• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Forl Verdacht

Diskutiere Forl Verdacht im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bin mir nicht sicher, aber hab ich gesehen das du Donnerstag da bist? Wir sind am Freitag da. Bei wem ich da bin, weiß ich garnicht. Bin am...
  • Forl Verdacht Beitrag #61
Hey du!
Wir haben nun auch Probleme mit FORL und werden im September auch dort sein. Bist du bei Nefen persönlich oder bei einer Kollegin?
Ich würde kurz nachfragen, narkotisiert hat er meine noch nicht, daher weiß ich es nicht 100%. Auf seiner Seite sieht aber alles danach aus.
Bin mir nicht sicher, aber hab ich gesehen das du Donnerstag da bist? Wir sind am Freitag da. Bei wem ich da bin, weiß ich garnicht. Bin am Telefon auch nicht gefragt worden

• Forl Verdacht

Anzeige

• Forl Verdacht Beitrag #62
Bin mir nicht sicher, aber hab ich gesehen das du Donnerstag da bist? Wir sind am Freitag da. Bei wem ich da bin, weiß ich garnicht. Bin am Telefon auch nicht gefragt worden

Nächste Woche Donnerstag bin ich noch bei unserer Haustierärztin fürs Blutbild vor der OP. Zu Dr. Nefen geht's dann direkt für die OP ohne Voruntersuchung. Da muss ich noch einen Termin für machen.

Gib mir gern bescheid, wird uns dann im Anschluss auch betreffen.

• Forl Verdacht Beitrag #63
Hey du!
Wir haben nun auch Probleme mit FORL und werden im September auch dort sein. Bist du bei Nefen persönlich oder bei einer Kollegin?
Ich würde kurz nachfragen, narkotisiert hat er meine noch nicht, daher weiß ich es nicht 100%. Auf seiner Seite sieht aber alles danach aus.
Ich konnte es natürlich nicht abwarten. Hab mal in der Praxis gefragt bei wem wir Freitag in Behandlung sind. Wir haben Glück, wir sind bei Dr. Nefen selber. Ich freu mich, nachdem du so super von ihm erzählt hast

• Forl Verdacht Beitrag #64
Ich konnte es natürlich nicht abwarten. Hab mal in der Praxis gefragt bei wem wir Freitag in Behandlung sind. Wir haben Glück, wir sind bei Dr. Nefen selber. Ich freu mich, nachdem du so super von ihm erzählt hast

Ich glaube die Kolleginnen sind auch gut, aber ich war bislang nur bei ihm persönlich und bin da ganz froh drüber 😊

Sehr schön! Mit ihm kann man definitiv reden und bzgl. Inhalationsnarkose abklären 😊

• Forl Verdacht Beitrag #65
So wir kommen von Dr. Nefen. Er hat auf jeden Fall Forl schon an, ich glaube es waren 5 Zähne, festgestellt. Er kann aber noch nicht operieren weil er bei ihr ein Herznebengeräusch gehört hat 🥺 was vor der Narkose unbedingt von einem Kardiologen abgeklärt werden muss 😥

• Forl Verdacht Beitrag #66
Dino hatte ja auch Forl und auch ein Herzproblem, also die OP geht schon.
Aber dein Artz hat recht, es sollte vorab überprüft.
Ich drück die Daumen, das das Herz fein ist und er einfach nur super aufgeregt war!

• Forl Verdacht Beitrag #67
Ich drücke auch mit das das Herz in Ordnung ist und die op gemacht werden kann🍀🍀🍀🍀

• Forl Verdacht Beitrag #68
Danke euch, ja er sagte er brauch halt die Info was da am Herzen ist, das er dementsprechend Medikamente geben kann oder auch nicht gibt usw. Bisher ist das noch keinem Tierarzt aufgefallen das da was ist. Demnach hab ich die Hoffnung das es einmalig war bzw. nichts ist. Bin Freitag mit ihr beim Kardiologen

• Forl Verdacht Beitrag #69
Er kann aber noch nicht operieren weil er bei ihr ein Herznebengeräusch gehört hat 🥺 was vor der Narkose unbedingt von einem Kardiologen abgeklärt werden muss 😥
Ach mann, sowas reibt einen natürlich gleich noch mehr auf.
Ich würde mir aber erstmal noch nicht soviel Sorgen machen. Es kommt öfter vor, dass bei der OP Planung plötzlich noch was am Herzen abgeklärt werden muss. Der Operateur will auf Nummer sicher gehen und alle Risiken eliminieren.
Wenn tatsächlich etwas vorliegt, ist es zudem gut, dass es bei dieser Gelegenheit entdeckt wurde.
Viel Glück, ich halte die Daumen!😘

