05.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #641 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
03.08.2021 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Anzeige Schau mal hier:Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise .
05.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #642 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Raubtiere
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #643 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Heute ist dann Tag 42 des Cyclavance. Bis auf ein weeeenig an den Ohren, ist keine Verbesserung von Mimis Juckreiz festzustellen Es sah erst ganz gut aus um Tag 30 herum, dann wurde es aber doch wieder schlimmer. Ich wurde dann gestern noch darauf hingewiesen, Antihistaminikum zu probieren, statt eventuell auf Cortison zu gehen. Allerdings ist es für Katzen nicht zugelassen, also werde ich es von Tierärzten hier in der Gegend nicht bekommen.
Heute ist dann Tag 42 des Cyclavance. Bis auf ein weeeenig an den Ohren, ist keine Verbesserung von Mimis Juckreiz festzustellen Es sah erst ganz gut aus um Tag 30 herum, dann wurde es aber doch wieder schlimmer. Ich wurde dann gestern noch darauf hingewiesen, Antihistaminikum zu probieren, statt eventuell auf Cortison zu gehen. Allerdings ist es für Katzen nicht zugelassen, also werde ich es von Tierärzten hier in der Gegend nicht bekommen.
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #644 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Ach ja und gestern gab's bei Malice wieder kurz mal Durchfall. Keine Ahnung, was im Moment los ist Na ja... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ach ja und gestern gab's bei Malice wieder kurz mal Durchfall. Keine Ahnung, was im Moment los ist Na ja... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #645 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 herrlich wie beide spielen Im Moment scheint es schlimm zu sein mit Allergien. Sowohl bei den Katzen einer Freundin, als auch bei unseren beiden schlagen die Allergien durch. Keine Ahnung ob das an der Jahreszeit liegt, das Wetter sich negativ auswirkt oder irgendetwas anderes. Es ist zum verrückt werden
herrlich wie beide spielen Im Moment scheint es schlimm zu sein mit Allergien. Sowohl bei den Katzen einer Freundin, als auch bei unseren beiden schlagen die Allergien durch. Keine Ahnung ob das an der Jahreszeit liegt, das Wetter sich negativ auswirkt oder irgendetwas anderes. Es ist zum verrückt werden
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #646 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Sind Chemtrails etwa keine Verschwörungstheorie und holen uns nun ein?
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #647 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #648 G Gast53073 Gast Lieb sind sie, die beiden Weiber
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #649 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Gast53073 schrieb: Lieb sind sie, die beiden Weiber Zum Vergrößern anklicken.... Heute mal - aber nur ausnahmsweise
Gast53073 schrieb: Lieb sind sie, die beiden Weiber Zum Vergrößern anklicken.... Heute mal - aber nur ausnahmsweise
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #650 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Deine Vídeos sind immer so herrrlich!!!
06.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #651 G Gast53073 Gast Yarzuak schrieb: Heute mal - aber nur ausnahmsweise Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe beide, Propeller und Knirpsohrli
Yarzuak schrieb: Heute mal - aber nur ausnahmsweise Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe beide, Propeller und Knirpsohrli
07.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #652 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 charlieyuri schrieb: Deine Vídeos sind immer so herrrlich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Protagonisten retten selbst die schlechtesten Aufnahmen
charlieyuri schrieb: Deine Vídeos sind immer so herrrlich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Protagonisten retten selbst die schlechtesten Aufnahmen
16.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #653 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Der neue Abenteuerspielplatz - zumindest bis es wieder regnet So kann man auch mit kleinen Sachen Katzen eine Freude machen.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Der neue Abenteuerspielplatz - zumindest bis es wieder regnet So kann man auch mit kleinen Sachen Katzen eine Freude machen.
16.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #654 G Gast53073 Gast Süß - Eure zwei Weiber
16.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #655 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ja, Papier in jeder Form ist klasse Einen zusätzlichen Wasserbehälter werden wir auch demnächst aufstellen. Leider ist Papier wesentlich interessanter als Wasser
Ja, Papier in jeder Form ist klasse Einen zusätzlichen Wasserbehälter werden wir auch demnächst aufstellen. Leider ist Papier wesentlich interessanter als Wasser
18.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #656 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ob ich jemals solche Aufnahmen von Alice bekommen werde?
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ob ich jemals solche Aufnahmen von Alice bekommen werde?
18.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #657 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Das ist Liebe Bei Alice arbeitet die Zeit für dich. Sie ist noch jung und recht frisch bei euch, und ich kenne keine Katze, die mit dem Alter nicht schmusiger geworden ist
Das ist Liebe Bei Alice arbeitet die Zeit für dich. Sie ist noch jung und recht frisch bei euch, und ich kenne keine Katze, die mit dem Alter nicht schmusiger geworden ist
18.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #658 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Och, Alice ist schon auch sehr schmusig. Aber sie verteilt gern sehr kräftige Liebesbisse und wird irgendwann sehr wuselig und wild. Da kann ich meist nicht sie "unter Kontrolle halten", die Kamera unter Kontrolle halten und meine Hände retten.
Och, Alice ist schon auch sehr schmusig. Aber sie verteilt gern sehr kräftige Liebesbisse und wird irgendwann sehr wuselig und wild. Da kann ich meist nicht sie "unter Kontrolle halten", die Kamera unter Kontrolle halten und meine Hände retten.
18.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #659 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Yarzuak schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ob ich jemals solche Aufnahmen von Alice bekommen werde? Zum Vergrößern anklicken.... Da freut sich aber Jemand. Und ich meine jetzt nicht die Katze
Yarzuak schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ob ich jemals solche Aufnahmen von Alice bekommen werde? Zum Vergrößern anklicken.... Da freut sich aber Jemand. Und ich meine jetzt nicht die Katze
18.06.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #660 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Na, nach den ganzen Sorgen um Mimi und ihre Wehwehchen, muss es doch auch mal eine Zeit geben, in der sich ein Zweibeiner über ihren Blödsinn freut
Na, nach den ganzen Sorgen um Mimi und ihre Wehwehchen, muss es doch auch mal eine Zeit geben, in der sich ein Zweibeiner über ihren Blödsinn freut