13.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.481 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich glaube, Mimi denkt: Neeiin, daaas Essen schmeckt mir nicht! Gabi
03.08.2021 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Anzeige Schau mal hier:Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise .
13.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.482 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Hast du mal Tee für den Magen probiert? Oft helfen die einfachsten Mittel. Gute Besserung wünsche ich. Mimi
Hast du mal Tee für den Magen probiert? Oft helfen die einfachsten Mittel. Gute Besserung wünsche ich. Mimi
13.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.483 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Miezenvogel schrieb: Ich glaube, Mimi denkt: Neeiin, daaas Essen schmeckt mir nicht! Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Der Originaltitel lautet: "Der längere Atem ist der ihre". goya schrieb: Hast du mal Tee für den Magen probiert? Oft helfen die einfachsten Mittel. Zum Vergrößern anklicken.... Leider lösen Tees bei mir fast alle Sodbrennen aus - außer die, die ich nicht mag. Also mit Kümmel oder sowas Begrüßungskommitee Stalkingkommitee
Miezenvogel schrieb: Ich glaube, Mimi denkt: Neeiin, daaas Essen schmeckt mir nicht! Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Der Originaltitel lautet: "Der längere Atem ist der ihre". goya schrieb: Hast du mal Tee für den Magen probiert? Oft helfen die einfachsten Mittel. Zum Vergrößern anklicken.... Leider lösen Tees bei mir fast alle Sodbrennen aus - außer die, die ich nicht mag. Also mit Kümmel oder sowas Begrüßungskommitee Stalkingkommitee
13.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.484 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ist ja ätzend mit dem Tee. Kayla hilft der Süßholzwurzeltee. Aber wenn es zu Sodbrennen kommt... Die beiden sind aber auch gar nicht neugierig
Ist ja ätzend mit dem Tee. Kayla hilft der Süßholzwurzeltee. Aber wenn es zu Sodbrennen kommt... Die beiden sind aber auch gar nicht neugierig
13.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.485 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 goya schrieb: Ist ja ätzend mit dem Tee. Kayla hilft der Süßholzwurzeltee. Aber wenn es zu Sodbrennen kommt... Zum Vergrößern anklicken.... Also Alice kann man so oder so nichts einflößen Und bei so manchem verstehe ich auch, warum Im Gegensatz zu mir, war es bei ihr aber das Gras - glaube ich. Danach war wieder alles tutti.
goya schrieb: Ist ja ätzend mit dem Tee. Kayla hilft der Süßholzwurzeltee. Aber wenn es zu Sodbrennen kommt... Zum Vergrößern anklicken.... Also Alice kann man so oder so nichts einflößen Und bei so manchem verstehe ich auch, warum Im Gegensatz zu mir, war es bei ihr aber das Gras - glaube ich. Danach war wieder alles tutti.
14.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.486 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Medizin ist leider manchmal bitter. Oder anderweitig eklig
15.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.487 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Manchmal... manchmal weiß ich einfach nicht, was sie will... Gemeinsame Rituale sind sooo wichtig. Aber auch einzeln sind sie sehr süß.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Manchmal... manchmal weiß ich einfach nicht, was sie will... Gemeinsame Rituale sind sooo wichtig. Aber auch einzeln sind sie sehr süß.
15.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.488 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Mimi sucht die andere Katze aus dem Fernseher Die beiden haben sich wirklich zusammen gekauft
16.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.489 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Heutige Gesundheitsmeldung: Mimi hat Akne an der Lippe Öfter mal was Neues. Dieses Bild aus Menschensicht: Ich war nicht schnell genug, um mich zum Schlafen auf die richtige Seite zu drehen. Das Bild aus Katzensicht: Da war nicht genug Malzpaste am Fenster. Vielleicht habe ich Malice heute sehr irritiert. Video folgt später.
Heutige Gesundheitsmeldung: Mimi hat Akne an der Lippe Öfter mal was Neues. Dieses Bild aus Menschensicht: Ich war nicht schnell genug, um mich zum Schlafen auf die richtige Seite zu drehen. Das Bild aus Katzensicht: Da war nicht genug Malzpaste am Fenster. Vielleicht habe ich Malice heute sehr irritiert. Video folgt später.
16.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.490 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Yarzuak schrieb: Manchmal... manchmal weiß ich einfach nicht, was sie will... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das wissen sie selbst auch nicht unbedingt! Langeweile? Meine Miezen hocken auch öfter so da und gucken Löcher in die Luft. Besonders die Zimmerdecke wird inspiziert. Oder denken sie über die Einrichtung nach??…… Was soll man denn sonst auch immer tun? Wie gehts Mimis Lippe? Gabi
Yarzuak schrieb: Manchmal... manchmal weiß ich einfach nicht, was sie will... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das wissen sie selbst auch nicht unbedingt! Langeweile? Meine Miezen hocken auch öfter so da und gucken Löcher in die Luft. Besonders die Zimmerdecke wird inspiziert. Oder denken sie über die Einrichtung nach??…… Was soll man denn sonst auch immer tun? Wie gehts Mimis Lippe? Gabi
16.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.491 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Miezenvogel schrieb: Ich glaube, das wissen sie selbst auch nicht unbedingt! Langeweile? Meine Miezen hocken auch öfter so da und gucken Löcher in die Luft. Besonders die Zimmerdecke wird inspiziert. Oder denken sie über die Einrichtung nach??…… Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön Miezenvogel schrieb: Wie gehts Mimis Lippe? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... da ist halt nen schwarzer Punkt dran, der gefüllt ist mit... Zeug
Miezenvogel schrieb: Ich glaube, das wissen sie selbst auch nicht unbedingt! Langeweile? Meine Miezen hocken auch öfter so da und gucken Löcher in die Luft. Besonders die Zimmerdecke wird inspiziert. Oder denken sie über die Einrichtung nach??…… Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön Miezenvogel schrieb: Wie gehts Mimis Lippe? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... da ist halt nen schwarzer Punkt dran, der gefüllt ist mit... Zeug
16.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.492 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Heute warst du eindeutig für die Mädels zu langsam
17.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.493 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Yarzuak schrieb: Vielleicht habe ich Malice heute sehr irritiert. Video folgt später. Zum Vergrößern anklicken.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Yarzuak schrieb: Vielleicht habe ich Malice heute sehr irritiert. Video folgt später. Zum Vergrößern anklicken.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
17.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.494 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554
19.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.495 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 "Haaaaaa. In Frieden auf der Terrasse Kaffee trinken, ehe es zur Uni geht ", dachte ich. Der älteste unkastrierte Kater war wieder da. Heute hat er nicht gesungen und ist auch nicht gegen den Zaun gesprungen. Dafür hat Alice gesungen und ihre Reaktion war schlimmer als die Male davor - Mimi gegenüber Die hat von Alice erstmal volle Kanne eine unter Sing-Sang verpasst bekommen und versteckte sich etwa 10 Minuten unterm Bett. Gerade scheint erstmal wieder alles gut zu sein. Außer dass Mimi komplett verunsichert ist. Mal schauen, was der Tag so bringt - an dem ich nicht da bin, um ein Auge drauf zu haben.
"Haaaaaa. In Frieden auf der Terrasse Kaffee trinken, ehe es zur Uni geht ", dachte ich. Der älteste unkastrierte Kater war wieder da. Heute hat er nicht gesungen und ist auch nicht gegen den Zaun gesprungen. Dafür hat Alice gesungen und ihre Reaktion war schlimmer als die Male davor - Mimi gegenüber Die hat von Alice erstmal volle Kanne eine unter Sing-Sang verpasst bekommen und versteckte sich etwa 10 Minuten unterm Bett. Gerade scheint erstmal wieder alles gut zu sein. Außer dass Mimi komplett verunsichert ist. Mal schauen, was der Tag so bringt - an dem ich nicht da bin, um ein Auge drauf zu haben.
19.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.496 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Na klasse. Und das alles weil Idioten ihre Tiere nicht kastrieren
19.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.497 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 goya schrieb: Na klasse. Und das alles weil Idioten ihre Tiere nicht kastrieren Zum Vergrößern anklicken.... Hier an der Ecke rennen mindestens 5 unkastrierte Katzen rum Alle im Freigang mit einer Hauptstraße nur 20 Meter vor der Haustür - wenn sie dort leben, wo ich vermute. Wir haben hier auch eine Kastrationspflicht, aber es kümmert halt niemanden. Wenn man die Katzenhilfe oder das Tierheim kontaktiert, bekommt man als Antwort "Die Kastrationspflicht lässt sich nunmal schwer durchsetzen." Ende des Gesprächs.
goya schrieb: Na klasse. Und das alles weil Idioten ihre Tiere nicht kastrieren Zum Vergrößern anklicken.... Hier an der Ecke rennen mindestens 5 unkastrierte Katzen rum Alle im Freigang mit einer Hauptstraße nur 20 Meter vor der Haustür - wenn sie dort leben, wo ich vermute. Wir haben hier auch eine Kastrationspflicht, aber es kümmert halt niemanden. Wenn man die Katzenhilfe oder das Tierheim kontaktiert, bekommt man als Antwort "Die Kastrationspflicht lässt sich nunmal schwer durchsetzen." Ende des Gesprächs.
19.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.498 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Danke... Ich bin so froh das wir keinen Besuch von anderen Katzen bekommen können. Ich weiß nicht ob ich die Tiere nicht selbst zum Tierarzt bringen würde. Ich weiß natürlich dass ich das nicht dürfte
Danke... Ich bin so froh das wir keinen Besuch von anderen Katzen bekommen können. Ich weiß nicht ob ich die Tiere nicht selbst zum Tierarzt bringen würde. Ich weiß natürlich dass ich das nicht dürfte
20.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.499 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Na? Wer schaufelt sich denn da dieses Gift hinter die Luke?
21.04.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.500 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Sonntag ist ein besonderer Tag. Ich hoffe, ich vergesse es nicht Alice ist auch schon ganz aufgeregt.
Sonntag ist ein besonderer Tag. Ich hoffe, ich vergesse es nicht Alice ist auch schon ganz aufgeregt.