So.. aktueller Stand der Dinge: Frau Katz ist heut nacht hier rumspaziert kaum das des Licht aus war und hat sich mit Geist ein Brummkonzert geliefert. Geist hat sich dann irgendwann hingelegt, Madame ist durch die Bude gestromert und hat sich alles angesehen und gefühlt alle 5 Minuten irgendwas runter geworfen.
Seitdem hier alle wach sind, ist sie spurlos verschwunden. Ich weiss nicht, in welches Eck sie sich verkrochen hat, ich sehe sie nirgendwo und höre sie nirgendwo. Ob sie was gefressen hat, weiss ich nicht. Das Nassfutter war weg, ich vermute aber eher, das Geist sich das einverleibt hat. Trockenfutter (ned ideal ich weiss) steht aktuell, damit sie weiss sie kann was fressen jederzeit. Futternapf zu ihr schieben brachte gestern keinen Erfolg, sie ist nicht ran gegangen.
Sprich ich muss davon ausgehen, das die Miez von 16 Uhr bis heute zum aktuellen Zeitpunkt nichts gefressen, nichts getrunken und nicht aufm Kaklo war. Sind natürlich nur Vermutungen, ich weiss nicht, ob sie nachts nicht doch ins Bad gegangen ist.
Jedenfalls hoffe ich, das sie sich bald mal rührt, das ich weiss, das es ihr gut geht.
Irgendwie war ich früher nicht so nervös, wenns ums Vergesellschaften ging...