• Forl Verdacht Beitrag #70
Ach mann, sowas reibt einen natürlich gleich noch mehr auf.
Ich würde mir aber erstmal noch nicht soviel Sorgen machen. Es kommt öfter vor, dass bei der OP Planung plötzlich noch was am Herzen abgeklärt werden muss. Der Operateur will auf Nummer sicher gehen und alle Risiken eliminieren.
Wenn tatsächlich etwas vorliegt, ist es zudem gut, dass es bei dieser Gelegenheit entdeckt wurde.
Viel Glück, ich halte die Daumen!😘
Danke fürs Daumen drücken 😘 er hat uns auch erstmal keine große Angst gemacht. Es könnte auch nichts sein. Und sonst wissen wir halt bescheid, was ja auch gut ist. Aber FORL hat sich auf jeden Fall schon bestätigt

• Forl Verdacht Beitrag #71
@wengora du hattest definitiv Recht. Dr. Nefen ist wirklich toll. Er ist am Ende extra mit uns in den Hof gegangen, damit mein Mann auch alles hören kann. Er konnte aber definitiv FORL feststellen

• Forl Verdacht Beitrag #72
Hi @TrishaundFenja
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euren Termin am Freitag und hoffen mit, dass da nichts (schlimmes) rauskommt.

Blöde Diagnose, aber gut, dass du dort warst... Jetzt kann geholfen werden :)

Und schön, dass du auch so zufrieden mit ihm bist!

• Forl Verdacht Beitrag #73
Hi @TrishaundFenja
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euren Termin am Freitag und hoffen mit, dass da nichts (schlimmes) rauskommt.

Blöde Diagnose, aber gut, dass du dort warst... Jetzt kann geholfen werden :)

Und schön, dass du auch so zufrieden mit ihm bist!
Hey @wengora ach alles gut ist doch kein Problem.
Wir nehmen anscheinend alles mit, bis wir das Thema FORL dann mal tatsächlich angehen können 🙄
Jetzt beunruhigt aber erstmal das Thema Herz.
Für die FORL Sache fühlen wir uns auf Anhieb sehr gut aufgehoben bei Dr. Nefen, das beruhigt einen dahingehend.
Liebe Grüße

• Forl Verdacht Beitrag #74
Hey @wengora ach alles gut ist doch kein Problem.
Wir nehmen anscheinend alles mit, bis wir das Thema FORL dann mal tatsächlich angehen können 🙄
Jetzt beunruhigt aber erstmal das Thema Herz.
Für die FORL Sache fühlen wir uns auf Anhieb sehr gut aufgehoben bei Dr. Nefen, das beruhigt einen dahingehend.
Liebe Grüße

Ja, das glaube ich.
Mach dich nicht verrückt. Warte in Ruhe den Termin am Freitag ab und dann seht ihr weiter...

Wir haben am 24.09. den OP-Termin für Week. Da sind wir aber bei einer Kollegin, Dr. Nefen hat erst ab Mitte Oktober wieder Zeit und so lange wollen wir Weeki nicht warten lassen.

• Forl Verdacht Beitrag #75
Ja, das glaube ich.
Mach dich nicht verrückt. Warte in Ruhe den Termin am Freitag ab und dann seht ihr weiter...

Wir haben am 24.09. den OP-Termin für Week. Da sind wir aber bei einer Kollegin, Dr. Nefen hat erst ab Mitte Oktober wieder Zeit und so lange wollen wir Weeki nicht warten lassen.
Ja ich neige leicht zur Panik, aber er konnte das Geräusch am Herz auch garnicht deuten. Und es könnte auch nichts sein. Desswegen abwarten und Beruhigungstee trinken.
Dann wünsch ich euch auch viel Glück für die Behandlung. Dann sind wir ja vermutlich zeitlich ähnlich dran

• Forl Verdacht Beitrag #76
Juhuuu ich freu mich. Waren heute beim Kardiologen. Der konnte nichts feststellen :girl-dance: Herz ist bestens 😍

• Forl Verdacht Beitrag #77
Ja, das glaube ich.

[/QUOTE
Huhu das Herz ist völlig in Ordnung. Hab direkt bei Dr. Nefen angerufen. Haben jetzt am 1.10 einen Termin, bei einer Kollegin. Wie du schon sagtest bei Dr. Nefen erst Mitte Oktober was frei

• Forl Verdacht Beitrag #78
Herz ist völlig in Ordnung. Hab direkt bei Dr. Nefen angerufen. Haben am 1.10 einen Termin bei einer Kollegin

• Forl Verdacht Beitrag #79
Super das das Herz in Ordnung ist👍. Für den Termin am 1.10. Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Findet dann auch die op statt?

• Forl Verdacht Beitrag #80
Thema:

Forl Verdacht

Forl Verdacht - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten