Da sind wir also wieder.
Sirna, die "Grande Dame" mit ihren mittlerweile zehn Jahre alt ist.
Nymeria, die schwarze Labradordame, die zwar keine Katze ist, aber ihren festen Platz hier hat.
Und Last but not least - Arya und Geist, zwei kleine UPS Katzen, die unser Herz im Sturm erobert haben und am Samstag bei uns eingezogen sind.
Man muss ja der Ehrlichkeit halber sagen, das eigentlich Arya und ihre Schwester Sansa hier einziehen sollten. Durch einen Fehlgriff in der Hektik und Aufregung und falsches schauen haben wir aber dann statt der Tigerin Sansa ihren Bruder eingepackt bekommen. Als unserer Freundin auffiel, das da noch ein Mädel in ihrem Bad sitzt, waren wir (leider?) schon anderhalb Stunden weg. Ich hab mich im ersten Moment echt geärgert weil wir ja mit Absicht zwei Mädels wollten. Meine Freundin sich auch, weil sie wusste das ich mich auf die Mädels gefreut hab.
Aber der kleine Mann wickelt hier alle um den Finger und zeigt sich echt mutig. Mutiger sogar als seine Schwester, die vorher immer die erste überall war.
Vorerst bewohnen die beiden das grosse Badezimmer, dort können sie in Ruhe ankommen, schonmal bissl den Trubel mit den Kindern und Hund (sie kennen beides von ihrem alten Heim) hier mitkriegen und in ein paar Tagen dürfen sie dann auch mit in den Rest vom Haus. Ja, umgezogen sind wir am 17.12.2017 auch noch in ein 100qm Haus in Aglasterhausen (ca 15 Minuten Autofahrt von unserem alten Zuhause weg).
Ja und mittlerweile leben hier drei Kinder. 2013 kam ja Luna Isabell,mittlerweile fast 8, Grade im nächsten Zahnwechsel und kommt Ende vom Jahr in die dritte Klasse. 2016 würde Luca Raphael geboren, er wird im Juli 5. Und 2018 kam Lily Amendera als kleines Überraschungsei zur Welt. Wir haben also Full House mit drei Katzen, drei Kindern und einem grossen pubertierenden Junghund. Action wird hier gross geschrieben

Soweit erstmal von uns.
Fotos folgen nachher.