• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor Pankreas

Diskutiere Tumor Pankreas im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen Euch, ich hoffe, dass es wirklich ein guter Morgen ist mit einem ganz baldigen Termin. Euer Tierarzt ist wirklich toll. Wie geht...
  • Tumor Pankreas Beitrag #301
Guten Morgen Euch,
ich hoffe, dass es wirklich ein guter Morgen ist mit einem ganz baldigen Termin.
Euer Tierarzt ist wirklich toll.
Wie geht es Sammy? Hoffentlich gut!
So, jetzt drücke ich erst einmal weiter die Daumen.🍀🍀🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #302
Guten Morgen Euch,
ich hoffe, dass es wirklich ein guter Morgen ist mit einem ganz baldigen Termin.
Euer Tierarzt ist wirklich toll.
Wie geht es Sammy? Hoffentlich gut!
So, jetzt drücke ich erst einmal weiter die Daumen.🍀🍀🥰
Guten Morgen, heute morgen um 6:30 hat Sammy einmal gebrochen, weißen Schaum und hatte einen teils glibberigen Durchfall. Danach hatte er einen kleinen erneuten glibberigen Durchfall der ein wenig Blut drin hatte. Aber wirklich nur ganz wenig, das hatte Sammy früher aber schon mal wenn er zu fest gepresst hat. Das glibberige kommt denke ich von den fettigen Stangen die er gestern so viel gegessen hat. Nur meine Theorie und ich hoffe, dass der Tag nun besser wird. Zumindest hat er gerade wieder sein fettarmes Nassfutter gegessen. Da hatte er gestern nach dem Arzt keine Lust mehr drauf. Jetzt liegt er in der Sonne draußen.
Wir hoffen, dass sich unser Arzt gleich meldet mit einem Termin in Utrecht…🙏🙏

• Tumor Pankreas Beitrag #303
Mein Kasimir hatte auch häufiger mal etwas Blut im Durchfall, wenn dieser glibberig war. Meine TÄ sagte, dass es in unserem Fall unbedenklich war, da es, wie du auch schriebst, meistens vom Pressen kam und sich dadurch etwas Schleimhaut beimischte.
Von den fettigen Stangen würde vor Allem Obelix nicht enden wollenden Durchfall bekommen, wie von Allem, was nicht sein übliches Futter ist.
Heute scheint der Brechtag zu sein, sowohl Nelly als auch Obelix übergaben sich soeben.
Gibst du Sammy noch das Tonicum?
Hoffentlich kommt gleich der Anruf. 🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #304
Solidarisch hat Rosi auch speien müssen...
Das ist ja ein Nervenkrieg bei euch- aber es tut sich was!
..und hier werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt!🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #305
Gibt es Neuigkeiten?

• Tumor Pankreas Beitrag #306
Dann scheint ja heute der Brechtag zu sein ☺️Uner Tierarzt hat sich gemeldet und konnte heute nur den Notdienst der Klinik erreichen. Er hat noch eine Email an die Onkologie Abteilung geschrieben und geht davon aus, dass wir Montag mehr wissen.
Sammy hat den ganzen Tag draußen verbracht und sehr gut gegessen ☺️ Wir warten geduldig auf Montag…

• Tumor Pankreas Beitrag #307
Die Hauptsache im Moment ist, dass es Sammy gut geht.
Am Montag muss es jetzt aber zu einer guten und schnellen Entscheidung/Termin kommen. Das ist ja nicht auszuhalten.
Ich hoffe, Sammy und ihr habt ein gutes Wochenende. 🍀🍀🍀🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #308
Schön, dass Sammy einen guten Tag hatte, gefressen hat und die Sonne genossen hat.
Am Montag erfahrt ihr bestimmt, wann und wo er operiert wird. Versucht, euch am Wochenende zu entspannen, ihr braucht auch eure Kräfte und gute Nerven. 🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #309
Ich verfolge den Krimi schon die ganze Zeit. Echt traurig dass es so schwierig ist mit der Kommunikation. Mir war es damals aus genau solchen Gründen echt zu "blöd" und ich hab bei Zoe auf die Magenspiegelung komplett verzichtet bis meine TÄ bereit war es selbst zu machen.
Aber Ihr werdet am Montag einen zeitnahen Termin bekommen *ommmm!*

• Tumor Pankreas Beitrag #310
Wir danken Euch allen für Eure tolle Unterstützung täglich. Wir sind jetzt viel beruhigter, wo wir wissen, unser Tierarzt tut alles, damit es jetzt endlich vorangeht und dass soviele uns die 🤞 Daumen drücken.
🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🥰🥰🥰🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #311
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und Sammy geht es gut. 🥰🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #312
Guten Morgen🥰 Sammy hat gestern soviel gegessen, dass wir dachten, dass er heute sicher zugenommen haben müsste. Aber laut Waage hat er fast 100gr weniger 🤷🏼‍♀️ Und er hat bestimmt 3 ganze Dosen à 80gr gegessen. Unsere ganze Hoffnung beruht auf den morgigen Tag und dass wir endlich einen Termin bekommen…

• Tumor Pankreas Beitrag #313
Morgen muss es was werden! 🍀
Was das Gewicht anbelangt ist es bei unseren Beiden, wie geschrieben, auch schwankend. Gestern z.B. wog Obelix 4.850gr., heute 4.760.
Nelly hat von gestern auf heute etwas zugelegt von 3.410 auf 3.480.
Diese Schwankungen im Bereich von plus minus 100 gr. kommen bei uns häufiger vor.
Aber wenn ein Tier krank ist, schaut man natürlich noch anders drauf.
Jetzt soll bitte morgen früh der Anruf mit einem ganz baldigen Termin kommen.🥰🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #314
War Sammy vor dem wiegen auf dem Klo? Hier ist es bei Loona dann genau so das sie dann etwas leichter ist. Für morgen hoffe ich das ihr endlich weiter kommt damit ihr alle wieder ruhiger werden könnt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊

• Tumor Pankreas Beitrag #315
War Sammy vor dem wiegen auf dem Klo? Hier ist es bei Loona dann genau so das sie dann etwas leichter ist. Für morgen hoffe ich das ihr endlich weiter kommt damit ihr alle wieder ruhiger werden könnt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊
Ja Sammy war vorher wohl auf dem Klo.
Aber generell ist heute wieder kein schöner Tag. Er frisst zwar, ist aber nochmal inaktiver als die Tage davor. Aber Sonntage waren die letzten Wochen immer schon die schlechtesten Tage und ich hoffe er ist morgen wieder besser drauf. Gefressen hat er aber. Tonicum hat er auch knapp 30ml bekommen. Aber es wird Zeit für die OP. Es muss jetzt was passieren. Wenn wir morgen eine schlechte Nachricht bekommen würde und er keinen OP Termin bekommt, dann bleibt uns nur unser Arzt. Was nicht wegen des Arztes „nur“ ist, sondern weil die Gewebe Untersuchung dann wieder länger dauert und wir dann im schlechtesten Fall trotzdem woanders zur weiteren Behandlung müssten. Aber es muss jetzt wirklich sehr zeitnah was passieren.

• Tumor Pankreas Beitrag #316
Ich wünsche es euch von ganzem Herzen, ich denk an euch 🍀❤️

• Tumor Pankreas Beitrag #318
Hier sind auch alle Daumen und alle Pfoten im Dauerdrückmodus für den süßen Sammy;
es MUSS und WIRD nun endlich gut vorangehen! 🍀💗

• Tumor Pankreas Beitrag #319
Sammy war wohl doch nicht auf dem Klo vorm Wiegen…denn dann hätte er heute schon 3 mal groß gemacht. 😢 wir haben eine automatische Toilette, die sich selbst reinigt, daher war heute morgen nicht ganz eindeutig ob es von gestern abend oder heute morgen war. Zumindest ist es nicht mehr breiig, zumindest die beiden, die definitiv vom heutigen Tage sind waren wieder gut geformt…🙆🏼‍♀

• Tumor Pankreas Beitrag #320
Zumindest hat Sammy keinen Durchfall mehr👍

Thema:

Tumor Pankreas

Tumor Pankreas - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten