Ich gehe davon aus, dass ihr in Hofheim, wenn jetzt schon die Unterlagen dort vorliegen und der Kontakt zu der Klinik in Düsseldorf besteht, schnell einen Termin bekommen werdet. Natürlich fragt man sich, ob man nicht schneller handeln müsste, aber wenn euer Tierarzt nicht so viel Erfahrung mit dieser OP hat und während oder nach der OP dann Probleme auftreten sollten, fragt ihr euch dann natürlich, ob es nicht besser gewesen wäre, auf den Termin in Hofheim zu warten.
Hab ein bisschen Geduld, warte auf den Rückruf, ruf sonst notfalls in Düsseldorf und auch in Hofheim selber erneut an. Es wird nicht mehr lange dauern…
Diesen Text bis hierher hatte ich geschrieben, bevor du gerade erneut geantwortet hast. Wenigstens haben sich die Düsseldorfer jetzt gemeldet. Mit den Menschen in Hofheim würde ich nicht so hart ins Gericht gehen. Dort rufen bestimmt täglich viele Tierbesitzer an, bei denen eine Krebsdiagnose schon bestätigt ist und die auch dringend auf Termine warten. Ihr kommt bestimmt bald dran und dann wird sich in Hofheim sicherlich auch gut um Sammy und auch um euch gekümmert.