Da bin ich nun. Im Vorstellungsbereich konntet ihr mich ja schon kennenlernen, aber noch mal kurz zusammengefasst:
Ich bin Snorre, ein 12 jähriger Norweger und König von 3 zweibeinigen Untertanen.
Die haben auch alle von mir zugeteilte Aufgaben, die sie mit Herz und Seele erfüllen

Da wäre meine Katzenmama Mel
Sie sorgt für ausreichend Futter, hält mein Klöchen sauber ( ich muss zwar hedes mal rufen wenn ich fertig bin, aber dann kommt sie sofort und macht es sauber) Fell und Körperpflege macht sie auch und sie ist die beste Öhrchenkraulerin der Welt.
Mein Katzenpapa ist mein Rauf-Buddy. Mit ihm spiele und tobe ich, er kann die Katzenangel am besten bedienen und toll wild mit mir sein. Außerdem ist er für das Krallenschneiden zuständig.

Der Teenie , der oben in der Höhle haust ist meine Chill-Freundin. In ihrer Höhle ist es gemütlich, hier steht mein großer Kratzbaum und mein Sitzsack, das Bett darf sie auch benutzen, aber bitte so das ich genug Platz habe.

Schmusen und kuscheln können alle Untertanen gleichermaßen gut, ich habe meinen Hofstaat also voll im Griff

Bis vor kurzem hatte ich noch einen Bruder. Er war mein bester Freund. Leider ist er ganz plötzlich gegangen.

Seit Mai wohne ich in einem neuen Palast, der ist schön groß, aber leider hat dem Personal das letzte Jahr zum Sanieren und renovieren nicht gereicht… Es muss hier noch einiges gemacht werden und daher gibt es noch ein paar geschlossene Türen, von denen ich gern wüsste, was sich dahinter verbirgt. Das Personal verschwindet oft in diesen Räumen und machen da Krach.Aus dem Grund werde ich noch ein kleines Weilchen auf einen neuen Katzenkumpel warten müssen, denn er soll sich ja direkt hier wohlfühlen und nicht vom Krach gestresst werden.
So, das war’s fürs erste, aber ihr werdet hier regelmäßig die News aus meinem kleinen Königreich erfahren

Majestätische Grüße von eurem Snorre