• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor Pankreas

Diskutiere Tumor Pankreas im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; In der Tat muss nun dringend etwas passieren. Dass Sammy keinen Durchfall hat ist schon mal gut, gefressen hat er auch, aber nun muss die OP...
  • Tumor Pankreas Beitrag #321
In der Tat muss nun dringend etwas passieren.
Dass Sammy keinen Durchfall hat ist schon mal gut, gefressen hat er auch, aber nun muss die OP zeitnah sein.
Ich denke morgen ganz, ganz fest an euch, wir drücken Pfötchen und Daumen für die beste und ganz schnelle Lösung für Sammy. 🥰🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #322
Vielen Dank liebe Christa 🥰🥰🙏🙏🙏

• Tumor Pankreas Beitrag #323
Ich drücke euch auch die Daumen, dass morgen früh endlich der Anruf kommt, wann und wo Sammy operiert wird. Und ich drücke euch die Daumen, dass das der beste Platz für die OP ist. 🍀 🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #324
Ich drücke euch auch die Daumen, dass morgen früh endlich der Anruf kommt, wann und wo Sammy operiert wird. Und ich drücke euch die Daumen, dass das der beste Platz für die OP ist. 🍀 🍀🍀
Danke Dir Mennemaus 🥰
Heute ist leider das Gewicht von Sammy nochmal runter auf 3,8kg. Er will auch nicht so recht fressen. Ich habe dem Arzt nochmal eine Email geschickt und darüber informiert. Sammy leckt sich auch immer das Mäulchen, also ich denke es ist ihm schlecht. Die Globuli hat er aber jetzt jeden Tag bekommen 3*5. Unser Arzt meinte aber schon, wenn ihm richtig schlecht sei, dann muss er ihm was anderes geben, dann werden die nicht mehr ausreichen. Aber jetzt mal abwarten, und hoffen was er gleich für uns erreicht hat…

• Tumor Pankreas Beitrag #325
Hoffentlich bekommt ihr gleich eine positive Nachricht.
Der arme Sammy, es tut mir so Leid, dass es ihm schlecht geht.
Daumen sind fest gedrückt. 🥰🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #326
@Methu wenn dein Sammy mit heftiger Übelkeit kämpft ist es gut das dein Tierarzt ihm was geben will, da er ja nicht fit ist. Hat nux vomika denn geholfen das er?sich seit der Gabe weniger übergeben hat? Im Beipackzettel steht ja auch wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, sollte man zum Arzt😘
Als ich dir den Tipp gegeben habe, hatte ich ja geschrieben das es einen Versuch wert ist 😘
Hast du schon Nachricht bekommen?😘
Ich drücke weiter die Daumen das du heute endlich gute Nachrichten hinsichtlich der OP bekommst🍀🍀🍀.

Miezi die Katze meines Kumpels hatte auf Nux überhaupt nicht reagiert. Sie hatte CNI. Einen Tag nach Pfingsten 2018 musste sie erlöst werden😢

• Tumor Pankreas Beitrag #327
@Methu wenn dein Sammy mit heftiger Übelkeit kämpft ist es gut das dein Tierarzt ihm was geben will, da er ja nicht fit ist. Hat nux vomika denn geholfen das er?sich seit der Gabe weniger übergeben hat? Im Beipackzettel steht ja auch wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, sollte man zum Arzt😘
Als ich dir den Tipp gegeben habe, hatte ich ja geschrieben das es einen Versuch wert ist 😘
Hast du schon Nachricht bekommen?😘
Ich drücke weiter die Daumen das du heute endlich gute Nachrichten hinsichtlich der OP bekommst🍀🍀🍀.

Miezi die Katze meines Kumpels hatte auf Nux überhaupt nicht reagiert. Sie hatte CNI. Einen Tag nach Pfingsten 2018 musste sie erlöst werden😢
Der Doktor war gerade in einer längeren Behandlung und ruft mich gleich zurück. Sammy hat eigentlich selten gebrochen, wenn meist Haare. Ob das jetzt an den Nux Vomica lag keine Ahnung, aber er hat vorher nicht mehr gebrochen. Wir hatten uns erhofft dass ihm weniger schlecht ist, was bis vorgestern denke ich auch gut geklappt hat. Werde dem Arzt aber gleich sagen, dass er uns was gegen Übelkeit geben soll. Gerade ht Sammy 2 Stängschen und Thunfisch gegessen. Aber nicht soviel…aber zumindest etwas…ich gebe Bescheid, wenn der Doktor sich gemeldet hat.

