So, jetzt ein bisschen ausführlicher.
Zunächst bekam ich auch eine gute Nachricht: Week ist ja eine Fold und hat damit die Krankheit OCD. Sie ist jetzt 3 Jahre alt und hat noch keinerlei Beschwerden. Die Tierärztin sagte, dass die Wahrscheinlichkeit da ist, dass Week da keine oder nur wenig Probleme mit haben wird. Auch ihr Schwanz sei top beweglich, was immer so ihr liebstes Indiz ist.
Weiter zum FORL.
Blutergebnisse sind da, alles bestens. (juhu!!) Habe schon den Termin bei dem Zahntierarzt Dr. Zahner gemacht. 14.11. sind beide Miezels dran, früher ist nichts frei. Eigentlich wollten sie noch eine Voruntersuchung zum Anschauen und Erklären machen. Habe gefragt, ob das unbedingt notwendig ist. Bin ja schließlich schon "erfahren" und es ist klar, dass beide Miezen operiert werden müssen und Zähne entfernt werden müssen. Und dann war es für die Praxis auch okay, auf das Vorgespräch zu verzichten. Wär ja eh nur extra Stress für die Miezels, wenn nur geguckt wird. Außerdem vertraue ich der Praxis 100%, weiß, dass die standardmäßig mit Inhalationsnarkose arbeiten und hab ganz viel Gutes (auch von einer Freundin, die TFA in einer Klinik ist, die auch regelmäßig zu Dr. Zahner überweist).
Mein Konto freut sich schon auf 800-1000 EUR pro Katze, die mir (bei einigen Extraktionen) vorhergesagt wurden. Weiß gar nicht, wie ich das bezahlen soll, aber wird schon irgendwie.