17.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #382 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Forumsdaumen haben schon öfter Glück gebracht. Das wird auch morgen so sein
17.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #383 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich wünsche euch einfach nur, dass ihr so viel Glück bei Sammy habt wie wir bei Nelly. Da stand auch am Ende einer schwierigen Diagnose ein wunderbares Ergebnis.
Ich wünsche euch einfach nur, dass ihr so viel Glück bei Sammy habt wie wir bei Nelly. Da stand auch am Ende einer schwierigen Diagnose ein wunderbares Ergebnis.
17.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #384 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ich lege noch eine Daumenpfote drauf. Joey war so nett. Warten ist furchtbar. Morgen Abend wisst ihr mehr.
Ich lege noch eine Daumenpfote drauf. Joey war so nett. Warten ist furchtbar. Morgen Abend wisst ihr mehr.
17.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #385 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Danke Euch allen und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
17.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #386 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ebenso eine ruhige Nacht
17.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #387 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut läuft. Ich denke an euch und hoffe dann auf gute Nachrichten. Antworten werde ich aber vermutlich in den nächsten Tagen eher nicht, denn bei mir (und meinem Mann und unserem Hundi) steht ein kleiner Urlaub an. Danach gibt es dann hoffentlich ganz viele Berichte von euch, wie gut sich Sammy erholt hat.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut läuft. Ich denke an euch und hoffe dann auf gute Nachrichten. Antworten werde ich aber vermutlich in den nächsten Tagen eher nicht, denn bei mir (und meinem Mann und unserem Hundi) steht ein kleiner Urlaub an. Danach gibt es dann hoffentlich ganz viele Berichte von euch, wie gut sich Sammy erholt hat.
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #388 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Guten Morgen und Mennemaus einen schönen Urlaub Sammy hat heute Nacht natürlich nach Futter gesucht und in die Kameras geschaut warum da nichts steht. Heute morgen versteht er auch nicht warum er nichts bekommt. Jetzt checkt er erstmal draußen die Lage. Er scheint jedenfalls aktiver zu sein. Gewicht ist auf 3,85 runter, aber er hat ja nichts essen können. Bis später Anhänge 18D05FC5-F570-4ECE-B930-690D855AC736.jpeg 506,2 KB · Aufrufe: 8
Guten Morgen und Mennemaus einen schönen Urlaub Sammy hat heute Nacht natürlich nach Futter gesucht und in die Kameras geschaut warum da nichts steht. Heute morgen versteht er auch nicht warum er nichts bekommt. Jetzt checkt er erstmal draußen die Lage. Er scheint jedenfalls aktiver zu sein. Gewicht ist auf 3,85 runter, aber er hat ja nichts essen können. Bis später
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #389 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Weiß jemand, ob wir ihm Reconvales geben dürfen ? Besser auch nicht oder ?
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #390 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Nein. Wann habt ihr Termin?
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #391 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Also, nein nicht geben
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #393 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Besser vor dem Termin gar nix geben.
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #395 G Gast29323 Gast Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hoffentlich gelingt die OP gut und es geht ihm hinterher endlich wieder gut. Hast Du schon einen "weichen" Kragen zu Hause (nur falls ihr einen benötigt)?
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hoffentlich gelingt die OP gut und es geht ihm hinterher endlich wieder gut. Hast Du schon einen "weichen" Kragen zu Hause (nur falls ihr einen benötigt)?
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #396 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Gast29323 schrieb: Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hoffentlich gelingt die OP gut und es geht ihm hinterher endlich wieder gut. Hast Du schon einen "weichen" Kragen zu Hause (nur falls ihr einen benötigt)? Zum Vergrößern anklicken.... Ne das haben wir nicht. Bekommen wir keinen mit vom Tierarzt ?
Gast29323 schrieb: Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Hoffentlich gelingt die OP gut und es geht ihm hinterher endlich wieder gut. Hast Du schon einen "weichen" Kragen zu Hause (nur falls ihr einen benötigt)? Zum Vergrößern anklicken.... Ne das haben wir nicht. Bekommen wir keinen mit vom Tierarzt ?
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #397 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Nein. Die wenigsten tä haben sowas. Du könntest aber bei fn einen kriegen.
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #398 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Patentante schrieb: Nein. Die wenigsten tä haben sowas. Du könntest aber bei fn einen kriegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann holen wir da nachher einen. Ich frage den Arzt aber gleich vorab. Sammy ist heute aktiv wie lange nicht,aber nur weil er son Hunger hat und uns die ganze Zeit hinterherrennt um zu betteln es bricht uns gerade das Herz, ihm nichts geben zu dürfen…
Patentante schrieb: Nein. Die wenigsten tä haben sowas. Du könntest aber bei fn einen kriegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann holen wir da nachher einen. Ich frage den Arzt aber gleich vorab. Sammy ist heute aktiv wie lange nicht,aber nur weil er son Hunger hat und uns die ganze Zeit hinterherrennt um zu betteln es bricht uns gerade das Herz, ihm nichts geben zu dürfen…
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #399 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Das schafft ihr! Der Arzt wird dir einen Plastikkragen anbieten. Die sind eine Quälerei und gefährlich.
Das schafft ihr! Der Arzt wird dir einen Plastikkragen anbieten. Die sind eine Quälerei und gefährlich.
18.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #400 G Gast29323 Gast Methu schrieb: Ne das haben wir nicht. Bekommen wir keinen mit vom Tierarzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Vom Tierarzt bekommt ihr diese Plastikdinger und die finden die meisten Katzen ganz scheusslich. Es gibt so welche zum Aufpusten, allerdings mehr oder minder haltbar wenn man eine Kralle drin landet. Dann gibt's noch welche aus Schaumstoff, die sollen wohl gut sein. Tecatty Haustier Halskrausen Antilecker Halskragenkatze Verstellbar von 14-35 cm Leichtgewicht Schutzkragen Elizabethan Halsband Halskrausen für Katzen (M, Orange) : Amazon.de: Haustier
Methu schrieb: Ne das haben wir nicht. Bekommen wir keinen mit vom Tierarzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Vom Tierarzt bekommt ihr diese Plastikdinger und die finden die meisten Katzen ganz scheusslich. Es gibt so welche zum Aufpusten, allerdings mehr oder minder haltbar wenn man eine Kralle drin landet. Dann gibt's noch welche aus Schaumstoff, die sollen wohl gut sein. Tecatty Haustier Halskrausen Antilecker Halskragenkatze Verstellbar von 14-35 cm Leichtgewicht Schutzkragen Elizabethan Halsband Halskrausen für Katzen (M, Orange) : Amazon.de: Haustier