Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Böse Brille, schiebt immer alles der Katze in die Schuhe 😁 Und ja, Katzen können so ein Rätsel sein🙄
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.261
Böse Brille, schiebt immer alles der Katze in die Schuhe 😁

Und ja, Katzen können so ein Rätsel sein🙄

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.262
Ein paar Bilder aus der Reihe "Einmal in Ruhe fertig machen, um das Haus verlassen zu können":
45103560bj.jpg

Duschen-Alice.

45103577cb.jpg

45103578cw.jpg

45103579qv.jpg

45103580qt.jpg

Mimi hat sich eben erfolgreich vom Schreibtisch genießt 🤣🤣🤣
Sie versuchte sich noch am Rand festzuhalten wie Mufasa, hielt sich dabei blöderweise an einem Headset fest, riss es mit runter und landete so halb auf meiner Gitarrentasche 😂

Ich plane für morgen einen Überraschungsbesuch für den Geburtstag meiner Mutter. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Blumengesteck gekauft 🥲😅 Jetzt noch hoffen, dass die 2 bis 4-stündige Fahrt heil überstanden wird.
Erstmal untersuchen:
45104001sg.jpg

45104002dh.jpg

45104004sk.jpg

45104005wb.jpg

45104006bg.jpg

45104007en.jpg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.263
Dürfte eigentlich bei den Temperaturen kein Problem sein.
Da der hübsche Strauß in normalem Papier ist dürfte da nicht viel passieren. Problematischer wäre so eine Plastikfolie gewesen.
Stell die Blumen auf jeden Fall bis morgen - vor den Katzen gesichert - ins Wasser.
Falls du eine Vase nimmst stelle sie so dass die Miezen sie nicht umwerfen können.

Ich wünsche dir für morgen viel Spaß und einen "Herzlichen Glückwunsch" an deine Mutter.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.264
Ich wollte sie bloß einmal gucken lassen. Es steht nun sicher auf der Arbeitsplatte in der Küche 🤭 Da es ein Gesteck ist, brauch ich keine Vase 😄
Dankeeee.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.265
Ja, Katzen und sich in Ruhe fertig machen. Das passt nicht zusammen.🙄 Aber die Pfote in der Tür ist genial 😆

Und Angst hätte ich bei dem Gesteck nicht für die Fahrt, sondern für die Zeit bis zur Fahrt.😬
Alles Gute für deine Mutter und das Gesteck 🍀🍀🍀

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.266
Wenn was schiefgehen sollte, kann ich ihr ja sagen "die Katzen warens. Das sind ihre Geburtstagsgrüße." 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.267
🤣🤣🤣🤣

Kayla beißt gerne in Kartons. Wenn ich so eine verschicke, sage ich auch immer mit "Autogramm"

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.268
45109984lc.jpg

Ein bisschen beleidigt, weil sie nicht raus durfte, da ich zum Bahnhof musste.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.269
Alice und der Blödsinn.
Die ist ja nicht doof. Die weiß genau, wo Leckerli und Spielzeug versteckt sind. Manchmal sitzt sie also vor dem Schrank und schaut hoch und trällert.

Vor kurzem dachte sie sich "GEIL, da oben ist ne Angel!" Und "GEIL, das ist ein Stoffschrank, da kann ich hochklettern, um an die Angel zu kommen!!"

Zum Glück saß ich daneben und hatte gerade das Katzenklo sauber gemacht... 😂 Der Schrank hätte sie nämlich nicht (mehr) ausgehalten und wäre umgekippt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
45125773vn.jpg

Der Schrank musste ausgetauscht werden... 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.270
Die Nuss 🙄

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.271
Für wen dürfen Geschenke an meinem Geburtstag nicht fehlen?
45126587oj.jpg

45126588ur.jpg

Natürlich 😏

45126589kw.jpg

45126590vv.jpg

Alice hält ihrs gut fest.

Währenddessen überlegt Mimi noch, wie sie am Besten hineinkriechen kann:
45126591ay.jpg

45126592vx.jpg

45126593ax.jpg

45126594lv.jpg

45126595gq.jpg

45126596bq.jpg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.272
Happy Birthday! 🥳💐

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.273
Danke 😄

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.274
Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 🎂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.275
animiertes-geburtstag-bild-0260.gif

(nachträglich)

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.276
Die Bilder 🤣🤣🤣🤣🤣

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🥳🥳🥳🥳🥳
Es scheint das richtige Geschenk zu sein 😁

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.277
@Yarzuak
Leider erst jetzt gesehen🫢

🌹Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich🌹
Alles Gute🍀🍀🍀🍀🍀

Deine Bilder sind wie immer Klasse❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.278
Ich gratuliere auch noch mit Verspätung. 🧁 🍀

Was gab es denn für dich für ein Geschenk? Du solltest doch deine Lieblingsfotos von Mimi und Alice raussuchen…

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.279
Dankeeee 🥰

Was gab es denn für dich für ein Geschenk? Du solltest doch deine Lieblingsfotos von Mimi und Alice raussuchen…
Das sollte leider erst Ende Februar kommen, daher habe ich ein Ersatzgeschenk bekommen 😩
Aktualisierung von heute sagte aber, es wäre versandt worden. Bin gespannt 😄

Dank Tatzns manchmal einsetzender "Schwerhörigkeit", hat Mimi seit gestern einen neuen Spitznamen.
"Oh, wird's wieder kälter?"
'Hm? Wieso?'
"Der Wetterbürzel geht."
'.... 🤨'
"Ja, der schlägt bei Kälte mehr aus als sonst."
'Ok... und warum Butterbürzel?'
"Wetter. WETTER."

45131143xj.jpg

Willkommen in Butterbürzels Welt. 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.280
Wetterbürzel ist schon gut, aber Butterbürzel🤣🤣🤣

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten