10.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.301 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Bestes Geschenk Womöglich hat er es sich von mir abgeschaut Zu Weihnachten hat er von mir nämlich diesen Ear Plug bekommen Ein Morgen mit Mimi: "Schau, Mimi, all die tollen Spielmäuse Ich gab sogar eine aufgemacht, ne Glocke reingetan und wieder zu genäht. Nur für dich " "Ja, sehr nett. OH, WAS IST DAS?! OOOOOOH hohohohohooo! Aaaah, yes! He, gib meinen Müll her! Jaaaa.... jaaaaaa.... HIYAAAAA!!!!11!!1!!! HAB DICH! Ok, thanks, byeeee."
Bestes Geschenk Womöglich hat er es sich von mir abgeschaut Zu Weihnachten hat er von mir nämlich diesen Ear Plug bekommen Ein Morgen mit Mimi: "Schau, Mimi, all die tollen Spielmäuse Ich gab sogar eine aufgemacht, ne Glocke reingetan und wieder zu genäht. Nur für dich " "Ja, sehr nett. OH, WAS IST DAS?! OOOOOOH hohohohohooo! Aaaah, yes! He, gib meinen Müll her! Jaaaa.... jaaaaaa.... HIYAAAAA!!!!11!!1!!! HAB DICH! Ok, thanks, byeeee."
03.08.2021 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Anzeige Schau mal hier:Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise .
10.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.302 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.578 Klar, der Müll ist immer interessanter
10.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.303 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.713 Yarzuak schrieb: LEUDE Ich hatte für unser Theaterstück im Oktober immer zwei so Dog-Tags um, die auch von Soldaten getragen werden, da ich einen ehemaligen Marine gespielt habe. Nach den Aufführungen hab ich gesagt "Ich werde das Gefühl und den Klang vermissen." Und nun. Nun hab ich sie immer bei mir Auf der Rückseite bei Mimi steht "Das Glück ist eine Katze." Bei Alice steht "Katzen sind Engel mit Fell." Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja schöne und sehr persönliche Anhänger. Tolles Geschenk.
Yarzuak schrieb: LEUDE Ich hatte für unser Theaterstück im Oktober immer zwei so Dog-Tags um, die auch von Soldaten getragen werden, da ich einen ehemaligen Marine gespielt habe. Nach den Aufführungen hab ich gesagt "Ich werde das Gefühl und den Klang vermissen." Und nun. Nun hab ich sie immer bei mir Auf der Rückseite bei Mimi steht "Das Glück ist eine Katze." Bei Alice steht "Katzen sind Engel mit Fell." Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja schöne und sehr persönliche Anhänger. Tolles Geschenk.
11.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.304 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Nix los hier.
12.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.305 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Tolle Fotos vom Abenteuerspielplatz (oben) Klar, hinterher ist man müde Gabi
13.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.306 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 6:50 Uhr im Hause Malice: "Nicht... bewegen. Nicht atmen. Nicht blinzeln." 'Aber du musst zur Arbeit.' "NICHT bewegen. Nicht atmen. Nicht blinzeln "
6:50 Uhr im Hause Malice: "Nicht... bewegen. Nicht atmen. Nicht blinzeln." 'Aber du musst zur Arbeit.' "NICHT bewegen. Nicht atmen. Nicht blinzeln "
13.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.307 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Herrlich gemütlich Oohh, ich glaube, du bist krank Da kannst du heute doch gar nicht aus dem Bett Gabi
Herrlich gemütlich Oohh, ich glaube, du bist krank Da kannst du heute doch gar nicht aus dem Bett Gabi
13.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.308 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Schön wäre es Aber ich muss. Ich muss noch 11 Laptops für eine Schulung über die Woche vorbereiten. Mein Vorgesetzter hat Home Office...
Schön wäre es Aber ich muss. Ich muss noch 11 Laptops für eine Schulung über die Woche vorbereiten. Mein Vorgesetzter hat Home Office...
