Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut?

Diskutiere Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da sind wir also wieder. Sirna, die "Grande Dame" mit ihren mittlerweile zehn Jahre alt ist. Nymeria, die schwarze Labradordame, die zwar keine...
  • Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Da sind wir also wieder.
Sirna, die "Grande Dame" mit ihren mittlerweile zehn Jahre alt ist.
Nymeria, die schwarze Labradordame, die zwar keine Katze ist, aber ihren festen Platz hier hat.
Und Last but not least - Arya und Geist, zwei kleine UPS Katzen, die unser Herz im Sturm erobert haben und am Samstag bei uns eingezogen sind.
Man muss ja der Ehrlichkeit halber sagen, das eigentlich Arya und ihre Schwester Sansa hier einziehen sollten. Durch einen Fehlgriff in der Hektik und Aufregung und falsches schauen haben wir aber dann statt der Tigerin Sansa ihren Bruder eingepackt bekommen. Als unserer Freundin auffiel, das da noch ein Mädel in ihrem Bad sitzt, waren wir (leider?) schon anderhalb Stunden weg. Ich hab mich im ersten Moment echt geärgert weil wir ja mit Absicht zwei Mädels wollten. Meine Freundin sich auch, weil sie wusste das ich mich auf die Mädels gefreut hab.
Aber der kleine Mann wickelt hier alle um den Finger und zeigt sich echt mutig. Mutiger sogar als seine Schwester, die vorher immer die erste überall war.
Vorerst bewohnen die beiden das grosse Badezimmer, dort können sie in Ruhe ankommen, schonmal bissl den Trubel mit den Kindern und Hund (sie kennen beides von ihrem alten Heim) hier mitkriegen und in ein paar Tagen dürfen sie dann auch mit in den Rest vom Haus. Ja, umgezogen sind wir am 17.12.2017 auch noch in ein 100qm Haus in Aglasterhausen (ca 15 Minuten Autofahrt von unserem alten Zuhause weg).
Ja und mittlerweile leben hier drei Kinder. 2013 kam ja Luna Isabell,mittlerweile fast 8, Grade im nächsten Zahnwechsel und kommt Ende vom Jahr in die dritte Klasse. 2016 würde Luca Raphael geboren, er wird im Juli 5. Und 2018 kam Lily Amendera als kleines Überraschungsei zur Welt. Wir haben also Full House mit drei Katzen, drei Kindern und einem grossen pubertierenden Junghund. Action wird hier gross geschrieben🤣 Soweit erstmal von uns.
Fotos folgen nachher.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #2
Klasse, willkommen, bzw. willkommen zurück auch nochmal von mir!
Bei euch ist ja ordentlich was los- da freuen wir uns doch auf viele Fotos!
Liebe Grüße 🌼

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #3
Danke für das willkommen heißen. Ich glaube ich muss mir aber noch überlegen ob ich wirklich viel Posten werde.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #4
Auch nochmal Herzlich Willkommen zurück :f040:
Du wohnst ja gar nicht allzu weit entfernt von meiner Schwägerin ( Mühlacker ) und meinem Neffen ( Pforzheim ) Von Eurem Ort hatte ich allerdings vorher noch nie gehört.

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #5
Herzlich willkommen zurück nach längerer Zeit.
Bei euch kommt bestimmt nie Langeweile auf mit drei Kindern, drei Katzen und einem jungen Hund. 🥰

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #6
Ja langweilig wird es hier definitiv nie. 🤣
Geist:
41533562my.jpg

Arya:
41533568os.jpg

Beide:
41533572tv.jpg

Miss Grummeline Sirna:
41533578cz.jpg

Action auf dem Fensterbrett:
41533583tg.jpg

41533594yj.jpg

Und dann war da dieser Abend, ich kam ins Bad, alles still.. keine Babys zu sehen weder in der Box noch rumrennend.. bis ich dann zum Fensterbrett geguckt habe.. da schliefen sie, Popokühlung inklusive 🤣🙈🤣
41533598ty.jpg

41533600na.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #7
Morgens im Badezimmer.. nachdem ich sie aus des holden Gatten Schmutzwäschekorb gefischt hatte (so ein hoher blauer, weiss ned ob sie da allein wieder raus gekommen wären🤣).

41539059vx.jpg

41539061jw.jpg

41539064zm.jpg

41539067bl.jpg

41539071rt.jpg

41539073bd.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #8
Die Minis ….🥰

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #9
Sind die goldig! 🥰 😻 😻

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #10
..das seh ich ja jetzt erst. Wie süß sind die denn? :love:
Tolle Fotos!!!

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #11
Wachsen wie Unkraut die Süßen.

Lady Arya bevorzugt den Kratzbaum.

41713416pt.jpg

Wohingegen Geist überall nen Plätzchen findet, am liebsten in meiner frischen Wäsche.

41713417ix.jpg

41713418ky.jpg

41713419ao.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #12
Die frische Wäsche scheint schön weich zu sein und gut zu riechen. Dein kleiner Geist ist happy, dass er dort liegen und kuscheln kann. 😻

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #13
hihihi, es gibt ja zwei Sorten von Wäschevorlieben bei Katzingers: Die einen mögen Müffelwäsche, die anderen frische Wäsche, ach naja und dann gibt's noch die, die beides nehmen..

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #14
hihihi, es gibt ja zwei Sorten von Wäschevorlieben bei Katzingers: Die einen mögen Müffelwäsche, die anderen frische Wäsche, ach naja und dann gibt's noch die, die beides nehmen..
… und dann gibt es noch eine Sorte von Katzen, dass sind die, die die saubere oder frisch gebügelte Wäsche wieder dreckig machen, damit das Frauchen keine Langeweile bekommt. :LOL:

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #15
oh jaaa, die gibt es auch :devilish:

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #16
Ich wurde bekuschelt 🥰🥰

41723140uw.jpg

41723142cm.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #17
41723755oz.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #18
Die coolste Socke ever.. Geist 🥰🥰 und die Schönheit vom Lande Arya🧡🧡

41791818xv.jpg

41791819ns.jpg

41791820eu.jpg

41791822sk.jpg

• Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #19
  • Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? Beitrag #20
Unglaublich süß deine Fellnasen! 😻

Thema:

Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut?

Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut? - Ähnliche Themen

Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Katzenzusammenführung der etwas anderen Art: Hallo Alle zusammen :-), zuerst einmal möchte ich uns einmal vorstellen. Ich, (fast 42), kam vor zwei Jahren wie die Jungfrau zum Kind, bzw. in...
Oben Unten