Meine Senioren

Diskutiere Meine Senioren im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; 😻
  • Meine Senioren Beitrag #81
😻

• Meine Senioren Beitrag #82
Zu meinen Seniorenkatzen gehören auch noch zwei Hunde. Die Kromfohrländerdamen Jette, 11,5 Jahre alt und Peri 5,5 Jahre alt.
Peri hatte am Montag eine Patella OP. Die OP ist gut verlaufen, nur darf sie jetzt nicht viel laufen. Trotzdem muss sie ja ihre Geschäfte erledigen.
Also haben wir kurzerhand den ausgedienten Buggy unserer Enkelkindern reaktiviert.
Screenshot_20230706-182254.png

• Meine Senioren Beitrag #83
An Niedlichkeit kaum zu überbieten. :love: :love: :love:

• Meine Senioren Beitrag #84
Das habt ihr gut gemacht mit dem Buggy. Hoffentlich ist Peri bald wieder fit. 🍀

• Meine Senioren Beitrag #85
Leider hat bei Pucki das PEK auch ein Ohr angegriffen. 😢
Screenshot_20230706-074930.pngScreenshot_20230706-074914.png

• Meine Senioren Beitrag #86
Am 2. Januar mussten wir unsere Pünktchen, Pucki auf ihre letzte Reise schicken. Das Plattenepithelkarzinom am Sohlenballen hat sich auf die Zehen ausgeweitet.
Am 14. und 15. Dezember sind ihre beiden Brüder Tiger und Momo den Weg voran gegangen und haben an der Brücke auf Pucki gewartet.
Meine Süßen, wir weinen um euch.

• Meine Senioren Beitrag #87
Mein Mitgefühl zu Eurem Verlust 🌈 😥 🕯️. Es ist so traurig. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

• Meine Senioren Beitrag #88
Oh Gott, so viele schmerzliche Verluste. 😥 💔

Es tut mir von Herzen leid und ich kann Dir nur ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum wünschen, die Dich auffangen können. ❤️

Sicher sind sie Alle gut hinter dem Regenbogen angekommen und nun frei. 🌈💖💖💖🌈

• Meine Senioren Beitrag #89
Am 2. Januar mussten wir unsere Pünktchen, Pucki auf ihre letzte Reise schicken. Das Plattenepithelkarzinom am Sohlenballen hat sich auf die Zehen ausgeweitet.
Am 14. und 15. Dezember sind ihre beiden Brüder Tiger und Momo den Weg voran gegangen und haben an der Brücke auf Pucki gewartet.
Meine Süßen, wir weinen um euch.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so viele Abschiede in so kurzer Zeit verkraften musstet. Ich weine mit euch um die Süßen. 🌈 :cry:

• Meine Senioren Beitrag #90
Das tut mir unendlich leid :cry:
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Die Süßen sind sicherlich längst drüben angekommen und tollen über die Wiese.

• Meine Senioren Beitrag #91
Mein herzlichstes Mitgefühl und Beileid, so viele Verluste in so kurzer Zeit :( :( :(

• Meine Senioren Beitrag #92
Das tut mir so leid,:d042: ein so schwerer Verlust.
Die drei spielen jetzt wieder zusammen im Regenbogenland.🌈
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Thema:

Meine Senioren

Meine Senioren - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Biete Unterstützung bei Demenz: Da unser Senior Heinrich ja gestern über die Regenbogen 🌈 gegangen ist. Habe ich noch 1 Packung Aktivait für Katzen und Nurexan für kleines Geld...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Oben Unten