13.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.309 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.578 Ist das schlimm wenn es gerade so niedlich ist, und man keine Zeit hat
13.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.310 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Alice hatte heute ohne mich auf jeden Fall einen tollen Tag: 'Huiiiii' Als wäre sie in einer Achterbahn
Alice hatte heute ohne mich auf jeden Fall einen tollen Tag: 'Huiiiii' Als wäre sie in einer Achterbahn
14.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.311 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sooooooo süß Gabi
14.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.312 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Ich habe dieses Jahr doch tatsächlich ein Valentinsgeschenk bekommen
14.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.313 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön. Ich hatte zuerst "Katzenpapa" gelesen und mir gerade verwundert die Augen gerieben (und die Brille geputzt).
Schön. Ich hatte zuerst "Katzenpapa" gelesen und mir gerade verwundert die Augen gerieben (und die Brille geputzt).
15.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.314 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Tinaho schrieb: Schön. Ich hatte zuerst "Katzenpapa" gelesen und mir gerade verwundert die Augen gerieben (und die Brille geputzt). Zum Vergrößern anklicken.... Fast. Fast Immerhin hast du nun eine saubere Brille "HOOOOOMAN. Ich hab sooooo nen Hunger!" 'Mimi, da steht-' "HUUUUNGER!!" 'Ja, da ist doch-' "HUUUUNGER! ICH STEEEEERBE!" "Hunger." 'Ich? Nö, ich bin zufrieden.'
Tinaho schrieb: Schön. Ich hatte zuerst "Katzenpapa" gelesen und mir gerade verwundert die Augen gerieben (und die Brille geputzt). Zum Vergrößern anklicken.... Fast. Fast Immerhin hast du nun eine saubere Brille "HOOOOOMAN. Ich hab sooooo nen Hunger!" 'Mimi, da steht-' "HUUUUNGER!!" 'Ja, da ist doch-' "HUUUUNGER! ICH STEEEEERBE!" "Hunger." 'Ich? Nö, ich bin zufrieden.'
15.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.315 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Ich bin Zuhause und es fliegt Fell. Auch noch loses knapp über Mimis Auge. Es gibt so Tage... da hab ich da ÜBERHAUPT keinen Nerv zu
Ich bin Zuhause und es fliegt Fell. Auch noch loses knapp über Mimis Auge. Es gibt so Tage... da hab ich da ÜBERHAUPT keinen Nerv zu
15.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.316 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.578 Manchmal könnte man sie echt vor die Tür setzen
15.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.317 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Die haben seit gestern massive Fürze quer sitzen "Einfach Futter stehen lassen. Wenn sie Hunger haben, gehen sie schon dran." In der Zwischenzeit, Mimi und Alice: *bekämpfen sich wie Simba und Scar auf dem Königsfelsen* Keinen Bock mehr Bettizeit
Die haben seit gestern massive Fürze quer sitzen "Einfach Futter stehen lassen. Wenn sie Hunger haben, gehen sie schon dran." In der Zwischenzeit, Mimi und Alice: *bekämpfen sich wie Simba und Scar auf dem Königsfelsen* Keinen Bock mehr Bettizeit
16.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.318 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Sie schaut mich seit etwa 20 Minuten an und quakt zwischendurch. Ich weiß nicht, was sie will
16.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.319 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.578 Dieses Rätselraten kenne ich. Manchmal wissen sie glaube ich aber auch selbst nicht was sie wollen
17.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.320 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Alice ging es heute den Tag über nicht so gut. Sie hat mich nicht einmal begrüßt, als ich nach Hause kam. Ich dachte noch "Wie gut, dass heute Freitag ist ". Nach einem Mega-Stink-Schiss plus Durchfall eben, bewegt sie sich zumindest wieder. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Alice ging es heute den Tag über nicht so gut. Sie hat mich nicht einmal begrüßt, als ich nach Hause kam. Ich dachte noch "Wie gut, dass heute Freitag ist ". Nach einem Mega-Stink-Schiss plus Durchfall eben, bewegt sie sich zumindest wieder. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.