Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dabei singen wir doch immer "Mimi, Mimi, Mimi, die Katze vom Mittwooooch", nach ABBA's "Gimme! Gimme! Gimme!", weil wir sie an einem Mittwoch zu...
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #801
Dabei singen wir doch immer "Mimi, Mimi, Mimi, die Katze vom Mittwooooch", nach ABBA's "Gimme! Gimme! Gimme!", weil wir sie an einem Mittwoch zu uns geholt haben 😅

Etwas beruhigend ist, dass sie heute morgen wieder sehr lange zum schmusen geblieben ist. Allerdings fällt ihre Nickhaut heute sehr vor 😒 Iiiich weiß auch nicht.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #802
Oh, der Fokus sollte heute aber ganz woanders liegen:

44034675wi.jpg

Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag, kleiner Fett-Torpedo 🥳🥳🥳🍀🍀

Wir können uns sooooo, so glücklich schätzen, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mit deinen Gebrechen und deinen Flausen hältst du uns, ebenso wie Mimi, auf Trapp. Ein Leben ohne dich könnten wir uns gar nicht mehr vorstellen. Wir gehen gemeinsam durch dick und dick 🤭 und du mit Mimi durch dick und dünn. Es ist so schön zu sehen, dass ihr auch mal friedlich miteinander spielen könnt. Es ist unfassbar schön, dass du die Ansturm-Versuche von Mimi mit Nassbküsschen unterbrichst. Es ist unfassbar schön, wie sehr du dich um sie kümmerst, wenn es ihr nicht so gut geht und/oder sie gerade vom Tierarzt kommt.

Auf noch viele, viele, hoffentlich glückliche und gesunde Jahre, Alice 🥰❤️

44034712we.jpg

44034714rj.jpg

44034716of.jpg

44034717da.jpg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #803
44034797hn.jpg

44034798nf.jpg

44034799qv.jpg

44034800nc.jpg

44034801xd.jpg

Birthday-cat, happy cat 😄

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #804
🎂🥂 Happy Birthday.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #805
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Knipsi
🥰🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #807
Dabei singen wir doch immer "Mimi, Mimi, Mimi, die Katze vom Mittwooooch", nach ABBA's "Gimme! Gimme! Gimme!", weil wir sie an einem Mittwoch zu uns geholt haben 😅

Etwas beruhigend ist, dass sie heute morgen wieder sehr lange zum schmusen geblieben ist. Allerdings fällt ihre Nickhaut heute sehr vor 😒 Iiiich weiß auch nicht.
Der neue ABBA- Hit🤣🤣🤣🤣 Die Nickhaut ist natürlich blöd. Vielleicht komme ihr trotzdem bis bis Freitag hin.

Oh, der Fokus sollte heute aber ganz woanders liegen:

44034675wi.jpg

Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag, kleiner Fett-Torpedo 🥳🥳🥳🍀🍀

Wir können uns sooooo, so glücklich schätzen, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mit deinen Gebrechen und deinen Flausen hältst du uns, ebenso wie Mimi, auf Trapp. Ein Leben ohne dich könnten wir uns gar nicht mehr vorstellen. Wir gehen gemeinsam durch dick und dick 🤭 und du mit Mimi durch dick und dünn. Es ist so schön zu sehen, dass ihr auch mal friedlich miteinander spielen könnt. Es ist unfassbar schön, dass du die Ansturm-Versuche von Mimi mit Nassbküsschen unterbrichst. Es ist unfassbar schön, wie sehr du dich um sie kümmerst, wenn es ihr nicht so gut geht und/oder sie gerade vom Tierarzt kommt.

Auf noch viele, viele, hoffentlich glückliche und gesunde Jahre, Alice 🥰

44034712we.jpg

44034714rj.jpg

44034716of.jpg

44034717da.jpg
Alles Gute zum Geburtstag 🥳🥳🥳🥳
Die Bilder sind herrlich 😂😂😂😂

44034797hn.jpg

44034798nf.jpg

44034799qv.jpg

44034800nc.jpg

44034801xd.jpg

Birthday-cat, happy cat 😄
Herrliche Bilder 😍🥰😍🥰😍🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #808
Oh, ein entspanntes, glückliches Geburtstagskind. 🥰

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Alice. 🍀 🐤🐟🍗🥩🧁

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #809
Happy Birthday Alice 🐾😺

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #810
Auch von uns, Nelly, Obelix und mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, bezaubernde Alice.❣️
Wir wünschen Dir ganz, ganz viele schöne Jahre voller Gesundheit. 😻😻🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #811
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
Das erste Mal.

Alice bedankt sich sehr verspätetet *hust* für die Glückwünsche 🤭

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #812
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #813
Wie schöööööön 🥰😻🥰😻🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #814
Wie toll, dass die Beiden sich offensichtlich nicht annähern und sich so gar nicht mögen. 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #815
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
Das erste Mal.

Alice bedankt sich sehr verspätetet *hust* für die Glückwünsche 🤭
So wird man morgens doch immer gerne geweckt. 🥰 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #816
Das ist eine sehr schöne Abwechslung gewesen. Gestern habe ich noch vor mich hin gejammert, dass sie sich immer prügeln, sobald sie merken, dass ich wach bin 😂
Und heute das 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #817
Ach, sieh an. Das Spiel von gestern Nacht wird heute fortgesetzt 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #818
Das sind Pfeifen 🤣

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #819
Na? Welches Sorgenkind bereitet ausnahmsweise mal nicht am Wochenende Sorgen?

44117135ts.jpg

Dieseeeees!

Sie hat vorhin so komisch geröchelt/gehustet und Speichel gespuckt. Kurz danach kam ein Stück Snack raus. Hoffentlich hat es sich damit nun erledigt...
Es würde mir nicht solche Sorgen machen, wenn sie seit ihrem Durchfall am Montag nochmal was abgesetzt hätte. Bislang aber nichts.

🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁🚁

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #820
Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten