Danke fürs Daumendrücken.
Die OP findet nächsten Mittwoch statt, Dienstag wird sie stationär aufgenommen und schon mal per Zugang mit AB versorgt.
Leider haben Urin, Blut und Ultraschall neue Baustellen ergeben, eine Zubildung an der Bauchspeicheldrüse, eine Schrumpfniere, sowie eine bereits angegriffene Niere und Colibakterien. D a m i t habe ich nicht gerechnet, selbst die Ärzte waren überrascht, das Blutbild hätte die Ergebnisse nicht hergegeben.
In der Oberarztkonferenz wurde ihr Fall besprochen und grünes Licht für die anstehende ZahnOP gegeben mit 2 Tagen stationärer Aufnahme, um sie gut zu beobachten und zu versorgen. Trotz alledem ist sie in einem guten Allgemeinzustand.
Gestern war ich trotzdem noch einmal in der TK, Solensia wurde jetzt wieder nach 6 Wochen gespritzt, sowie ein Schmerzmittel, weil sie sehr gejammert hat (Zähne, Arthrose, Nieren, Bauchspeicheldrüse, Blase oder alles zusammen

???)
Mausilie ist so eine Kämpferin, sie ist so tapfer und lieb. Ach ja, mit SUC haben wir vor 2 Wochen auch begonnen.
Futter haben wir u. a. auf Hills Kidney & Mobility Nassfutter umgestellt. Das nimmt sie gut an. Insgesamt hat sie auch zugenommen, was mich unheimlich freut.