08.07.2023 Meine Senioren Beitrag #82 Poldi1 Beiträge 231 Reaktionspunkte 293 Zu meinen Seniorenkatzen gehören auch noch zwei Hunde. Die Kromfohrländerdamen Jette, 11,5 Jahre alt und Peri 5,5 Jahre alt. Peri hatte am Montag eine Patella OP. Die OP ist gut verlaufen, nur darf sie jetzt nicht viel laufen. Trotzdem muss sie ja ihre Geschäfte erledigen. Also haben wir kurzerhand den ausgedienten Buggy unserer Enkelkindern reaktiviert. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Zu meinen Seniorenkatzen gehören auch noch zwei Hunde. Die Kromfohrländerdamen Jette, 11,5 Jahre alt und Peri 5,5 Jahre alt. Peri hatte am Montag eine Patella OP. Die OP ist gut verlaufen, nur darf sie jetzt nicht viel laufen. Trotzdem muss sie ja ihre Geschäfte erledigen. Also haben wir kurzerhand den ausgedienten Buggy unserer Enkelkindern reaktiviert. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
08.07.2023 Meine Senioren Beitrag #83 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 An Niedlichkeit kaum zu überbieten.
08.07.2023 Meine Senioren Beitrag #84 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Das habt ihr gut gemacht mit dem Buggy. Hoffentlich ist Peri bald wieder fit.
08.07.2023 Meine Senioren Beitrag #85 Poldi1 Beiträge 231 Reaktionspunkte 293 Leider hat bei Pucki das PEK auch ein Ohr angegriffen.
05.01.2024 Meine Senioren Beitrag #86 Poldi1 Beiträge 231 Reaktionspunkte 293 Am 2. Januar mussten wir unsere Pünktchen, Pucki auf ihre letzte Reise schicken. Das Plattenepithelkarzinom am Sohlenballen hat sich auf die Zehen ausgeweitet. Am 14. und 15. Dezember sind ihre beiden Brüder Tiger und Momo den Weg voran gegangen und haben an der Brücke auf Pucki gewartet. Meine Süßen, wir weinen um euch.
Am 2. Januar mussten wir unsere Pünktchen, Pucki auf ihre letzte Reise schicken. Das Plattenepithelkarzinom am Sohlenballen hat sich auf die Zehen ausgeweitet. Am 14. und 15. Dezember sind ihre beiden Brüder Tiger und Momo den Weg voran gegangen und haben an der Brücke auf Pucki gewartet. Meine Süßen, wir weinen um euch.
05.01.2024 Meine Senioren Beitrag #87 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mein Mitgefühl zu Eurem Verlust . Es ist so traurig. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein Mitgefühl zu Eurem Verlust . Es ist so traurig. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
05.01.2024 Meine Senioren Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Oh Gott, so viele schmerzliche Verluste. Es tut mir von Herzen leid und ich kann Dir nur ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum wünschen, die Dich auffangen können. Sicher sind sie Alle gut hinter dem Regenbogen angekommen und nun frei.
Oh Gott, so viele schmerzliche Verluste. Es tut mir von Herzen leid und ich kann Dir nur ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum wünschen, die Dich auffangen können. Sicher sind sie Alle gut hinter dem Regenbogen angekommen und nun frei.
07.01.2024 Meine Senioren Beitrag #89 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Poldi1 schrieb: Am 2. Januar mussten wir unsere Pünktchen, Pucki auf ihre letzte Reise schicken. Das Plattenepithelkarzinom am Sohlenballen hat sich auf die Zehen ausgeweitet. Am 14. und 15. Dezember sind ihre beiden Brüder Tiger und Momo den Weg voran gegangen und haben an der Brücke auf Pucki gewartet. Meine Süßen, wir weinen um euch. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid, dass ihr so viele Abschiede in so kurzer Zeit verkraften musstet. Ich weine mit euch um die Süßen.
Poldi1 schrieb: Am 2. Januar mussten wir unsere Pünktchen, Pucki auf ihre letzte Reise schicken. Das Plattenepithelkarzinom am Sohlenballen hat sich auf die Zehen ausgeweitet. Am 14. und 15. Dezember sind ihre beiden Brüder Tiger und Momo den Weg voran gegangen und haben an der Brücke auf Pucki gewartet. Meine Süßen, wir weinen um euch. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid, dass ihr so viele Abschiede in so kurzer Zeit verkraften musstet. Ich weine mit euch um die Süßen.
07.01.2024 Meine Senioren Beitrag #90 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Das tut mir unendlich leid Ich wünsche Euch viel Kraft. Die Süßen sind sicherlich längst drüben angekommen und tollen über die Wiese.
Das tut mir unendlich leid Ich wünsche Euch viel Kraft. Die Süßen sind sicherlich längst drüben angekommen und tollen über die Wiese.
07.01.2024 Meine Senioren Beitrag #91 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Mein herzlichstes Mitgefühl und Beileid, so viele Verluste in so kurzer Zeit
07.01.2024 Meine Senioren Beitrag #92 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Das tut mir so leid, ein so schwerer Verlust. Die drei spielen jetzt wieder zusammen im Regenbogenland. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Das tut mir so leid, ein so schwerer Verlust. Die drei spielen jetzt wieder zusammen im Regenbogenland. Ich wünsche dir ganz viel Kraft