Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Diskutiere Happys, Flockis und Stevies Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich brauche noch die genaue Anschrift. Irre schon seit Stunden durch die Gegend. Und Hunger habe ich auch. Was gibt es heute bei Euch zum Abendbrot ?
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #181
Ich brauche noch die genaue Anschrift. Irre schon seit Stunden durch die Gegend. Und Hunger habe ich auch. Was gibt es heute bei Euch zum Abendbrot ?

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Anzeige

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #182
3 Stunden Mittagsschlaf mit dem kleinen Schatz 🥰 DA03142E-D021-4EDB-A58C-D2616618F0F7.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #183
😍🤗😍

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #184
Nach schlafen sieht das aber nicht aus — eher nach Arbeit 🤔

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #185
Das erste Mal richtig kuscheln. Ich hab es mir so sehr für happy gewünscht :love: :):give-heart:8FE3F332-B3C1-4645-B466-E1EB19DCD409.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #186
Mein Gott na - und noch dazu in der Löfferlstellung 🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #187
Das ist unglaublich, wie schnell die zueinander gefunden haben. Wobei der Größenunterschied ist schon heftig, finde ich.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #188
Das ist unglaublich, wie schnell die zueinander gefunden haben. Wobei der Größenunterschied ist schon heftig, finde ich.
Das stimmt. Ich bin gespannt wie groß Stevie noch wird, aber bestimmt nicht so groß wie Happy der ist schon ziemlich groß. :LOL:

Gestern haben sie auch wieder so süß gekuschelt und sich geputzt und danach ganz toll gespielt. :love:
Und sogar Flocki hat sich mittlerweile beruhigt, faucht ihn nicht mehr an, frisst mit ihm zusammen von einem Teller und beschnuppert ihn ganz lieb. 👏 Das hat echt mehr als super funktioniert.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #189
Einfach nur toll ❤

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #190
Da soll mal einer sagen, man kann Katzen nicht aneinander gewöhnen.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #191
Bauchi kraulen :)
31FB3541-70EE-4B77-B292-C04A0EF72CE6.jpeg
Anhang anzeigen IMG_4964.MOV
623DE89A-91FD-4EE2-8ECE-24AD4FABCF74.jpeg
Und dann….. ham rein in den arm 😈😄F5F3E580-DDF4-4C04-98CE-6B8D046D41B2.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #192
Lass es Dir schmecken Stevie :LOL:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #193
Lass es Dir schmecken Stevie :LOL:
Ich scheine ziemlich gut zu schmecken. Seit 3 Nächten kann ich kaum schlafen, da Stevie mein Gesicht und meine Arme ableckt und auf meinen Haaren rumkaut 😫😫😫😫

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #194
Der arme Kerl hat anscheinend viel nachzuholen.
Wenn du Glück hast lassen diese Kuschelattacken mit der Zeit nach.

Ich habe Sherlock ja aus schlechten Verhältnissen übernommen, er wurde seit dem Kittenalter alleine gehalten, der Besitzer war voll berufstätig und dann auch noch privat viel auf Achse.
Er wollte, spielen, spielen und dann auch noch spielen und Aufmerksamkeit und hatte auch noch das Pica Syndrom.
Das war echt anstrengend.
Zum Glück hat sich alles mit der Zeit gelegt, wozu Justus auch eine Menge beigetragen hat.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #195
Der arme Kerl hat anscheinend viel nachzuholen.
Wenn du Glück hast lassen diese Kuschelattacken mit der Zeit nach.

Ich habe Sherlock ja aus schlechten Verhältnissen übernommen, er wurde seit dem Kittenalter alleine gehalten, der Besitzer war voll berufstätig und dann auch noch privat viel auf Achse.
Er wollte, spielen, spielen und dann auch noch spielen und Aufmerksamkeit und hatte auch noch das Pica Syndrom.
Das war echt anstrengend.
Zum Glück hat sich alles mit der Zeit gelegt, wozu Justus auch eine Menge beigetragen hat.
Er hat sich jetzt schon total verändert. Am Anfang wäre er ja am liebsten in einen hinein gekrochen. Jetzt liegt er im Bett meistens entspannt auf der Decke zwischen meinen Beinen. Und plötzlich geht es dann in der Nacht los mit dem Abgelecke :ROFLMAO: Da ist er aber auch sehr konsequent. Ich kann ihn wegschieben wie ich will er kommt immer wieder.
Und spielen könnte er auch den ganzen Tag. Ich bin froh, dass er sich mit Happy nun so toll versteht und die beiden so süß miteinander spielen und durchs Haus toben :love:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #196
Happy meine große Unterstützung bei der Bändigung des kleinen wilden 😄
Anhang anzeigen IMG_4981.MOV

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #197
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #198
😍 😍 😍 Genial!

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #199
63D2E25A-4548-4637-BEF1-504B9DED0E6F.jpeg
oh Gott ich muss steeeerbeeeeen. Das riesen happy monster greift mich aaaaaaaan:eek::eek::eek::eek:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #200
Ein Wahnsinnsfoto! Ich komme und rette Stevie aus der Lebensgefahr. 😊

Thema:

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch - Ähnliche Themen

Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
Aus dem Tagebuch einer Katze: Guten Tag, mein Name ist Sophie von und zu und bin zarte 15 Jahre alt. Ich nenne einen gut erzogenen Dosenöffner, zwei Zimmer, einen Balkon...
Erfhrungsbericht: Amputation einer verkrüppelten Hinterpfote: Lucky wurde am 28.08.2004 zusammen mit 3 weiteren Kitten als Tochter einer ca. 1 Jahr alten Streunerkatze auf unserem Grundstück geboren. Auch...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten