Hallo Methu,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe mich vor vielen Jahren auch hier angemeldet, weil Minas, mein damaliger Kater, schwer erkrankt war und die Tierärzte nicht wussten, ob er das überleben würde. Zum Glück hat er noch fast 10 Jahre gelebt nach der Erkrankung. Ich habe hier viel Unterstützung bekommen und allein schon der Austausch mit anderen Katzenbesitzern, die deine Sorgen verstehen können, ist sehr hilfreich.
Zu dem, was die Tierärztin nach der Ultraschalluntersuchung gesagt hat, möchte ich mich lieber nicht äußeren…
Ich würde Sammy für heute wohl den Stress ersparen, wenn der Tierarzt das selber auch so vorgeschlagen hat. Wenn es ihm heute so gut geht, dass er Vögel jagen wollte und Hunger hatte, ist das doch eine positive Entwicklung. Da ihr nächsten Mittwoch schon den Termin für die Biopsie habt, würde ich ihm, solange er frisst, normalen Stuhlgang hat und munter wirkt, diesen zusätzlichen Termin heute ersparen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Befund der Biopsie so ist, dass euer Sammy gut behandelt werden kann und dass er wieder ganz gesund wird.