• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor Pankreas

Diskutiere Tumor Pankreas im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 🍀🍀🍀😘
  • Tumor Pankreas Beitrag #381
🍀🍀🍀😘

• Tumor Pankreas Beitrag #382
Forumsdaumen haben schon öfter Glück gebracht. Das wird auch morgen so sein😘🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #383
Ich wünsche euch einfach nur, dass ihr so viel Glück bei Sammy habt wie wir bei Nelly.
Da stand auch am Ende einer schwierigen Diagnose ein wunderbares Ergebnis. 🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #384
Ich lege noch eine Daumenpfote drauf. Joey war so nett.
IMG_20210817_222253789.jpg

Warten ist furchtbar. Morgen Abend wisst ihr mehr.

• Tumor Pankreas Beitrag #385
Danke Euch allen 🥰🥰🥰 und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe 🙌 🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #386
Ebenso eine ruhige Nacht 🛏️🛏️

• Tumor Pankreas Beitrag #387
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut läuft.
Ich denke an euch und hoffe dann auf gute Nachrichten. 🍀

Antworten werde ich aber vermutlich in den nächsten Tagen eher nicht,
denn bei mir (und meinem Mann und unserem Hundi) steht ein kleiner Urlaub an.
Danach gibt es dann hoffentlich ganz viele Berichte von euch, wie gut sich Sammy erholt hat. :)

• Tumor Pankreas Beitrag #388
Guten Morgen und Mennemaus einen schönen Urlaub 🥰
Sammy hat heute Nacht natürlich nach Futter gesucht und in die Kameras geschaut warum da nichts steht. Heute morgen versteht er auch nicht warum er nichts bekommt. Jetzt checkt er erstmal draußen die Lage. Er scheint jedenfalls aktiver zu sein. Gewicht ist auf 3,85 runter, aber er hat ja nichts essen können. Bis später 👋🏼

Anhänge

• 18D05FC5-F570-4ECE-B930-690D855AC736.jpeg
    18D05FC5-F570-4ECE-B930-690D855AC736.jpeg
    506,2 KB · Aufrufe: 8
  • Tumor Pankreas Beitrag #389
Weiß jemand, ob wir ihm Reconvales geben dürfen ? Besser auch nicht oder ?

• Tumor Pankreas Beitrag #390
Nein. Wann habt ihr Termin?

• Tumor Pankreas Beitrag #391
Also, nein nicht geben

• Tumor Pankreas Beitrag #392
Um 12 Uhr

• Tumor Pankreas Beitrag #393
Besser vor dem Termin gar nix geben.
🍀🐾🍀🐾🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #394
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #395
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!

Hoffentlich gelingt die OP gut und es geht ihm hinterher endlich wieder gut.

Hast Du schon einen "weichen" Kragen zu Hause (nur falls ihr einen benötigt)?

• Tumor Pankreas Beitrag #396
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!

Hoffentlich gelingt die OP gut und es geht ihm hinterher endlich wieder gut.

Hast Du schon einen "weichen" Kragen zu Hause (nur falls ihr einen benötigt)?
Ne das haben wir nicht. 😲Bekommen wir keinen mit vom Tierarzt ?

• Tumor Pankreas Beitrag #397
Nein. Die wenigsten tä haben sowas. Du könntest aber bei fn einen kriegen.

• Tumor Pankreas Beitrag #398
Nein. Die wenigsten tä haben sowas. Du könntest aber bei fn einen kriegen.
Ok dann holen wir da nachher einen. Ich frage den Arzt aber gleich vorab.
Sammy ist heute aktiv wie lange nicht,aber nur weil er son Hunger hat und uns die ganze Zeit hinterherrennt um zu betteln😢 es bricht uns gerade das Herz, ihm nichts geben zu dürfen…

• Tumor Pankreas Beitrag #399
Das schafft ihr! Der Arzt wird dir einen Plastikkragen anbieten. Die sind eine Quälerei und gefährlich.

• Tumor Pankreas Beitrag #400
Ne das haben wir nicht. 😲Bekommen wir keinen mit vom Tierarzt ?
Vom Tierarzt bekommt ihr diese Plastikdinger und die finden die meisten Katzen ganz scheusslich.

Es gibt so welche zum Aufpusten, allerdings mehr oder minder haltbar wenn man eine Kralle drin landet.
Dann gibt's noch welche aus Schaumstoff, die sollen wohl gut sein.
Tecatty Haustier Halskrausen Antilecker Halskragenkatze Verstellbar von 14-35 cm Leichtgewicht Schutzkragen Elizabethan Halsband Halskrausen für Katzen (M, Orange) : Amazon.de: Haustier

Thema:

Tumor Pankreas

Tumor Pankreas - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten