• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose

Diskutiere Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ilvy und ihr habt jetzt solange schon durchgehalten. Den Rest schafft ihr auch noch. Weiter gute besserung an Ilvy 🍀🍀🍀🍀🍀
  • Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #361
Ilvy und ihr habt jetzt solange schon durchgehalten. Den Rest schafft ihr auch noch. Weiter gute besserung an Ilvy 🍀🍀🍀🍀🍀

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #362
Es ist wirklich eine ganz schwierige Situation, für die süße Ilvy und für Euch.
Hast Du mal mit der Hundebesitzerin Kontakt aufnehmen können, dass diese ihren Hund demnächst anleint?

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #363
Wollte ich auch schon fragen.
Für Mittwoch drücke ich ganz doll die Daumen

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #364
Ich lasse auch mal ganz viele Genesungswünsche für Ilvy hier.

🍀 🍀 🍀♥♥♥♥♥♥ 🍀 🍀 🍀

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #365
  • Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #366
Hallo ihr Lieben,

die Hundebesitzerin habe ich noch nicht getroffen, ich denke, sie waren im Urlaub.
Hab selbst auch mega um die Ohren und bin gerade nicht so geschaffen für freundliche Information..
Ilvy hat ein Wenig resigniert- sie schläft viel, frisst wenig.
Ab und zu gibts Zornattacken.. dann aber Achtung..☠
Sie spielt ab und zu und freut sich über Gras aus dem Garten.
Mit dem Bein tritt sie besser auf, mal sehen, was die Ärztin meint, ich bin echt nervös...

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #367
  • Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #368
Ich habe jetzt hier alles gelesen, das ist aber auch sowas von saublöd gelaufen und ich hoffe mit euch, daß es keine OP. braucht. Ich wünsche Ilvy ganz viel Glück🍀🍀🍀und am Mittwoch ein gutes Untersuchungsergebnis.🍀🍀🍀
Liebe Maja, ich schieb dir mal einige Vitamin B 12 Tabletten rüber, für gute Nerven und Durchhaltevermögen. 🍀🥰🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #369
Danke ,liebe Gabi. 💗
Ist echt viel momentan.
Der absolut plötzliche, schockierende Tod unseres Freundes ( 50 Jahre..)- Ilvys Thema sowieso, meine Kollegin seit 2 Tagen mit Hirnblutung auf der ITS .. :(:eek:

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #370
Ooooch nööö, das ist ja furchtbar, liebe Maja, ich drück dich mal lieb, wenn ich darf💖
Klar, daß das alles viel für dich ist😢
Manchmal kommt aber auch alles auf einmal😩Alles so plötzlich, ohne Anzeichen?
Bitte halte du durch, pass auf dich auf. Für deine Familie und für die Schnurris und die Ninchens💖🍀💖🍀💖🍀💖🍀💖

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #371
Liebe Maja,

ich kann dich einfach nur virtuell drücken und dir ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen. Meine herzlichsten Genesungswünsche für deine Kollegin. Hoffentlich wird sie wieder gesund. 🍀 Das liest sich alles ganz furchtbar. Und auch zum Verlust eures Freundes mein herzliches Beileid. Leider weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, wie schlimm das ist, wenn die Liebsten so jung plötzlich aus dem Leben gerissen werden.

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #372
Ich danke euch. Es ist wirklich schlimm. Die Familie tut uns so leid.. So ein toller Freund war das..
Absolut " aus dem Leben gerissen".
Und meine Kollegin ist auch jung.. Extrem viel gearbeitet.. Da denken gerade alle nach..

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #373
Liebe Maja,
das ist ja schrecklich, was in eurem Umfeld passiert ist. Ich hoffe, dass deine Kollegin bald aus der Intensivstation kommt und dass sie nach dieser Hirnblutung wieder vollkommen genesen wird.

Mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Tod eures Freundes. Das nimmt einen selber immer sehr mit und macht einem auch bewusst, dass es leider keine Garantie auf ein langes Leben gibt.

Wir haben im letzten Jahr auch erleben müssen, dass ein Freund (mit dem wir noch 3 Wochen zuvor im Urlaub einige gemeinsame Tage verbracht haben) nach einer schweren Erkrankung (Bauchspeicheldrüsenkrebs) ganz plötzlich gestorben ist. Das hatte uns auch sehr schockiert, weil man gerade noch gemeinsam gefeiert hat und zusammen gewandert ist, und plötzlich ist das alles vorbei.

Ich hoffe, dass nach diesen traurigen Nachrichten nun nur noch gute Nachrichten folgen und dass eure Tierärztin sehr zufrieden mit Ilvy ist und dass sie bald wieder das Zimmer verlassen und rausgehen darf. 🍀

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #374
Danke, liebe Sabine:whistle:

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #375
Schließe mich Sabine an🍀🍀🍀🍀

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #376
Das ist ja ganz furchtbar liebe Maja. Zu dem schrecklichen Verlust Eures Freundes nun auch noch die Erkrankung Deiner Kollegin. Ich wünsche ihr alles, alles Gute und dass sie alles gut übersteht. Das ist wirklich bitter.
Hoffentlich erhältst Du für Ilvy übermorgen positive Nachrichten.
Ich denke fest an Euch! ❣️

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #377
Manchmal kommt es einfach knüppeldick.
Ich hoffe das bald bei dir und deinem Umfeld, ruhigere Zeiten anbrechen.

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #378
Wir sind zurück von der Ärztin.
Ilvys Gangbild ist deutlich besser, aber das Knie noch " wackelig"; die Ärztin wünscht sich für sie noch 2 Wochen Zimmerknast, damit die Chancen ohne Op. möglichst groß gehalten werden.
Wir können ja nicht garantieren, dass Ilvy im Garten bleibt, und zur jetzigen Zeit wäre eine Fehlbelastung durch Flucht etc.ganz schlecht.
Garten ganz absichern geht definitiv nicht.
Arme Maus, aber das schaffen wir jetzt auch noch..
Sie war völlig wuschig von der Frischluft.

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #379
Zwei Wochen sind ja überschaubar, dennoch tut es mir für Ilvy leid. Aber wenn sie die Chance hat, ohne OP zu gesunden, lohnt sich die Mühe allemal.
Ilvy halt durch, du schaffst das mit all den Forendaumen und vor Allem mit deiner liebevollen Betreuung. ❣️❣️❣️

• Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose Beitrag #380
Noch zwei harte Wochen vor euch - aber ich denke auch, die lohnen sich, wenn Ilvy dafür eine OP erspart bleibt.

🍀 🍀 🍀 Hier sind auch alle Daumen, Pfoten und Pranken für Ilvy gedrückt. 🍀 🍀 🍀

Thema:

Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose

Ilvy hat offensichtlich Mühe beim Laufen - Diagnose: Kreuzbandriss und Arthrose - Ähnliche Themen

Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten