04.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.281 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Nachts halb 4 im Hause Malice: Mimi erhebt sich von meiner Bettdecke am Fußende und kotzt. Und kotzt und kotzt. Ich leuchte hin, liegt da eine etwa 20cm lange Haar-Galle-Futter-Wurst. Aufspringen und Mimi nach. Vor der Wohnzimmertür in eine weitere Wurst getreten, während Mimi auf dem Teppich bei der Terrassentür hockte und nochmal Magensäure spuckte. Bauch ist nicht hart, sie kam ein paar Minuten später, nachdem alles beseitigt war und ich wieder im Bett lag, zum Schmusen. Hoffentlich war das einmalig. Und hoffentlich nur wegen der Haare. Aber war schon heftig
Nachts halb 4 im Hause Malice: Mimi erhebt sich von meiner Bettdecke am Fußende und kotzt. Und kotzt und kotzt. Ich leuchte hin, liegt da eine etwa 20cm lange Haar-Galle-Futter-Wurst. Aufspringen und Mimi nach. Vor der Wohnzimmertür in eine weitere Wurst getreten, während Mimi auf dem Teppich bei der Terrassentür hockte und nochmal Magensäure spuckte. Bauch ist nicht hart, sie kam ein paar Minuten später, nachdem alles beseitigt war und ich wieder im Bett lag, zum Schmusen. Hoffentlich war das einmalig. Und hoffentlich nur wegen der Haare. Aber war schon heftig
03.08.2021 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Anzeige Schau mal hier:Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise .
04.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.282 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Uff Das kenne ich zu gut aus eigener Erfahrung. Haare können wirklich schwer im Magen liegen. Gute Besserung
Uff Das kenne ich zu gut aus eigener Erfahrung. Haare können wirklich schwer im Magen liegen. Gute Besserung
04.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.283 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gute Besserung für Mimi Aber du kannst natürlich froh sein, daß die Haarwurst rauskam. Lina hat das auch manchmal. Da hockt sie dann auch schon Stunden vorher so komisch rum und fühlt sich offensichtlich unwohl. Es liegen wohl die Haare im Magen, wenn sie raus sind, gehts ihr wieder besser. Gabi
Gute Besserung für Mimi Aber du kannst natürlich froh sein, daß die Haarwurst rauskam. Lina hat das auch manchmal. Da hockt sie dann auch schon Stunden vorher so komisch rum und fühlt sich offensichtlich unwohl. Es liegen wohl die Haare im Magen, wenn sie raus sind, gehts ihr wieder besser. Gabi
06.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.284 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Mimi muss nach dem Fressen noch aufstoßen... irgendwas scheint los zu sein. Mal weiter beobachten. Vielleicht gehen wir mal für ne Woche oder so zum Rohfleisch zurück. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mimi muss nach dem Fressen noch aufstoßen... irgendwas scheint los zu sein. Mal weiter beobachten. Vielleicht gehen wir mal für ne Woche oder so zum Rohfleisch zurück. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
06.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.285 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Mimi hat schon wieder eine Katze gerettet. Wir haben soeben gemeinschaftlich Alice ausgesperrt Wenn ich EINMAL nicht nachgucke, ob beide noch auf ihren Plätzen liegen... Mimi sitzt vor der Terrassentür und macht immer ganz leise "Brr... Mah? Mau?" Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum die mich so sparsam anguckt Dann dachte ich so "Hä, was hat die denn in der Scheibe für ne komische Refle.... ALICE?!" Upps. Alice will jetzt jedenfalls mit einem Anwalt gegen uns vorgehen. Mein Name ist nun also Lenßen. Ingo Lenßen.
Mimi hat schon wieder eine Katze gerettet. Wir haben soeben gemeinschaftlich Alice ausgesperrt Wenn ich EINMAL nicht nachgucke, ob beide noch auf ihren Plätzen liegen... Mimi sitzt vor der Terrassentür und macht immer ganz leise "Brr... Mah? Mau?" Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum die mich so sparsam anguckt Dann dachte ich so "Hä, was hat die denn in der Scheibe für ne komische Refle.... ALICE?!" Upps. Alice will jetzt jedenfalls mit einem Anwalt gegen uns vorgehen. Mein Name ist nun also Lenßen. Ingo Lenßen.
06.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.286 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587
07.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.287 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Kann doch mal passieren Hauptsache rechtzeitig bemerkt! Aber doch bitte nicht Lenßen! Gabi
07.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.288 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Miezenvogel schrieb: Aber doch bitte nicht Lenßen! Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Ist der doof? Ich nutze heute meinen freien Tag und die Sonne, um Dinge zu tun. Nach und nach möchte ich gern die Staubfänger loswerden. Durch das zur Zeit sehr tolle (nicht) Bentonitstreu, riecht jeglicher Stoff danach - Bentonitstreustaub. Also weg mit den Fängern. Weg, weg, weg. Es kommt ein neuer Anstrich auf die Spanplatten, damit die nicht splittern oder so, und die Säulen werden wohl später ebenfalls ausgetauscht. One at a time
Miezenvogel schrieb: Aber doch bitte nicht Lenßen! Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Ist der doof? Ich nutze heute meinen freien Tag und die Sonne, um Dinge zu tun. Nach und nach möchte ich gern die Staubfänger loswerden. Durch das zur Zeit sehr tolle (nicht) Bentonitstreu, riecht jeglicher Stoff danach - Bentonitstreustaub. Also weg mit den Fängern. Weg, weg, weg. Es kommt ein neuer Anstrich auf die Spanplatten, damit die nicht splittern oder so, und die Säulen werden wohl später ebenfalls ausgetauscht. One at a time
07.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.289 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Yarzuak schrieb: Warum? Ist der doof? Zum Vergrößern anklicken.... Geschmacksache!Ich mag ihn halt nicht, habe aber noch nie seine Sendung gesehen. Gabi
Yarzuak schrieb: Warum? Ist der doof? Zum Vergrößern anklicken.... Geschmacksache!Ich mag ihn halt nicht, habe aber noch nie seine Sendung gesehen. Gabi
07.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.290 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Ach soooo. Na, solange keine sehr fragwürdigen Aussagen in der Öffentlichkeit seinerseits kamen, von denen ich nicht weiß... Ich mag seine Gesichtsbehaarung In dieser verwirrenden Zeit, in der nun ein Kratzbaum fehlt, lässt Mimi Seele und Füße baumeln und Alice rollt herum. Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023
Ach soooo. Na, solange keine sehr fragwürdigen Aussagen in der Öffentlichkeit seinerseits kamen, von denen ich nicht weiß... Ich mag seine Gesichtsbehaarung In dieser verwirrenden Zeit, in der nun ein Kratzbaum fehlt, lässt Mimi Seele und Füße baumeln und Alice rollt herum.
07.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.291 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Also für "Ich werd mal Staub wischen und saugen" ist es ganz okay geworden...
08.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.292 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich nutze heute meinen freien Tag und die Sonne, um Dinge zu tun. Nach und nach möchte ich gern die Staubfänger loswerden. Durch das zur Zeit sehr tolle (nicht) Bentonitstreu, riecht jeglicher Stoff danach - Bentonitstreustaub. Also weg mit den Fängern. Weg, weg, weg. Es kommt ein neuer Anstrich auf die Spanplatten, damit die nicht splittern oder so, und die Säulen werden wohl Yarzuak schrieb: Ich mag seine Gesichtsbehaarung Zum Vergrößern anklicken.... Bääh Und ich mag deine zauberhaften Miezen Gabi und ich hab keine Ahnung, warum das oben da steht Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023
Ich nutze heute meinen freien Tag und die Sonne, um Dinge zu tun. Nach und nach möchte ich gern die Staubfänger loswerden. Durch das zur Zeit sehr tolle (nicht) Bentonitstreu, riecht jeglicher Stoff danach - Bentonitstreustaub. Also weg mit den Fängern. Weg, weg, weg. Es kommt ein neuer Anstrich auf die Spanplatten, damit die nicht splittern oder so, und die Säulen werden wohl Yarzuak schrieb: Ich mag seine Gesichtsbehaarung Zum Vergrößern anklicken.... Bääh Und ich mag deine zauberhaften Miezen Gabi und ich hab keine Ahnung, warum das oben da steht
08.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.293 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Miezenvogel schrieb: Bääh Zum Vergrößern anklicken.... Was'n? Ich finde es sieht ein bisschen lustig aus - und das macht es so charmant Ich finde es übrigens toll, dass wenigstens eine gestern Abend die Möglichkeit hatte, ihre Position zu wechseln, während meine Beine starben :
Miezenvogel schrieb: Bääh Zum Vergrößern anklicken.... Was'n? Ich finde es sieht ein bisschen lustig aus - und das macht es so charmant Ich finde es übrigens toll, dass wenigstens eine gestern Abend die Möglichkeit hatte, ihre Position zu wechseln, während meine Beine starben :
