Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Diskutiere Happys, Flockis und Stevies Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Soooo lieb!!!! :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #221
Soooo lieb!!!! :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Anzeige

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #222
Wie schön, dass es euch so gut geht und ihr uns so schöne Fotos zukommen lassen könnt. 🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #223
Super Fotos. Möchte man sich direkt mit drankuscheln.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #224
Was für ein Toller Kater.🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #226
Hi,

das ist ja lieb, dass ihr an uns denkt.
Uns geht es hervorragend, wir genießen die Kaminwärme bei den Temperaturen draußen🥶Anhang anzeigen 252656Anhang anzeigen 252657Anhang anzeigen 252658Anhang anzeigen 252659Anhang anzeigen 252660Anhang anzeigen 252661
Was für kuschelige Bilder 😻

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #227
Schön, mal wieder von euch zu hören und zudem noch so schöne Fotos zu sehen. 🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #228
Ich würde so gern viel öfters was schreiben und Fotos habe ich so viele. Aber im Moment ist die Zeit so knapp 😖
Seitdem mein Kind in die Schule geht rennt die Zeit einfach nur 🥴
Ich habe mich wirklich sehr gefreut über @charlieyuri Nachfrage ob es uns gut geht 🤗 im „echten“ Leben wird man das ja leider sehr selten gefragt….

Naja jedenfalls lese ich hier noch sehr viel mit, freue mich mit euch über Erfolge, trauere um Verstorbene Forumskatzen die mir hier auch sehr ans Herz gewachsen sind und sauge jeglichen Tipps und Infos auf.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und verbleibe mit meinem süßen Plüschbär Happy und der dicken Prinzessin Flocki251A68B6-3ABC-484A-A991-1832AC616EDA.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #229
Wie die zwei gucken!!! 😅 😅

Aber im Moment ist die Zeit so knapp 😖
Mach Dir ja kein Stress, das verstehen wir alle!!!
(Und wenn doch ein bisschen Zeit da ist kannst Du uns ein paar Fotos zeigen!! :sneaky::girl-haha:)
Liebe Grüsse 🤗😘

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #230
Die zwei Kaminanbeter :give-heart:35935585-98E4-41EC-A023-62C59F4F7279.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #231
Wenigstens einer der die kuschelhöhle mal ganz kurz nutzt32878F3E-8BB6-467C-8AFA-3F5F8FE6FDEB.jpeg95D921AF-53AB-4DFC-AA01-40863E9F40A1.jpeg6AA80A5E-9BDB-4B40-870B-F9FEC3A1DEB3.jpeg2370AFB2-CF18-48E2-8EBC-233B579B5B88.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #232
Was ein niedliches Bild in der Kuschel Höhle 😻

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #233
Stimmt Claudi, das sieht wirklich niedlich aus. Aber das letzte Foto mit dem Hund finde ich auch klasse (die anderen Fotos sind natürlich auch schön)

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #234
Hallo liebe Administratoren,

wäre es vielleicht möglich diesen Thread mit diesem zusammenzuführen und den Namen auf Flockis, Happy und Stevies Tagebuch zu ändern?

Ich würde so gerne mehr von allen zeigen, aber in verschiedenen Threads macht sich das so blöd :confused:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #235
Hier mal ein paar neue Fotos 😻
Die einseitige Liebe. Stevie liebt Amigo sehr, Amigo lässt es über sich ergehen, aber manchmal wenn keiner guckt schleckt er ihn sogar ab. Ich weiß nur nicht so recht, ob es sich um Zuneigung oder Kostprobe handelt. 🙈

20221126_154007.jpg
20221120_192953.jpg
Mein wunder-wunder-aller-schönster Happy!😻
20221119_131541.jpg20221126_125831.jpg20221119_131623.jpg
20221119_131509.jpg
Ähm du wundervollster Happy der Welt...what are you doing on the table????:unsure::unsure::unsure:
20221126_105423.jpg

Liebe Grüße 🙋‍♀️

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #236
Danke für die tollen Fotos.
Ich habe gerade, aufgrund der lustigen Texte, ein breites Grinsen im Gesicht.:cool:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #237
:love::love:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #238
Wenn der Kamin an ist liegt der aller-wunder-hübscheste Happy so davor

20221119_144426.jpg
🔥 🤭

Hihihi ob Stevie da einen Witz erzählt hat? Oder Amigo denkt iiiiih du riechst nach Katze :sick:
20221111_205107.jpg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #240
Hallo liebe Administratoren,

wäre es vielleicht möglich diesen Thread mit diesem zusammenzuführen und den Namen auf Flockis, Happy und Stevies Tagebuch zu ändern?

Ich würde so gerne mehr von allen zeigen, aber in verschiedenen Threads macht sich das so blöd :confused:
Ich habe deinen Wunsch erst jetzt entdeckt (wenn man so eine Bitte hat, am besten den Beitrag melden oder eine / alle Moderatorin-nen per PN anschreiben) und erfülle ihn dir gerne. Da alle Beiträge in der Reihenfolge eingeordnet werden, wie sie zeitlich erstellt wurden, kann es in dem gemeinsamen Tagebuch jetzt vielleicht an manchen Stellen etwas verwirrend sein. Aber dass du alle Beiträge in einem gemeinsamen Tagebuch zusammen haben möchtest, kann ich gut verstehen.

Thema:

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch - Ähnliche Themen

Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
Aus dem Tagebuch einer Katze: Guten Tag, mein Name ist Sophie von und zu und bin zarte 15 Jahre alt. Ich nenne einen gut erzogenen Dosenöffner, zwei Zimmer, einen Balkon...
Erfhrungsbericht: Amputation einer verkrüppelten Hinterpfote: Lucky wurde am 28.08.2004 zusammen mit 3 weiteren Kitten als Tochter einer ca. 1 Jahr alten Streunerkatze auf unserem Grundstück geboren. Auch...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten