Hallo zusammen,
entschuldigt, dass ich mich so rar mache, derzeit ist der Job ziemlich beanspruchend.
Gerne wollte ich auch noch die gemachten Erfahrungen da lassen, die wir in der Zwischenzeit machen durften.
Colja (15 Jahre) hat nun Spritze Nr. 3 erhalten und springt herum, wie ein Jungspund. Er schlurft natürlich noch ein bisschen mit den Hinterfüßchen ab und an (hat ja schließlich Arthrose schon gut fortgeschritten in den Schultern und sämtlichen Kniegelenken vorne und hinten), aber er rennt herum, wie ein Flitzebogen und springt nahezu wieder auf alles, wo er früher auch rauf kam (bis auf die gaaaanz hohen Ausnahmen).
Kelda (10 Jahre) hat Spondi und dadurch Übergewicht, hat sich vor Solensia kaum noch groß bewegt, von Möbeln (z. B. Sofa) runterkommen sah so aus: Vornüberbeugen, bis sie heruntergeplumpst ist. Jetzt springt sie wieder mit Schwung auf Stühle und das Sofa, etc., springt normal herunter, rennt wie eine Besenkte herum, spielt viel viel mehr und watschelt kaum noch (watschelte im Gangbild durch das Übergewicht). Nun kann die Diät aktiv und proaktiv angegangen werden!
Nadym (9 Jahre) mit Arthrose in Knien ist deutlich beweglicher, aktiver, aber zeitgleich in sich zufriedener - er sucht weniger Konfrontationen mit unserer Katzen-Omi Tinki.
Ich habe mich sehr über all die positiven Erfahrungsberichte gefreut, die sich in der Zwischenzeit angesammelt haben und freue mich über noch viel viel mehr!
LG
Mareike