Meine Senioren

Diskutiere Meine Senioren im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Puckilein đŸ˜Ș - Du tapferes Katzerl âŁïž Babsi, ich denk oft an Euch 😍
  • Meine Senioren Beitrag #41
Ach Puckilein đŸ˜Ș - Du tapferes Katzerl âŁïž

Babsi, ich denk oft an Euch 😍

• Meine Senioren Beitrag #42
Juni 2006 Buddy 06.01.2023
Screenshot_20221208-151951.png

• Meine Senioren Beitrag #43
😱 Es tut mir sehr leid...

• Meine Senioren Beitrag #44
Liebe Babsi,
mein herzliches MitgefĂŒhl.
Ich wĂŒnsche Dir viel Kraft fĂŒr die Zeit der Trauer. ❀

SĂŒĂŸer Buddy, Run Free! ✹🌈✹

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

• Meine Senioren Beitrag #45
Ich weine mit dir um Buddy.:cry:
Buddy run free!🌈⭐

• Meine Senioren Beitrag #46
Mein Beileid fĂŒr euren Verlust,
noch eine Kerze fĂŒr Buddy. 🕯

• Meine Senioren Beitrag #47
45007154yq.gif

• Meine Senioren Beitrag #48
RIP Kumpel! 😔

• Meine Senioren Beitrag #49
Ach Babsi, das tut mir sehr leid đŸ˜Ș

Buddy, Du SĂŒĂŸer - mach's gut 🌈 âŁïžđŸ•Ż

• Meine Senioren Beitrag #50
Es tut mir sehr leid, dass dein sĂŒĂŸer Buddy nicht mehr lebt.
Komm gut an, kleiner Buddy. 🌈

• Meine Senioren Beitrag #51
Herzliches Beileid.🙏

• Meine Senioren Beitrag #52
Vielen Dank fĂŒr eure lieben Worte und euer MitgefĂŒhl.
Wir haben im Leben nicht damit gerechnet, das Buddy der erste der Senioren ist, der sich auf die letzte Reise macht.
Er hatte doch nur Arthrose, selbst vor einem halben Jahr als er eine BlasenentzĂŒndung hatte, war am Herzen nichts zu hören.
Buddy hatte schon vor Weihnachten ab und an Reverse sneezing, nicht tÀglich und wenn dann nur einmal am Abend.
Da Buddy immer schon ein Superschnurrer war, habe ich da an Speichel verschlucken gedacht.
Er ließ sich auch immer schnell beruhigen.
Dann kam der 5. Januar.
Als wir Abends gemeinsam auf dem Sofa saßen, hatte Buddy wieder dieses Verschlucken. Nachdem er sich beruhigt und wieder hingelegt hatte, hatte er Bauch und Maulatmung.
Das war der Anfang vom Ende.
Nachdem wir ihn Nachts im Notfall in die nÀchste Tierklinik gebracht haben, kam er gleich ins Sauerstoffzelt.
Auf dem Röntgenbild wurde im gesamten Körper FlĂŒssigkeit gefunden, das Herz war nicht sichtbar und am Darm war auch was zu sehen, was nicht dahin gehört.
Die FlĂŒssigkeit wurde punktiert.
Es wurden 250 ml abgezogen. Die Prognose war da schon schlecht.
Am 06.01. hatte die StationsÀrztin angerufen und mich vom schlechten Zustand von Buddy informiert.

• Meine Senioren Beitrag #53
Ach Babsi; es reißt einem immer wieder ein StĂŒckerl Herz heraus, wenn sich eines unserer Tiere auf den letzten Weg macht đŸ˜Ș

Auch wenn man weiß, dass es wahrscheinlich eine Erlösung ist, tut es furchtbar weh. Ich nehm Dich jetzt einfach in den Arm đŸ„°

• Meine Senioren Beitrag #54
Mal wieder ein paar Bilder.
Meine Seniorinnen sind, bedingt durch ihre diversen Erkrankungen, immer noch im Winterschlaf.
Screenshot_20230214-094444.pngScreenshot_20230217-090754.pngScreenshot_20230218-073603.pngScreenshot_20230218-091820.pngScreenshot_20230219-095515.pngScreenshot_20230228-203109.pngScreenshot_20230313-135507.pngScreenshot_20230315-154931.pngScreenshot_20230319-172945.pngScreenshot_20230324-141105.png
Nellys Juckreiz ist nach mehr als einem Jahr spurlos verschwunden, so das sie ihren Lebensabend ohne Pulli genießen kann.
Leider hat sich bei ihr ĂŒber den Winter ein PEK am Nasenrand gebildet.

