Meine Senioren

Diskutiere Meine Senioren im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Pucki ❣️ - ich wünsch Dir, Deinen Kühchen und Deinen Dosis, dass es Dir noch lange gut geht. Für mich schaut das Naserl gut aus. Babsi,, hat...
  • Meine Senioren Beitrag #61
Ach Pucki ❣️ - ich wünsch Dir, Deinen Kühchen und Deinen Dosis, dass es Dir noch lange gut geht. Für mich schaut das Naserl gut aus.

Babsi,, hat sie noch einen Schuh bzw. ein Sockerl an?

Alles Liebe und Gute 🍀 ❤️ 🍀 weiterhin.

• Meine Senioren Beitrag #62
Nein leider lässt Pucki keinen Socken mehr an. Sie hat gelernt, wie man ihn trotz Fixierung in Nullkommanichts auszieht.
Mache ich die Fixierung strammer, bleibt der Socken an, aber der Fuß schwillt dann an.
Daher machen wir außer Kontrolle, und ggf Reinigung, nichts mehr.

• Meine Senioren Beitrag #63
Nein leider lässt Pucki keinen Socken mehr an. Sie hat gelernt, wie man ihn trotz Fixierung in Nullkommanichts auszieht.
Mache ich die Fixierung strammer, bleibt der Socken an, aber der Fuß schwillt dann an.
Daher machen wir außer Kontrolle, und ggf Reinigung, nichts mehr.
Ja, es hat ja auch keinen Sinn, wenn die Katze dann narrisch wird und sich unwohl fühlt.

• Meine Senioren Beitrag #64
Im Alter fangen sie an zu stapeln 🙈Screenshot_20230406-151218.png

• Meine Senioren Beitrag #65
Eine Kuhherde 🥰❤️🥰❤️🥰

• Meine Senioren Beitrag #66
Lily hat vermutlich am Magenausgang was tumoröses. Das hatte uns die untersuchende TÄ schon vor 6 Jahren gesagt, das aus den Geschwüren ein Tumor werden kann.
Lilys Magen kann nur noch püriertes Futter verdauen, was ich als Assistenzfütterung gebe. Da sie trotzdem noch selber frisst, erbricht sie jeden 3. Tag.
Auch die Pfortader der Leber ist verändert, sie stellte sich im US vergrößert und blutig da, zudem hat Lily eine Anämie.
Gewichtsverlust gibt es auch, das schwankt zwischen 3 und 2,8 kg.
Screenshot_20230312-101648.png

• Meine Senioren Beitrag #67
Hallo, Frau Kollegin ❣️ Du bist die perfekte Altenpflegerin, Babsi.

Ich habe große Achtung vor Dir. Das ist Liebe 🌹

• Meine Senioren Beitrag #68
Happy Miezeltag meine Süßen
Lily und Nelly *11.04.2005
Screenshot_20230411-082239.pngScreenshot_20230411-082249.png

• Meine Senioren Beitrag #69
@Gast53073 Drei Widderlein 😊

• Meine Senioren Beitrag #70
Oh dann wünsche ich doch schnell auch noch alles Gute zum Miezeltag

• Meine Senioren Beitrag #71
Ich schließe mich an, herzliche Glückwünsche für Lily und Nelly. 🎂🥩🍗🍤🧁

• Meine Senioren Beitrag #72
Nelly hatte am Sonntagnachmittag wieder einen Anfall. 😢
Hallo
Oh,dass tut mir so entsetzlich leid.Das arme,arme Tier.Ist sie denn gut eingestellt?Das stresst Dich doch bestimmt auch.Ich wünsche Euch alles,alles Gute
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

• Meine Senioren Beitrag #73
Hallo
Oh,dass tut mir so entsetzlich leid.Das arme,arme Tier.Ist sie denn gut eingestellt?Das stresst Dich doch bestimmt auch.Ich wünsche Euch alles,alles Gute
Liebe Evelyn,
du antwortest zwar sehr nett, aber der Beitrag auf den du antwortest wurde 2021 geschrieben. Guck doch mal hier:

3CB45908-5AE0-44B5-A1E1-FE1AEA8A2986.jpeg

• Meine Senioren Beitrag #74
@Gast47364 Deine 1. Frage
Hallo Poldi
Warst Du denn damit schon beim Tierarzt .Ich nehme an,Du meinst Epelepsi.Das ist ja furchtbar.Ist die Katze denn eingestellt
L G. Evelyn
Meine Antwort
@Gast47364 Nellys erster epileptischer Anfall war am 20.06.2021, da war sie 16 Jahre alt. Wir waren sofort notfallmäßig bei unserer TÄ. Bei Nelly wurden am Folgetag die ersten Ausschlußuntersuchungen gemacht, und auch einige altersbedingte Erkrankungen gefunden. Die aber nicht die Auslöser der EPI Anfälle sind. Auch eine kardiologische Untersuchung hat keinen Auslöser gezeigt.
Wir gehen davon aus das neuropathische Schmerzen, ausgelöst durch die bestehende Spondylose, die Anfälle ausgelöst haben.
Nelly wurde im Juni 2021 auf Luminaletten eingestellt. Da trotzdem noch Anfälle auftraten, kam im Februar 2022 noch GabaLiquid dazu. Seitdem hat Nelly keine Anfälle mehr, ich hoffe es bleibt auch so.
Ich vermute mal das du meine Antwort nicht gelesen hast.
Hallo
Ja, Nelly ist mit Medikamenten eingestellt.

• Meine Senioren Beitrag #75
Eine entzückende Seniorentruppe hast du da. 🥰🥰🥰😍😍😍

• Meine Senioren Beitrag #76
Bei dem Wetter 🌧️ kann man nur schlafen 🤭.
Frau Pünktchen 😍
Screenshot_20230424-092829.png

• Meine Senioren Beitrag #77
Von Geburt an meine Herzenskatze, Nelly ♥️
Screenshot_20230426-092526.png

• Meine Senioren Beitrag #78
Unsere morgendliche Kuschelzeit 😍
Screenshot_20230502-094643.pngScreenshot_20230502-094657.png

• Meine Senioren Beitrag #79
:love:

• Meine Senioren Beitrag #80
Lily und Nelly 😍😍
Screenshot_20230507-084601.png
Pünktchen 😍
Screenshot_20230507-084829.png

Thema:

Meine Senioren

Meine Senioren - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Biete Unterstützung bei Demenz: Da unser Senior Heinrich ja gestern über die Regenbogen 🌈 gegangen ist. Habe ich noch 1 Packung Aktivait für Katzen und Nurexan für kleines Geld...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Oben Unten