• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Forl Verdacht

Diskutiere Forl Verdacht im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich danke euch đŸ„°đŸ˜˜
  • Forl Verdacht Beitrag #41
Ich danke euch đŸ„°đŸ˜˜

• Forl Verdacht

Anzeige

• Forl Verdacht Beitrag #42
Hier ebenfalls.🍀🍀🍀

• Forl Verdacht Beitrag #46
So kleines Update. Haben am 3.9 einen Termin zur Voruntersuchung. Ich freu mich das es schon bald ist

• Forl Verdacht Beitrag #47
Prima! :)

• Forl Verdacht Beitrag #48
Trisha hat am Freitag wegen der ZF EntzĂŒndung ein Depot Cortison gespritzt bekommen. Seit dem ist sie sehr ruhig, normal ist sie sehr lebhaft. Ist das normal?

• Forl Verdacht Beitrag #51
Kurz zur Info: Ich komme aus DĂŒsseldorf und war mit beiden Katzen schon bei Dr. Nefen. Er ist absolut wahnsinnig toll. Die Parksituation ist so naja, aber er ist super. Nicht nur vom fachlichen selbst, sondern auch vom Umgang mit den Katzen her. Echt empfehlenswert, da bist du in besten HĂ€nden! Preislich auch völlig okay.

Find ich super, dass du dorthin fĂ€hrst. Meine TierĂ€rztin (zertifizierte KatzentierĂ€rztin Dr. Beyer aus DĂŒsseldorf, sie ist auch echt toll!) ĂŒberweist auch immer an ihn. Dem kannst du 100% vertrauen, der hat echt Ahnung, was zu tun ist und wird keine ZĂ€hne ziehen, die nicht mĂŒssen und im Gegenzug die rausholen, die raus mĂŒssen.

• Forl Verdacht Beitrag #52
Kurz zur Info: Ich komme aus DĂŒsseldorf und war mit beiden Katzen schon bei Dr. Nefen. Er ist absolut wahnsinnig toll. Die Parksituation ist so naja, aber er ist super. Nicht nur vom fachlichen selbst, sondern auch vom Umgang mit den Katzen her. Echt empfehlenswert, da bist du in besten HĂ€nden! Preislich auch völlig okay.

Find ich super, dass du dorthin fĂ€hrst. Meine TierĂ€rztin (zertifizierte KatzentierĂ€rztin Dr. Beyer aus DĂŒsseldorf, sie ist auch echt toll!) ĂŒberweist auch immer an ihn. Dem kannst du 100% vertrauen, der hat echt Ahnung, was zu tun ist und wird keine ZĂ€hne ziehen, die nicht mĂŒssen und im Gegenzug die rausholen, die raus mĂŒssen.
Hallo und vielen Dank, das ist toll. Ich hatte gehofft noch eine Meinung zu hören ĂŒber ihn, das es richtig ist, gerade dorthin zu fahren:give-heart: das beruhigt mich doch nochmal ein großes StĂŒck

• Forl Verdacht Beitrag #53
Hallo und vielen Dank, das ist toll. Ich hatte gehofft noch eine Meinung zu hören ĂŒber ihn, das es richtig ist, gerade dorthin zu fahren:give-heart: das beruhigt mich doch nochmal ein großes StĂŒck
Wenn ich in DD wohnen wĂŒrde, hĂ€tte ich mir auch dort einen Termin. geholt. Ebenfalls schön, dass dieser so zeitnah liegt.

• Forl Verdacht Beitrag #54
Wenn ich in DD wohnen wĂŒrde, hĂ€tte ich mir auch dort einen Termin. geholt. Ebenfalls schön, dass dieser so zeitnah liegt.
Ja das ist toll das der so bald ist und man sicher sein kann, das man so super behandelt wird

• Forl Verdacht Beitrag #55
Dann hab ich nochmal ne Frage. Ist es möglich das sie durch das Cortison Wassereinlagerungen hat? Hab das GefĂŒhl das sie etwas "runder" geworden ist đŸ€”

• Forl Verdacht Beitrag #56

Mein Highlight war, dass er von der TierĂ€rztin Lisas Blutwerte bekommen hat und dann Lisa auf den Arm genommen hat, mit ihr zum Bildschirm gegangen ist und gesagt hat: Guck mal, das sind deine Blutwerte. đŸ˜‚đŸ„°
Lisa ist aber total angstfrei beim Tierarzt und fand alles total spannend. Selbst spontane Zahnsteinentfernung ohne Narkose hat sie ganz entspannt machen lassen. Er hat da echt ein HĂ€ndchen fĂŒr.

Dann hab ich nochmal ne Frage. Ist es möglich das sie durch das Cortison Wassereinlagerungen hat? Hab das GefĂŒhl das sie etwas "runder" geworden ist đŸ€”

Bei Menschen ist das klassisch ja so. Ob das bei Katzen genauso ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber zumindest hat das Cortison Auswirkungen auf den Wasserhaushalt, insofern ist es nicht ganz abwegig. Sonst ruf vielleicht mal die Praxis an.

• Forl Verdacht Beitrag #57
Mein Highlight war, dass er von der TierĂ€rztin Lisas Blutwerte bekommen hat und dann Lisa auf den Arm genommen hat, mit ihr zum Bildschirm gegangen ist und gesagt hat: Guck mal, das sind deine Blutwerte. đŸ˜‚đŸ„°
Lisa ist aber total angstfrei beim Tierarzt und fand alles total spannend. Selbst spontane Zahnsteinentfernung ohne Narkose hat sie ganz entspannt machen lassen. Er hat da echt ein HĂ€ndchen fĂŒr.
Das ist ja toll 😍 sowas haben ganz wenige finde ich

• Forl Verdacht Beitrag #58
Bei Menschen ist das klassisch ja so. Ob das bei Katzen genauso ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber zumindest hat das Cortison Auswirkungen auf den Wasserhaushalt, insofern ist es nicht ganz abwegig. Sonst ruf
Ich bin morgen kurz mit ihr in der Praxis. Da lass ich das abklÀren

• Forl Verdacht Beitrag #59
Hey @wengora bevor ich nĂ€chste Woche bei Dr. Nefen was vergesse, er macht doch sicher auch standartmĂ€ĂŸig Inhalationsnarkose oder?

LG Daniela

• Forl Verdacht Beitrag #60
Hey @wengora bevor ich nĂ€chste Woche bei Dr. Nefen was vergesse, er macht doch sicher auch standartmĂ€ĂŸig Inhalationsnarkose oder?

LG Daniela

Hey du!
Wir haben nun auch Probleme mit FORL und werden im September auch dort sein. Bist du bei Nefen persönlich oder bei einer Kollegin?
Ich wĂŒrde kurz nachfragen, narkotisiert hat er meine noch nicht, daher weiß ich es nicht 100%. Auf seiner Seite sieht aber alles danach aus.

Thema:

Forl Verdacht

Forl Verdacht - Ähnliche Themen

MaulgeschwĂŒr im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt brÀuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- WÀre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten