Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #641

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #642
Raubtiere 🦁🦁

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #643
Heute ist dann Tag 42 des Cyclavance. Bis auf ein weeeenig an den Ohren, ist keine Verbesserung von Mimis Juckreiz festzustellen 😑 Es sah erst ganz gut aus um Tag 30 herum, dann wurde es aber doch wieder schlimmer.
Ich wurde dann gestern noch darauf hingewiesen, Antihistaminikum zu probieren, statt eventuell auf Cortison zu gehen. Allerdings ist es für Katzen nicht zugelassen, also werde ich es von Tierärzten hier in der Gegend nicht bekommen.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #644
Ach ja und gestern gab's bei Malice wieder kurz mal Durchfall. Keine Ahnung, was im Moment los ist 🤔
Na ja...

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #645
herrlich wie beide spielen 😍

Im Moment scheint es schlimm zu sein mit Allergien. Sowohl bei den Katzen einer Freundin, als auch bei unseren beiden schlagen die Allergien durch. Keine Ahnung ob das an der Jahreszeit liegt, das Wetter sich negativ auswirkt oder irgendetwas anderes. Es ist zum verrückt werden 😩

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #646
😳
Sind Chemtrails etwa keine Verschwörungstheorie und holen uns nun ein? 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #647
🤔😆

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #648
Lieb sind sie, die beiden Weiber 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #650
Deine Vídeos sind immer so herrrlich!!!

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #653
Der neue Abenteuerspielplatz - zumindest bis es wieder regnet 😅
So kann man auch mit kleinen Sachen Katzen eine Freude machen.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #654
Süß - Eure zwei Weiber 🥰😆😳

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #655
Ja, Papier in jeder Form ist klasse 🥳

Einen zusätzlichen Wasserbehälter werden wir auch demnächst aufstellen. Leider ist Papier wesentlich interessanter als Wasser

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #656
Ob ich jemals solche Aufnahmen von Alice bekommen werde? 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #657
Das ist Liebe🥰🥰😍

Bei Alice arbeitet die Zeit für dich. Sie ist noch jung und recht frisch bei euch, und ich kenne keine Katze, die mit dem Alter nicht schmusiger geworden ist 😉

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #658
Och, Alice ist schon auch sehr schmusig. Aber sie verteilt gern sehr kräftige Liebesbisse und wird irgendwann sehr wuselig und wild. Da kann ich meist nicht sie "unter Kontrolle halten", die Kamera unter Kontrolle halten und meine Hände retten. 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #659
Ob ich jemals solche Aufnahmen von Alice bekommen werde? 🥰

Da freut sich aber Jemand. Und ich meine jetzt nicht die Katze 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #660
Na, nach den ganzen Sorgen um Mimi und ihre Wehwehchen, muss es doch auch mal eine Zeit geben, in der sich ein Zweibeiner über ihren Blödsinn freut 😂

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten