Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

• Autor des Themas Yarzuak
  • Erstellungsdatum
Yarzuak

Yarzuak

Reaktionen
623
Dabei singen wir doch immer "Mimi, Mimi, Mimi, die Katze vom Mittwooooch", nach
ABBA's "Gimme! Gimme! Gimme!", weil wir sie an einem Mittwoch zu uns geholt haben 😅

Etwas beruhigend ist, dass sie heute morgen wieder sehr lange zum schmusen geblieben ist. Allerdings fällt ihre Nickhaut heute sehr vor 😒 Iiiich weiß auch nicht.

Yarzuak

Yarzuak

Reaktionen
623
Oh, der Fokus sollte heute aber ganz woanders liegen:

Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag, kleiner Fett-Torpedo 🥳🥳🥳🍀🍀

Wir können uns sooooo, so glücklich schätzen, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mit deinen Gebrechen und deinen Flausen hältst du uns, ebenso wie Mimi, auf Trapp. Ein Leben ohne dich könnten wir uns gar nicht mehr vorstellen. Wir gehen gemeinsam durch dick und dick 🤭 und du mit Mimi durch dick und dünn. Es ist so schön zu sehen, dass ihr auch mal friedlich miteinander spielen könnt. Es ist unfassbar schön, dass du die Ansturm-Versuche von Mimi mit Nassbküsschen unterbrichst. Es ist unfassbar schön, wie sehr du dich um sie kümmerst, wenn es ihr nicht so gut geht und/oder sie gerade vom Tierarzt kommt.

Auf noch viele, viele, hoffentlich glückliche und gesunde Jahre, Alice 🥰❤

goya

goya

Reaktionen
1.499
Dabei singen wir doch immer "Mimi, Mimi, Mimi, die Katze vom Mittwooooch", nach ABBA's "Gimme! Gimme! Gimme!", weil wir sie an einem Mittwoch zu uns geholt haben 😅

Etwas beruhigend ist, dass sie heute morgen wieder sehr lange zum schmusen geblieben ist. Allerdings fällt ihre Nickhaut heute sehr vor 😒 Iiiich weiß auch nicht.
Der neue ABBA- Hit🤣🤣🤣🤣 Die Nickhaut ist natürlich blöd. Vielleicht komme ihr trotzdem bis bis Freitag hin.

Oh, der Fokus sollte heute aber ganz woanders liegen:

Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag, kleiner Fett-Torpedo 🥳🥳🥳🍀🍀

Wir können uns sooooo, so glücklich schätzen, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mit deinen Gebrechen und deinen Flausen hältst du uns, ebenso wie Mimi, auf Trapp. Ein Leben ohne dich könnten wir uns gar nicht mehr vorstellen. Wir gehen gemeinsam durch dick und dick 🤭 und du mit Mimi durch dick und dünn. Es ist so schön zu sehen, dass ihr auch mal friedlich miteinander spielen könnt. Es ist unfassbar schön, dass du die Ansturm-Versuche von Mimi mit Nassbküsschen unterbrichst. Es ist unfassbar schön, wie sehr du dich um sie kümmerst, wenn es ihr nicht so gut geht und/oder sie gerade vom Tierarzt kommt.

Auf noch viele, viele, hoffentlich glückliche und gesunde Jahre, Alice 🥰❤

Alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳🥳🥳
Die Bilder sind herrlich 😂😂😂😂

Herrliche Bilder 😍🥰😍🥰😍🥰

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
4.782
Oh, ein entspanntes, glückliches Geburtstagskind. 🥰

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Alice. 🍀 🐤🐟🍗🥩🧁

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
3.036
Auch von uns, Nelly, Obelix und mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, bezaubernde Alice.❣
Wir wünschen Dir ganz, ganz viele schöne Jahre voller Gesundheit. 😻😻🥰

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
3.036
Wie toll, dass die Beiden sich offensichtlich nicht annähern und sich so gar nicht mögen. 🥰

Yarzuak

Yarzuak

Reaktionen
623
Das ist eine sehr schöne Abwechslung gewesen. Gestern habe ich noch vor mich hin gejammert, dass sie sich immer prügeln, sobald sie merken, dass ich wach bin 😂
Und heute das 🥰

Yarzuak

Yarzuak

Reaktionen
623
Na? Welches Sorgenkind bereitet ausnahmsweise mal nicht am Wochenende Sorgen?

Dieseeeees!

Sie hat vorhin so komisch geröchelt/gehustet und Speichel gespuckt. Kurz danach kam ein Stück Snack raus. Hoffentlich hat es sich damit nun erledigt...
Es würde mir nicht solche Sorgen machen, wenn sie seit ihrem Durchfall am Montag nochmal was abgesetzt hätte. Bislang aber nichts.

🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁

Neueste Beiträge