Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; autsch, Mimi wo bist du denn hängen geblieben? Giardien sind immer Schei*. Unsere Mädels wurden bisher immer negativ getestet, wirklich sicher...
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #781
autsch, Mimi wo bist du denn hängen geblieben?

Giardien sind immer Schei*. Unsere Mädels wurden bisher immer negativ getestet, wirklich sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und gute Besserung 🍀🍀🍀

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #782
Öhm...

44006781uq.jpg

44006783kh.jpg

Sieht so aus, als hätten die Damen sich heute morgen gekloppt.
Hoffentlich ist es nur die kleine Verletzung am Augenrand und keine zusätzliche Verletzung auf dem Auge selber. Gute Besserung, Mimi und kloppt euch nicht, ihr Mädels. :)

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #783
Dankeee 😄

Also es sieht so aus, als wäre am Auge selbst nichts. Es ist ein ganzes Stück darunter und es sieht aus, als würde die obere Hautschicht komplett fehlen. Sie geht da auch nicht groß dran. Entsprechend nässt es aber 🙈 Sie hat vorhin ein bisschen Octenisept draufgetan. Jetzt heißt es hoffen, dass es sich nicht entzündet und vernünftig abheilt 😅

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #784
Ja, öfter mal was Neues. Dumdideldei 😄

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #785
Man kann auf jeden Fall nie sagen, es würde langweilig werden 🤣

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #786
Dankeee 😄

Also es sieht so aus, als wäre am Auge selbst nichts. Es ist ein ganzes Stück darunter und es sieht aus, als würde die obere Hautschicht komplett fehlen. Sie geht da auch nicht groß dran. Entsprechend nässt es aber 🙈 Sie hat vorhin ein bisschen Octenisept draufgetan. Jetzt heißt es hoffen, dass es sich nicht entzündet und vernünftig abheilt 😅

Dexter hatte auch mal so nen Schmiss am Auge als ihn ein Schäferhund gehetzt hat. Ist aber ohne Probleme abgeheilt

D2BAED79-08A4-41D4-B15B-DBAE4F2DA08D.jpeg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #787
Dexter hatte auch mal so nen Schmiss am Auge als ihn ein Schäferhund gehetzt hat. Ist aber ohne Probleme abgeheilt

Anhang anzeigen 249670
Zum Glück ist er nur damit davongekommen 😱😱

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #788
Wisst ihr was? Ich glaube, sie hat das schon länger. Weil aber immer Fell drüber war und bis heute nie Blut, haben wir es einfach nur nie gesehen.

44009541oy.jpg

Das ist ein Ausschnitt meines Handyhintergrunds. Das Gerät habe ich seit April.
Es fällt mir einfach jetzt gerade erst auf, weil genau an der Stelle das Blut war.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #789
schwer zu sagen. Diesen Augenwinkel haben ja alle Katzen und es setzt sich auch gerne Schlafsand rein, beziehungsweise Tränenflüssigkeit. Das sieht bei unserer Blue dadurch auch manchmal leicht blutig aus.
Ich würde es definitiv beobachten.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #790
Es sieht für mich schon nach einer kleinen Verletzung aus. Da Du aber demnächst sicher wieder mit Mimi beim Tierarzt sein wirst, würde ich, so sich nichts verschlimmert, es dann ansprechen. Beobachten wirst Du es ja in jedem Fall. 😊

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #791
Ja, gesetzt dem Falle, es ist wirklich schon seit April da und eitert nicht oder blutet weiter, kann es auch noch bis Freitag bis zur Zahnkontrolle warten 😄

Ist aber schon eine very sneaky wound. Es ist hier Zuhause bis gestern nie aufgefallen, beim Termin für Röntgen und US nicht, beim Notfall nicht, bei der Vorkontrolle nicht, während der OP nicht... 😂

Ich vermute (oder hoffe), dass es an ihren ständig tränenden Augen liegt, weil sie die Tränenflüssigkeit nie wegmacht. Also wirklich NIE 🙈 Dann müssen wir in Zukunft wohl nachhelfen, auch wenn es ihr nicht schmeckt.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #792
44020976ow.jpg

Es ist zu waaaaaarm 😫 So schön es auch ist... 😂

44020977bh.jpg

Das Wespenabwehrsystem wurde erneuert. Keine 5 Minuten später wollte sich Mimi eine Wespe einverleiben 😒
Gut möglich, dass sie an der Pfote wieder leicht erwischt wurde.... 😅

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #793
Na - Vampire habt ihr jetzt wohl auch keine mehr? 😄

Mimi steht anscheinend auf Tiere mit Stachelpopsch. Was macht das Auge? 😳

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #794
Geblutet hat es nicht wieder. Aber jetzt muss man halt auch immer auf diesen braunen Fleck starren, der zuvor wie getrocknete Tränen ausgesehen hat 😅 Nun liegt da wieder Fell drüber, deshalb sieht man es wieder kaum noch - bis eben auf die farbliche Veränderung.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #795
Warm, aber niedlich 🥰🥰🥰🥰🥰

Mimi, lass doch mal die Wespen. Du lernst wirklich langsam 🙄

Zumindest ist der Fleck nicht schlechter geworden

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #796
Mimi, lass doch mal die Wespen. Du lernst wirklich langsam 🙄
-langsam
+nie
😂

Einerseits tat es mir schon leid... andererseits war es schön, sie so spielen zu sehen.... 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #797
Leider für den Falter ist das die Natur🙁

Aber die Mädels hatten ihren Spaß und ich liebe diese konzentrierten Blicke 😍

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #798
-langsam
+nie
😂

Einerseits tat es mir schon leid... andererseits war es schön, sie so spielen zu sehen.... 😂
Deswegen bin ich froh dass es bei mir Kakerlaken gibt. Sie tun mir nicht leid.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #799
Die Stelle unter Mimis Auge sieht schlimmer aus 😔
44034546ew.jpg

Eitert nicht, aber nässt und ist größer. Auf der anderen Seite fängt es nun auch an.

Außerdem hat sie irgendwas an der linken Hinterpfote, lässt mich aber nicht gucken, ob es vielleicht nur Erde ist. Eine Kralle und ein Zeh hängen so komisch weit oben......
Hoffentlich kann das alles bis Freitag warten 😮‍💨

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #800
Da habt ihr echt ein Montagsmodell erwischt

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten