• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen

Diskutiere Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe oben geschrieben, warum ich "sie dem aussetze". Ich habe auch geschrieben, dass ich es ihr jetzt spritzen lasse. Ich werde berichten.
  • Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #281
Ich habe oben geschrieben, warum ich "sie dem aussetze". Ich habe auch geschrieben, dass ich es ihr jetzt spritzen lasse.
Ich werde berichten.

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #282
Wie gesagt, er hat es nicht einmal mehr auf den Couchtisch geschafft und das ist jetzt der Esstisch:
Ist ja süß wie er das kommentiert :LOL:. Die Entwicklung von Feivi ist wirklich ein Wahnsinn. Wenn man sich die ersten Videos anschaut und jetzt, da glaubt man wirklich, dass das eine andere Katze ist.

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #283
Wie gesagt, er hat es nicht einmal mehr auf den Couchtisch geschafft und das ist jetzt der Esstisch:
Das ist so toll wie das Solensia deinem Feivel hilft. Ich freue mich sooooo sehr für euch. Ich hoffe wenn wir endlich das Solensia bekommen das es bei uns auch so gut hilft. Alles Liebe und Gute für euch. Lg Inge

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #284
Das rührt mich manchmal wirklich zu Tränen. ❤

Ende August habe ich wieder einen Termin beim Chef (Tierarzt). Ich bin gespannt, was er sagt.
Er hat Feivi lange nicht gesehen. :)
Ist das toll, Feivi ist wirklich wie ausgewechselt. 🥰 😻
Ich freue mich so für euch, dass das langersehnte Medikament Solensia so eine positive Veränderung ermöglicht hat. :)(y)

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #285
@Sereknitty @Bussibär @mennemaus
Ich danke Euch von Herzen, dass ihr Euch mit uns freut. ❤

Ich habe auch geschrieben, dass ich es ihr jetzt spritzen lasse.
Ich werde berichten.
Das freut mich sehr und ich drücke wirklich fest die Daumen, dass Meemaw auch so wunderbar helfen wird. ❤
Auf Deinen Bericht, bin ich sehr gespannt. :)

Sollte ich zu forsch argumentiert haben, tut es mir leid.
Zu Erklärung meiner deutlichen Worte, kann ich Dir sagen, dass es daran liegt, dass ich ganz genau weiß, wie sehr Feivi gelitten hat (und ich mit ihm) und wie groß eben die Linderung ist, die er jetzt hat. 😘

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #286
Nein, nicht falsch verstehen.
Beim letzten Gespräch äußerte sie zwar Zweifel am Solensia, hätte aber gespritzt, wenn ich drauf bestanden hätte. So sagte sie jedenfalls.
Ich bin aber kein Tierarzt und war deshalb natürlich erstmal verunsichert. Da lief Meemaw aber auch noch auf drei Beinen.
Wahrscheinlich kommt auch einiges zusammen bei ihr, u.a. zb. dass sie sich generell recht wenig bewegt. Ich denke da an Muskelabbau und fehlendes "Warmlaufen", dazu die Spondilose der Brustwirbelsäule...

Ich bin sicher, die TÄ spritzt es ihr, wenn ich das möchte - und sie es auch da hat.
Für Hunde gibt es das ja schon länger (Librella) , vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung ! Versuch es bitte, damit Deine Meemaw wieder Lebensqualität hat !
Liebe Grüße, Gabi

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #287
Ich habe oben geschrieben, warum ich "sie dem aussetze". Ich habe auch geschrieben, dass ich es ihr jetzt spritzen lasse.
Ich werde berichten.
Prima, hatte ich ganz überlesen. Drücke die Daumen !!!

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #288
Melli, das ist unglaublich !!! Sooooooooooooooooo schön zu sehen, wie gut Feivel drauf ist !!!

Wir hatten Gestern die 2.Spritze. Bei Tigger hats ja bereits super Wirkung gezeigt. Ich müßte auch mal ein Video machen, es ist unglaublich, wie wild er jetzt spielt.