08.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.294 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Yarzuak schrieb: Was'n? Ich finde es sieht ein bisschen lustig aus - und das macht es so charmant Ich finde es übrigens toll, dass wenigstens eine gestern Abend die Möglichkeit hatte, ihre Position zu wechseln, während meine Beine starben : Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sich aber auch anstellen. So süße Fotos
Yarzuak schrieb: Was'n? Ich finde es sieht ein bisschen lustig aus - und das macht es so charmant Ich finde es übrigens toll, dass wenigstens eine gestern Abend die Möglichkeit hatte, ihre Position zu wechseln, während meine Beine starben : Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sich aber auch anstellen. So süße Fotos
08.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.295 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Yarzuak schrieb: Ich finde es sieht ein bisschen lustig aus - Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, lustig vielleicht. Ich würde ihn nicht küssen wollen, aber an den Zwirbeln ziehen Yarzuak schrieb: Ich finde es übrigens toll, dass wenigstens eine gestern Abend die Möglichkeit hatte, ihre Position zu wechseln, während meine Beine starben : Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm, wenn man dafür zwei so tolle Miezen hat, kann man sich beim Schlafen schon ein bißchen einschränken, und gegebenenfalls auch mal etwas leiden. Die Fotos sind soooooo bezaubernd Gabi
Yarzuak schrieb: Ich finde es sieht ein bisschen lustig aus - Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, lustig vielleicht. Ich würde ihn nicht küssen wollen, aber an den Zwirbeln ziehen Yarzuak schrieb: Ich finde es übrigens toll, dass wenigstens eine gestern Abend die Möglichkeit hatte, ihre Position zu wechseln, während meine Beine starben : Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm, wenn man dafür zwei so tolle Miezen hat, kann man sich beim Schlafen schon ein bißchen einschränken, und gegebenenfalls auch mal etwas leiden. Die Fotos sind soooooo bezaubernd Gabi
08.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.296 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Alice geht es definitiv gut
08.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.297 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Miezenvogel schrieb: Ach komm, wenn man dafür zwei so tolle Miezen hat, kann man sich beim Schlafen schon ein bißchen einschränken, Zum Vergrößern anklicken.... Wäre es denn wenigstens das Bett gewesen, in das ich alsbald musste Es war das unbequeme von unseren zwei gebrauchten Sofas
Miezenvogel schrieb: Ach komm, wenn man dafür zwei so tolle Miezen hat, kann man sich beim Schlafen schon ein bißchen einschränken, Zum Vergrößern anklicken.... Wäre es denn wenigstens das Bett gewesen, in das ich alsbald musste Es war das unbequeme von unseren zwei gebrauchten Sofas
09.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.298 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 TATZN SAGT, MEIN GESCHENK IST ANGEKOMMEN Ich, auf der Arbeit: .... Komm schon. ..... Kooomm schoooon. ..... NnnnnUGH!
TATZN SAGT, MEIN GESCHENK IST ANGEKOMMEN Ich, auf der Arbeit: .... Komm schon. ..... Kooomm schoooon. ..... NnnnnUGH!
09.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.299 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 LEUDE Ich hatte für unser Theaterstück im Oktober immer zwei so Dog-Tags um, die auch von Soldaten getragen werden, da ich einen ehemaligen Marine gespielt habe. Nach den Aufführungen hab ich gesagt "Ich werde das Gefühl und den Klang vermissen." Und nun. Nun hab ich sie immer bei mir Auf der Rückseite bei Mimi steht "Das Glück ist eine Katze." Bei Alice steht "Katzen sind Engel mit Fell."
LEUDE Ich hatte für unser Theaterstück im Oktober immer zwei so Dog-Tags um, die auch von Soldaten getragen werden, da ich einen ehemaligen Marine gespielt habe. Nach den Aufführungen hab ich gesagt "Ich werde das Gefühl und den Klang vermissen." Und nun. Nun hab ich sie immer bei mir Auf der Rückseite bei Mimi steht "Das Glück ist eine Katze." Bei Alice steht "Katzen sind Engel mit Fell."
09.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.300 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Da hat er sich deine Aussage aber richtig zu Herzen genommen Ich wusste gar nicht das es die Hundemarken auch bedruckt gibt. Originelles Geschenk
Da hat er sich deine Aussage aber richtig zu Herzen genommen Ich wusste gar nicht das es die Hundemarken auch bedruckt gibt. Originelles Geschenk