• Meine Senioren Beitrag #55
Da lasse ich doch mal ganz herzliche GrĂŒĂŸe da fĂŒr dich und deine bezaubernden Seniorinnen.
Danke fĂŒr die tollen Bilder und alles Gute!

• Meine Senioren Beitrag #56
Oh nein.
Da möchte ich gratulieren, dass plötzlich der Juckreiz bei Nelly verschwunden ist und dann lese ich PEK am Nasenrand. đŸ˜Ș

Hoffentlich schreitet das nicht allzu schnell voran.

• Meine Senioren Beitrag #57
Diese KĂŒhchen sind doch allerliebstâŁïž

Ach, diese Sch.... PEK 😈😱

• Meine Senioren Beitrag #58
Nelly hatte am Sonntagnachmittag wieder einen Anfall. 😱
Hallo Poldi
Warst Du denn damit schon beim Tierarzt .Ich nehme an,Du meinst Epelepsi.Das ist ja furchtbar.Ist die Katze denn eingestellt
L G. Evelyn

• Meine Senioren Beitrag #59
@Gast47364 Nellys erster epileptischer Anfall war am 20.06.2021, da war sie 16 Jahre alt. Wir waren sofort notfallmĂ€ĂŸig bei unserer TÄ. Bei Nelly wurden am Folgetag die ersten Ausschlußuntersuchungen gemacht, und auch einige altersbedingte Erkrankungen gefunden. Die aber nicht die Auslöser der EPI AnfĂ€lle sind. Auch eine kardiologische Untersuchung hat keinen Auslöser gezeigt.
Wir gehen davon aus das neuropathische Schmerzen, ausgelöst durch die bestehende Spondylose, die AnfÀlle ausgelöst haben.
Nelly wurde im Juni 2021 auf Luminaletten eingestellt. Da trotzdem noch AnfÀlle auftraten, kam im Februar 2022 noch GabaLiquid dazu. Seitdem hat Nelly keine AnfÀlle mehr, ich hoffe es bleibt auch so.

• Meine Senioren Beitrag #60
Vorhin hatte ich das GlĂŒck, ein neues Foto von PĂŒnktchens Nase zu machen. Gestern ist mal wieder die Kruste abgefallen, es dauert einige Tage, bis sich eine neue Kruste bildet.
Screenshot_20230406-085515.png
Als Vergleich ein Foto von August 2021, mit Kruste.
Screenshot_20230406-090319.png
Wie man erkennen kann, hat sich von der GrĂ¶ĂŸe nicht viel verĂ€ndert.
PĂŒnktchen, fast 16, hat das PEK an der Nase seit ca 6 Jahren.
Schlimmer ist das PEK am Sohlenballen, das hat sie seit einem halben Jahr. Durch die Belastung kommt die Stelle auch nicht zur Ruhe.

Thema:

Meine Senioren

Meine Senioren - Ähnliche Themen

Katzentreppe fĂŒr Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Kratzbaum fĂŒr schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten fĂŒr unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja FreigĂ€nger, aber gerade jetzt im Winter recht hĂ€uslich...
Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Biete UnterstĂŒtzung bei Demenz: Da unser Senior Heinrich ja gestern ĂŒber die Regenbogen 🌈 gegangen ist. Habe ich noch 1 Packung Aktivait fĂŒr Katzen und Nurexan fĂŒr kleines Geld...
AnfÀnger mit Langhaar: AnfÀnger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Oben Unten