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #289
Gerade sehe ich das Video mit Feivel, es ist ja fast wie ein Wunder. Er richtig glücklich, so scheint es mir, dass er wieder springen kann. Ich freue mich so für Euch. 🥰

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #290
Feivel hat so ein riesen Glück das er bei euch gelandet ist. Mit deiner Hilfe hat dein Schatz den Diabetes besiegt und wird die Arthrose auch in den Griff bekommen😍👍. Melli, Knuddel deine Schätze von mir😁😘

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #291
@Nelly12 @Butzie und @rina2102
Herzlichen Dank Euch. ❤

Ja, Feivi hat noch Anfang des Jahres viel durchgemacht und ich bin sehr glücklich, dass er sich so gut erholen konnte und das liegt auch daran, dass er so brav mitgemacht hat.
Er ist wirklich ein toller Kerl. ❤

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #292
Hallo ihr Lieben hier, Ilvy hatte heute ihre 3. Spritze; die TÄ war sehr angetan von ihrem Gangbild und der somit auch möglichen Stabilisierung des " Kreuzband- Knies".
Wir sind echt glücklich.
Und Ilvy? Hat tatsächlich die Tierärztin angeköpfelt..
Als ob sie weiß, wer ihr guttut.
Wir waren alle sehr bewegt.. 💗 💗 💗

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #293
Und Feivi, liebe Melli, macht mich auch sehr froh- ihn so zu sehen. :love:
Wenn man weiß, wie fies dauerhafte Gelenkschmerzen sind - und jetzt so lebensfroh!

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #294
  • Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #295
Melli, das ist unglaublich !!! Sooooooooooooooooo schön zu sehen, wie gut Feivel drauf ist !!!

Wir hatten Gestern die 2.Spritze. Bei Tigger hats ja bereits super Wirkung gezeigt. Ich müßte auch mal ein Video machen, es ist unglaublich, wie wild er jetzt spielt.
Hallo ihr Lieben hier, Ilvy hatte heute ihre 3. Spritze; die TÄ war sehr angetan von ihrem Gangbild und der somit auch möglichen Stabilisierung des " Kreuzband- Knies".
Wir sind echt glücklich.
Als Melli von dem neuen Medikament berichtet hat, hatte ich gehofft, dass es eine Linderung der Schmerzen und eine Verbesserung der Bewegung bewirkt. Dass es aber so tolle Verbesserungen für alle behandelten Katzen bringt, hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Ich freue mich für euch und eure Katzen, dass es ihnen so gut geht. 🥰

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #296
Wir sind echt glücklich.
Das freut mich riesig das es auch bei euch so gut hilft. 👍 LG Inge

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #297
. Ich müßte auch mal ein Video machen, es ist unglaublich, wie wild er jetzt spielt.
Mach das mal unbedingt. 😍
Hast Du ein Vergleichsvideo?

Das ist von vorgestern.
Wie man sieht, ist Yodi eher lauffaul.😁

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #298
Mach das mal unbedingt. 😍
Hast Du ein Vergleichsvideo?

Das ist von vorgestern.
Wie man sieht, ist Yodi eher lauffaul.😁
Ist das toll wie Feivel herumläuft. Ein Hoch auf Solensia [GROUP=][/GROUP]

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #299
Dankeschön liebe Inge.

Wann ist es denn bei Dir so weit?

• Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen Beitrag #300
Dankeschön liebe Inge.

Wann ist es denn bei Dir so weit?
Ich weiß es leider immer noch nicht. Muss nächste Woche mal wieder meinen Tierarzt fragen ob sie nun endlich weiß bis wann wir das bekommen können. Vor ca. drei Wochen hatte sie bei der Firma Zoetis nachgefragt und da sagte man ihr das es ende August bis Anfang September kommt. Ich kann es kaum noch erwarten. Momentan helfen wir uns mit cortison und novalgin. Lg Inge

Thema:

Neues Medikament Solensia bei arthrosebedingten Schmerzen

Oben Unten