• Tumor Pankreas Beitrag #328
  • Tumor Pankreas Beitrag #329
Der Dr hat sich gerade gemeldet, aber er wollte sich erst rückversichern, ob sich jemand bei uns gemeldet hat. Da sich niemand bei uns oder ihm gemeldet hat, will er jetzt in Utrecht anrufen. Er meinte noch, das muss ja jetzt schnell möglich sein, das ist ja nichts kompliziertes….🙆🏼‍♀️ Wir warten jetzt auf den erneuten Rückruf von ihm…

• Tumor Pankreas Beitrag #330
🍀🍀🍀🍀🍀Hoffe der Rückruf dauert nicht ewig 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #331
Rückruf kam jetzt. Er kriegt aber keinen der Ärzte ans Telefon. Man hat ihm eine neue Emailadresse gegeben wo er nun nochmal alles hingeschickt hat. Meine Adresse hat er aber direkt mit angegeben, weil die sich auch zwecks Termin wohl mit uns direkt in Verbindung setzen. Ich hole gleich die Tabletten gegen Übelkeit ab. Plan B ist nach wie vor, er operiert diese Woche noch. Also Sammy wird auf jeden Fall operiert diese Woche. Diese dämliche Warterei zermürbt einen so sehr…

• Tumor Pankreas Beitrag #332
Mein Gott, wie zermürbend. es ist einfach nur schrecklich.
Plan B finde ich sehr gut, weiteres Warten verbessert die Situation nicht.
Es wirkt wie ein planloses Hin- und Her dieser großen Kliniken. M.E. wenig vertrauenserweckend.

• Tumor Pankreas Beitrag #333
Mein Gott, wie zermürbend. es ist einfach nur schrecklich.
Plan B finde ich sehr gut, weiteres Warten verbessert die Situation nicht.
Es wirkt wie ein planloses Hin- und Her dieser großen Kliniken. M.E. wenig vertrauenserweckend.
Ich habe auch keine Worte mehr dafür…und Sammy wirkt immer schwächer…irgendwann ist er zu schwach für eine OP. Diese verdammte Hilflosigkeit..🥺🥺🥺

• Tumor Pankreas Beitrag #334
Ich überlege immer, wie ich bei Nelly oder Obelix vorgehen würde.
Ich glaube, dass ich die OP dem Tierarzt meines Vertrauens, wenn dieser sich die OP zutraut, überlassen würde und dann, je nach Ergebnis, weitersehen würde.
Aber das ist ausschließlich meine Meinung, ob es die Richtige wäre….

• Tumor Pankreas Beitrag #335
Ich schließe mich beim " Bauchgefühl" Christa an..
Wichtig ist, dass Sammy nicht noch mehr Zeit und damit Kraft verliert.
Alles Liebe!

• Tumor Pankreas Beitrag #336
Ich überlege immer, wie ich bei Nelly oder Obelix vorgehen würde.
Ich glaube, dass ich die OP dem Tierarzt meines Vertrauens, wenn dieser sich die OP zutraut, überlassen würde und dann, je nach Ergebnis, weitersehen würde.
Aber das ist ausschließlich meine Meinung, ob es die Richtige wäre….
Ich bin da total bei Dir…ich werde das gleich mit meinem Mann besprechen und dann möchte ich Sammy von unserem Tierarzt operieren lassen. Sonst warten wir und warten und dann kann Sammy einfach nicht mehr…🥺🥺🥺und ich kann hier nichts tun außer ihm immer neues Futter anbieten, ihm Reconvales geben…aber er braucht jetzt richtige Hilfe und ich denke auch dass ihn dieses Wasser im Bauch stören wird. Als er das damals weg hatte ging es ihm ja auch schon besser. Das wird ja jetzt wieder da sein durch die Entzündung…

• Tumor Pankreas Beitrag #337
IMG_20210806_145944.jpg
Ludwig ruft: "Alles alles Gute, lieber Sammy!"

• Tumor Pankreas Beitrag #338
  • Tumor Pankreas Beitrag #339
Ich lese die ganze Zeit still mit und bin fassungslos. Das kann doch kein so großer Akt sein und dass man Niemand an den Hörer bekommt.. Furchtbar. Gut, dass euer Tierarzt euch unterstützt.
Ich wünsche euch, dass alles gut geht und Sammy bald geholfen wird! 🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #340
Au Mann, immer noch kein Termin. Das darf doch langsam nicht mehr wahr sein. :oops:

Gut, dass euer Tierarzt euch unterstützt und dass er auf alle Fälle diese Woche operieren würde. Vielleicht ist das doch die beste und stressfreieste Möglichkeit. 🍀

Thema:

Tumor Pankreas

Tumor Pankreas - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten