Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Halloooo. Alle Jahre wieder kommt die Giardiose. Zumindest haben die Damen seit Sonntag Durchfall. Bei Mimi ist es auch sehr verschleimt und es...
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.581
Halloooo.

Alle Jahre wieder kommt die Giardiose.
Zumindest haben die Damen seit Sonntag Durchfall. Bei Mimi ist es auch sehr verschleimt und es kommt kaum was. Zu allem Überfluss riecht es so, wie ich es von Giardien in Erinnerung habe.
Großartig, denn: die Regelungen für Medikamente scheint nochmals verschärft worden zu sein, weswegen Gambamix, was ihnen damals super geholfen hat, nicht mehr verfügbar ist und die zwei Packungen, die wir hier noch hatten, seit März diesen Jahres abgelaufen waren.

Das heißt dann wohl mal wieder Kot sammeln, um Panacur verschrieben zu bekommen, was nicht viel mehr tut, als bei den beiden Bauchweh auszulösen, ohne Behandlungserfolg. Dum dummmm daaaaaaaa.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.582
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.583
Gute Besserung den beiden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.584
Das heißt dann wohl mal wieder Kot sammeln, um Panacur verschrieben zu bekommen,
Weiß der Tierarzt von der Problematik mit Panacur? Evtl. kann er doch dann gleich Metrobactin verschreiben.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es gar keine Giardien sind! :)

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.585
Ich wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten