Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mimi, Du Heldin đŸ„°
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #101
Mimi, Du Heldin đŸ„°

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #102
Vielleicht kann Mimi einen Job als SpĂŒrkatze fĂŒr entlaufene Artgenossen bekommen. Sie scheint ja ein Naturtalent zu sein...

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #103
😂 Wie toll wĂ€re es, wenn nach und nach alle vermissten Katzen aus der Gegend hier auftauchen und dann wieder nach Hause geholt wĂŒrden?
........ Nicht dass ich es heraufbeschwören wollte oder so... đŸ€Ł
Aber das hĂ€tte schon viel schönes đŸ„°

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #104
Was fĂŒr eine Heldentat von euch😁 Schön das die Kleine wieder zu Hause ist.

Mimi hat sich toll verhalten. Vielleicht hat sie gefaucht weil die andere sehr passiv war. Auf die selbstbewusstere Katze hat sie sich offener gegeben. Kontakt zu Katzen sucht Mimi anscheinend.

Viel Erfolg mit dem Stuhlgang

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #105
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #106
Wieso das denn? Den Satz schreib ich unter all meine Korrespondenzen.. :LOL:

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #107
Guter Stuhlgang ist eben immer gut đŸ€Ł

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #108
So ist es!

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #109
Ach sooooo. Ja dann merke ich mir das mal fĂŒrs nĂ€chste Bewerbungsschreiben statt der freundlichen GrĂŒĂŸe. 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #110
Darauf đŸ„‚
đŸ’©:girl-haha:

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #111
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #112
Oh wie schön 😍
Da hat Mimi ja wirklich was Großes geleistet. Das weiß sie wahrscheinlich nicht, aber das tut nix zur Sache - es ist großartig.

Und ich schließe mich an mit den WĂŒnschen fĂŒr einen guten Stuhlgang đŸ˜đŸ’©

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #113
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #114
Öfter mal was Neues:
Sie tut schon wieder... Dinge đŸ€”

Seit sie auf die Terrasse darf, ist sie immer völlig ĂŒberdreht, wenn sie dann reinkommt. Das ist ein gutes Mittel sie auszupowern, wenn sie gerade mal wieder nicht weiß womit sie spielen will. Denn nach dem Terrassengang ist ihr das völlig egal. Hauptsache flitzen und jagen 😂
Gerade kam sie mit ihren Erdpfötchen aufs Bett und rieb sich an KleidungsstĂŒcken - noch nie da gewesen, höchstens mal auf "ihrem" Teppich. đŸ€”

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #115
Mimi liebt Euren Geruch, wĂŒrde ich sagen 😄

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #116
Sie verhĂ€lt sich wie sich eine junge Katze verhalten sollte 😁

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #117
Ich frage mich nur manchmal, ob sie so gesprĂ€chig sein "sollte" wie sie ist oder ob die GesprĂ€chigkeit eine der Sachen sind, weswegen wir denken, sie braucht kĂ€tzische Gesellschaft. Sie kommentiert ALLES. Ausnahmslos. 😅
Ich habe mal eine kleine Liste zusammengestellt zu den hÀufigsten Statements:

Mau: Hallo. â˜ș
MÀÀÀaaau: Ich muss kacken.
MÀÀheeeau: Ich muss Pipi.
Meeeehau?: Wo seid ihr? đŸ„ș
Mamau?: Was ist los? đŸ€š
Mehaaaahaaaau...: Warum kommst du nicht her? 😔
Meeeeh...?: Keiner spielt mit mir - warum liebt ihr mich nicht? 😱
MAAAAAU!: AUFSTEHEN! 😄
Mmmmbrrrauuuuu!: SPIIIIELEN! đŸ˜Œ
MmmhĂ€ooooow: Damit will ich nicht spielen. Gib mir was anderes. Aber auf jeden Fall spielen, ja? 🙁
HmmÀÀh...: Ich will raus... 😕
Brr: Die automatisierte Maus fĂ€hrt nicht mehr 😡
BRRRR: AUS DEM WEG, ICH MUSS HIER DURCH!!
Brrrrrrrebb bebb bebb: Achtung, ich tĂ€nzel kurz an dir vorbei 😊
MÄHU, MÄHU: Hallo/Das will ich nicht/Fressen/Spielen/Lass mich in Ruhe/Komm mit/Beachte mich/Ich muss kacken/Ich muss Pipi/Streicheln. Jetzt.

42472514wq.jpg

So eine schöne GesprĂ€chskultur. đŸ„°

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #118
:love::love::love::love:Ach mann, wie kann man nur so unverschĂ€mt sĂŒĂŸ sein? Wenn ihr sie mal abgeben wollt, bitte als erstes bei mir melden...

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #119
Niemals. 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #120
ok....

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei TierĂ€rzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die AnaldrĂŒsenthematik ja mittlerweile ganz gut ĂŒberstanden ist. Folgende offene Baustellen hat MĂŒcke leider...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal tĂ€glich 1,2 Einheiten...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem KĂ€tzchen hat sich sehr...
Oben Unten