonut schieben, wohl um den Trichter loszuwerden. Im Gegensatz zu Lulu nimmt er auch das AB problemlos. Es gibt für Krümel alles in der Spritze oder per Teelöffel, aber das liegt am Trichter.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.453
Hört sich doch gut an. Das wird . 👊👊👊

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.454
Schön das die Medikamentengabe bei ihm unkompliziert ist. Eine Sorge weniger

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.455
Gut, dass der erste Tag und die erste Nacht gut überstanden sind und die Medikamentengabe klappt.
Daumen für einen guten Heilungsverlauf bleiben weiterhin gedrückt.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.456
Der kleine Schatz war noch gar nicht auf Klo... Das besorgt mich jetzt wieder 😟

Anmerkung: Der Kuscheldonut wurde gerade als Klo genutzt 🥴

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.457
ja, naja..kann man in dem Fall machen..:a050:

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.458
Klo ist für ihn vielleicht ja auch noch schwierig mit dem Gleichgewicht mit 3 Pfötchen
Und nach so einer großen OP kann es sowieso etwas dauern bis alles wieder funktioniert.
Er bekommt vermutlich auch starke Schmerzmittel, da kann er benommen von sein.
Bekommt er ein Morphin und hat große Pupillen? Dann wäre abdunkeln gut, wurde mir gesagt.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.459
Der Welpenauslauf ist abgedunkelt. Er bekommt allerdings nur normales Schmerzmittel.

Sonntag Abend :cry:
20240918_181544.jpg

Gerade eben im Welpenauslauf:
20240918_181353.jpeg

Er sieht irgendwie total süß aus mit dem sch*** Trichter 🥰🍀🧡

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.460
Mit wie ohne 😍

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten